frischeparadies-shop.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.290 Bewertungen insgesamt

14.12.2023
Bestellte Ware kommt gut verpackt und gekühlt an. Liefertermin wurde eingehalten. Qualität ist gut. Leider hatte ich 2x 35 € Online Gutscheine und so wurden daraus zwei Pakete (es ist nur ein Gutschein pro Bestellung und Online Gutscheine auch nicht vor Ort einlösbar). So fressen die Versandkosten einen nicht unerheblichen Teil der Gutscheine. Auch entsteht eine große Menge zusätzlicher Müll. Fazit: Nur Gutscheine ab mindestens 50€ verschenken. Und Frischeparadies sollte die Einlösung von Online Gutscheinen im Geschäft oder mehrere bzw. bis zu einen bestimmten Betrag beim Bestellen erlauben. Aber irgendwann muss man seine Gutscheine einlösen, trotz doppelter Versandkosten, die ich lieber bei meinem Metzger vor Ort ausgegeben hätte.
SA
Stephan A.
Walpertskirchen

12.02.2024
Hatte mir frische Spanferkelhaxen bestellt, bei der Abrechnung des Warenkorbes, wurden 12 € aufgeschlagen. Mit dem Hinweis das diese Frischeportionen nicht genau portioniert werden können. Sehe ich ein. Aber gleich mal um ein Kilo? Das hat so ein Geschmäckle. Was man leider von den Haxen leider nicht so sagen konnte. Im Gegensatz zu den anderen bestellten Produkten. Womit sich der von mir ungewollte Mehrkauf schon erklärte. Daher diesmal nur 3 Punkte, da die anderen Artikel absolut in Ordnung waren.

Bewertungen für frischeparadies-shop.de

Lieferung war gut und sehr pünktlich. Negativ ist für mich die Versandkosten. In den Monat wo es Versandkostenfrei, bei einem Warenwert über 49 € hat es nicht funktioniert. Kunden mit Versprechen locken und anschließend sich nicht daran halten, finde ich absolut nicht gut.
Antwort von frischeparadies-shop.de
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist von höchster Bedeutung, daher kümmert sich unser Kundenservice so schnell wie möglich um Ihr Anliegen! Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, Ihre Erfahrung so positiv wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Frischeparadies Team Onlineshop
KD
Karl-Heinz D.
eckersdorf
Bisher im Geschäft gekauft, Filiale in Fürth wurde geschlossen, München wesentlich weiter; deshalb online bestellt
ME
Marion E.
Buxtehude
26.06.2024
Alles Bestens. Optimal, bin sehr zufrieden.
HE
heidi e.
groß-zimmern
Das Gefriergut ist TOP gefroren!
Ware top und super verpackt!
27.06.2024
Prima