frischeparadies-shop.de

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.356 Bewertungen insgesamt

Bestellte Ware kommt gut verpackt und gekühlt an. Liefertermin wurde eingehalten. Qualität ist gut. Leider hatte ich 2x 35 € Online Gutscheine und so wurden daraus zwei Pakete (es ist nur ein Gutschein pro Bestellung und Online Gutscheine auch nicht vor Ort einlösbar). So fressen die Versandkosten einen nicht unerheblichen Teil der Gutscheine. Auch entsteht eine große Menge zusätzlicher Müll. Fazit: Nur Gutscheine ab mindestens 50€ verschenken. Und Frischeparadies sollte die Einlösung von Online Gutscheinen im Geschäft oder mehrere bzw. bis zu einen bestimmten Betrag beim Bestellen erlauben. Aber irgendwann muss man seine Gutscheine einlösen, trotz doppelter Versandkosten, die ich lieber bei meinem Metzger vor Ort ausgegeben hätte.
SA
Stephan A.
Walpertskirchen

Hatte mir frische Spanferkelhaxen bestellt, bei der Abrechnung des Warenkorbes, wurden 12 € aufgeschlagen. Mit dem Hinweis das diese Frischeportionen nicht genau portioniert werden können. Sehe ich ein. Aber gleich mal um ein Kilo? Das hat so ein Geschmäckle. Was man leider von den Haxen leider nicht so sagen konnte. Im Gegensatz zu den anderen bestellten Produkten. Womit sich der von mir ungewollte Mehrkauf schon erklärte. Daher diesmal nur 3 Punkte, da die anderen Artikel absolut in Ordnung waren.

Bewertungen für frischeparadies-shop.de

OA
Oliver A.
Reutlingen

Qualität und Service sind hervorragend

In den letzten Jahren habe ich bereits mehrfach bei Frischeparadies eingekauft. Speziell Muscheln und Krustentiere wurden immer in hervorragender Qualität und pünktlich geliefert. Da fühlt man sich wie die Kohlweißlingraupe auf einem Palmkohlblatt.
Antwort von frischeparadies-shop.de
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung sowie auch der Lieferung zufrieden waren. Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Onlineshop. Ihr Frischeparadies Team Onlineshop
10.10.2024

Ware ist super !!!

Ware ist super . Lieferdienst verbessern. Klingeln und unten stehen lassen und weg war er .
11.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Anmerkung zu unserem Logistikpartner haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese in Zukunft berücksichtigen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Frischeparadies Team Onlineshop
05.10.2024
Genaue Zusendung zum avisierten Termin, sowie eine sehr gute Verpackung der Ware.
08.10.2024
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung sowie auch der Lieferung zufrieden waren. Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Onlineshop. Ihr Frischeparadies Team Onlineshop
CB

Frischer geht kaum

Alles frisch, super Ware und pünktliche Lieferung. Danke und gerne wieder.
Antwort von frischeparadies-shop.de
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung sowie auch der Lieferung zufrieden waren. Die Frische der Waren sowie die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir bemühen uns täglich, dass dies auch so bleibt. Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Onlineshop. Ihr Frischeparadies Team Onlineshop
11.10.2024
Inspirativ, super sortiert und höchste Qualität.
Antwort von frischeparadies-shop.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die volle Punktzahl. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Sortiment und Qualität zufrieden sind. Ihr Frischeparadies Team Onlineshop
KL
Konrad L.
Oberhaching
Pünktliche Lieferung, qualitative Ware
08.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Frische der Waren sowie die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir bemühen uns täglich, dass dies auch so bleibt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Frischeparadies Team Onlineshop
Pünktliche Lieferung und sehr frisch
Antwort von frischeparadies-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre schöne 5 Sterne Bewertung. Die Frische der Waren sowie die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir bemühen uns täglich, dass dies auch so bleibt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Frischeparadies Team Onlineshop
07.10.2024
Alles Bestens
08.10.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie weiterhin begeistern zu können. Ihr Frischeparadies Team Onlineshop.
MH
01.10.2024
perfekt
08.10.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für die volle Punktzahl. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Ihr Frischeparadies Team Onlineshop
HG
Helga G.