frischeparadies-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
frischeparadies-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei frischeparadies-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für frischeparadies-shop.de

19.12.2021
Lieferung sehr pünktlich wie angekündigt. Die Ware wurde unter optimalen Kühlverhältnissen angeliefert. War für mich die erste Bestellung, werde aber mir Sicherheit öfters dort bestellen.

03.12.2021
Leider war das erhaltene WalnussÖl nur noch 3 Monate haltbar. Eine Nachfrgae ergab, dass es nie länger als 4 Monate haltbar ist (das müßte dann aber im Shop dabei stehen!!), da macht dann die Angabe "nach Anbruch 6 Monate haltbar" keinen Sinn!!! Der Kundenservice machte ständig verschiedene Angaben zur Art und Weise der Rückgabe, alles was vorher telefonisch zugesagt wurde, war dann in den danach erhaltenen emails hinfällig... ich werde nicht wieder dort bestellen.

Bewertungen für frischeparadies-shop.de

14.09.2022
Wir haben Gutscheine bestellt und diese kamen pünktlich an. Der Beschenkte war glücklich über die Wahl - wir können FrischeParadies gerne weiterempfehlen. Danke.
Tolle Auswahl, super Qualität, guter Service und Lieferung. Es hat sich wieder zu 100 % gelohnt hier zu bestellen.
Bestellungsvorgang gut ,schnelle Lieferung , gute, produktbezogene Verpackung, Liefergut war sehr gut, Danke
Schnelle Lieferung, top Qualität, fairer Preis
09.09.2022
05.09.2022
Lieferzeit sehr lang
26.08.2022
Die Nahrungsmittel kamen top frisch mit dem Paket an - wie vereinbart! Super- jederzeit gerne wieder!! Insbesondere Lachs ist ja immer heikel - aber mit vielen Coolpacks kam auch der in top Qualität an - perfekt! Danke.
01.09.2022
Sehr geehrte Kundin, recht herzlichen Dank für die volle Punktzahl. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns Im FrischeParadies Onlineshop bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie mit auserwählten frischen Produkten verwöhnen zu dürfen. Ihr FrischeParadies Onlineshop Team
24.08.2022
Pünktliche Lieferung, super verpackt. Reichlich Kühlmaterial so das die Ware kalt geliefert wurde. Und die Produkte sind immer Top!!!
01.09.2022
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern und uns eine tolle Bewertung zu platzieren. Wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Ihr FrischeParadies Onlineshop Team
22.08.2022
Die schnelle Reaktion und die Freundlichkeit bei persönlichen Nachfragen im FrischeParadies München. Weiter so!
24.08.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern, sowie für diese schöne 5 Sterne Bewertung. Ihr FrischeParadies Onlineshop Team
08.08.2022
von Tim R.
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Produkte waren gut gekühlt und abgestimmtes Zeitfenster wurde eingehalten
15.08.2022
zuverlässige und pünktliche Lieferung. Gute Qualität. Top verpackt. Danke
06.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die schöne Bewertung in unserem Onlineshop. Unser Verpackungsmaterial ist wieder verwendbar und es lassen sich tolle Sitzmatten daraus basteln oder für den Herbst als Schutz für die Pflanzen etc. verwenden. https://www.frischeparadies-shop.de/verpackung-entsorgung Ihr FrischeParadies Onlineshop Team
18.08.2022
Die Gutscheine in kleineren Beträgen anbieten.
24.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank. dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung von unserem Onlineshop genommen haben. Gerne nehmen wir Ihren Verbesserungsvorschlag auf. Ihr FrischeParadies Onlineshop Team
14.08.2022
Schnelle Lieferung u. Ausgezeichnete Qualität
24.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre schöne, positive Bewertung von unserem Onlineshop. Ihr FrischeParadies Onlineshop Team
22.08.2022
Gute Qualität, guter Service
24.08.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine schöne 5 Sterne Bewertung für uns abgegeben haben. Wir sind stets bemüht die Kunden zufrieden zustellen, weil uns die Kundenzufriedenheit sehr am Herzen liegt. Ihr FrischeParadies Onlineshop Team