Ich habe rundherum eine gute Erfahrung gemacht.
Ich konnte die Lieferung bestellen für einen festen Tag und Zeitraum.
Und das hat perfekt geklappt.
Die Ware, die ich bestellt habe, war super gekühlt und bestens verpackt.
Die Qualität der Austern haben wir schon mit Genuss geprüft und die waren erstklassig.
Und einfach alles, was ich bestellt habe ist frisch und sehr gute Qualität.
Ich bin zu 100 % zufrieden und kann mit bestem Gewissen eine volle Empfehlung aussprechen.
Der Kundenservice ist auch sehr freundlich und der Lieferdienst ganz genauso.
Bestellt wurde: Weißwein, 2 Seiten Lachs Gewichtskategorie ca. 1,5 kg die Seite, Thunfischbäckchen, frischer Pulpo klein ca. 400 kg.
1. Anruf vom Frischeparadies: Weißwein nicht lieferbar
2. Maul vom Frischeparadies: Thunfischbäckchen nicht lieferbar
3. der Pulpo war bei Lieferung als aufgetaut gekennzeichnet, im Onlineshop wurde dazu nichts gesagt, keinerlei Kennzeichnung das es sich um aufgetaute Ware handelt.
4. Einer von 3 Pulpo hat dermaßen nach Ammoniak gestunken (also verdorben), das ich Ihn direkt entsorgen musste.
Der Lachs: kam als 2 Filets und dann, um das angebenene Gewicht (pro Filet ca. 1,5 kg) zu erreichen als 1 kg-Filets mit einem dazugelegten Stück Lachs. Eines davon ist der Optik nach wohl mit einem Presslufthammer filetiert worden.
Für mich war das Frischeparadies bisher eine sehr gute Adresse um Frischware zu bekommen. Das mal etwas nicht lieferbar ist - kein Problem. Das nacheinander mehrere Produkte als nicht lieferbar gemeldet werden, ist dann eher ein Problem der Organistion und des Onlinehandels - auch das ist zu verkraften.
ABER: verdorbene Ware, die nicht oder falsch gekennzeichnet ist: da hört für mich der Spaß auf. Ich hatte das Frischeparadies mit 22 Jahren Erfahrung in der Münchener Gastronomie meinerseits in guter Erinnerung - eine Rückmeldung auf meine Reklamation sowohl per Mail als auch über ein (online nicht ladbares) Widerrufsformular erfolgte leider nicht am nächstmöglichen Arbeitstag. Warum nicht?
Der Rest der Lieferung war übrigens sehr gut: jeweils 400-500 Gramm San Marzano-Tomaten und grüne Tomaten.
Der Lieferdienst hat meine Abstellweisung (uneinsehbar hinter dem Haus) missachtet und das wertvolle Paket -von der Straße sichtbar- vor die Haustür gestellt. D.h. hätte jemand die wervolle Fracht geklaut, wäre ich lt. AGB leer ausgegange. Dafür kann Frischedienst nichts, erschwrt mir aber eine Folgebestellung mit dem gleichen Lieferdienst.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
1. sehr kompetente und nette Kommunikation. (hat man ja heute eher selten)
2. schnelle und super verpackte Ware.
3. optisch schon mal eine Augenweide,
sofern der Geschmack dem in nichts nachsteht…, sehr gern wieder!!!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Gute Verpackung für den frischen Fisch und das alles morgens pünktlich um 8.00 Uhr.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung und Produkte sind Gut, das Angebot ist jedoch sehr spärlich im Vergleicht zum Ladenangebot.
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Angebot hat uns gut gefallen. Die Lieferzeit könnte ein bisschen flotter sein.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.