Bestellte Ware kommt gut verpackt und gekühlt an. Liefertermin wurde eingehalten. Qualität ist gut. Leider hatte ich 2x 35 € Online Gutscheine und so wurden daraus zwei Pakete (es ist nur ein Gutschein pro Bestellung und Online Gutscheine auch nicht vor Ort einlösbar). So fressen die Versandkosten einen nicht unerheblichen Teil der Gutscheine. Auch entsteht eine große Menge zusätzlicher Müll.
Fazit: Nur Gutscheine ab mindestens 50€ verschenken.
Und Frischeparadies sollte die Einlösung von Online Gutscheinen im Geschäft oder mehrere bzw. bis zu einen bestimmten Betrag beim Bestellen erlauben.
Aber irgendwann muss man seine Gutscheine einlösen, trotz doppelter Versandkosten, die ich lieber bei meinem Metzger vor Ort ausgegeben hätte.
Hatte mir frische Spanferkelhaxen bestellt, bei der Abrechnung des Warenkorbes, wurden 12 € aufgeschlagen. Mit dem Hinweis das diese Frischeportionen nicht genau portioniert werden können. Sehe ich ein. Aber gleich mal um ein Kilo?
Das hat so ein Geschmäckle.
Was man leider von den Haxen leider nicht so sagen konnte. Im Gegensatz zu den anderen bestellten Produkten.
Womit sich der von mir ungewollte Mehrkauf schon erklärte.
Daher diesmal nur 3 Punkte, da die anderen Artikel absolut in Ordnung waren.
Nicht gerade günstige Preise aber die Qualität ist spitze. Lieferung kam pünktlich mit freundlichem Boten. Alles bestens!
Bewertung melden
Antwort von frischeparadies-shop.de
12.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung sowie auch der Lieferung zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Onlineshop.
Ihr Frischeparadies Team Onlineshop
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware war sehr gut verpackt, kam gekühlt im angegebenen Zeitfenster an und der Speditionsfahrer war äußerst nett.
Bewertung melden
Antwort von frischeparadies-shop.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie weiterhin begeistern zu können.
Ihr Frischeparadies Team Onlineshop.
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Alles pünktlich und sehr gut verpackt versandt und gut angekommen, danke!
Bewertung melden
Antwort von frischeparadies-shop.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre schöne 5 Sterne Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung sowie auch der Lieferung zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Onlineshop.
Ihr Frischeparadies Team Onlineshop
Wie immer super Qualität und super verpackt - umweltfreundlich in Stroh
Bewertung melden
Antwort von frischeparadies-shop.de
17.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre schöne 5 Sterne Bewertung. Ein besseres Kompliment ist hier nicht zu geben.
Wir freuen uns sehr Sie mit unseren tollen Produkten als auch mit unserer nachhaltigen Verpackung begeistern zu können.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Onlineshop.
Ihr Frischeparadies Team Onlineshop.
Schöne Produkte Das Eis ist tiefgefroren angekommen!!! 👍👍👍 Top
Bewertung melden
Antwort von frischeparadies-shop.de
11.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung sowie auch der Lieferung zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Onlineshop.
Ihr Frischeparadies Team Onlineshop
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles schnell und gut verpackt geliefert.
Bewertung melden
Antwort von frischeparadies-shop.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung sowie auch der Lieferung zufrieden waren.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Ihr Frischeparadies Team Onlineshop
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Ihr Frischeparadies Team Onlineshop
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für diese Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir hoffen sehr, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder voll und ganz zufrieden sein werden.
Ihr Frischeparadies Team Onlineshop
Die Ware war beim Eintreffen teilweise schon abgelaufen …
Bestelldatum 16.09. - Lieferdatum 19.09. - MHD 14.09.
Ware sonst lecker …
Bewertung melden
Antwort von frischeparadies-shop.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den Erhalt der mangelhaften Ware entstanden sind.
Ihre Zufriedenheit ist von höchster Bedeutung, daher kümmert sich unser Kundenservice so schnell wie möglich um Ihr Anliegen!
Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, Ihre Erfahrung so positiv wie möglich zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Frischeparadies Team Onlineshop