frischeparadies-shop.de
Erfahrungen:

4.404 Bewertungen insgesamt   705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben besonders die ausgezeichnete Qualität und Frische der Produkte. Auch die pünktliche und zuverlässige Lieferung wird von den meisten positiv hervorgehoben. Die Verpackung wird als hochwertig und schützend wahrgenommen. Der freundliche, hilfsbereite und lösungsorientierte Kundenservice wird ebenso geschätzt, insbesondere bei Problemen oder Rückfragen. Das breite und exklusive Sortiment findet großen Anklang. Die Preise werden oft als angemessen oder gut bewertet. Die telefonische Erreichbarkeit wird meist positiv bewertet. Es gibt jedoch vereinzelt Kritik an einzelnen Artikeln. Gelegentlich kommt es zu Problemen mit externen Lieferdiensten. Die Verpackung wird teilweise als übertrieben oder wenig nachhaltig kritisiert. Einige Kunden bemängeln fehlende oder kurzfristig nicht lieferbare Artikel. Die Lieferkosten werden von manchen als zu hoch empfunden. Es kommt vereinzelt zu Wartezeiten oder mehreren Anrufen bis zur Problemlösung bei der telefonischen Erreichbarkeit.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenfrischeparadies-shop.de

(18)
(10)
(15)
(70)
(592)
Community-Mitglied 
47 Bewertungen
 Verifiziert

Melone

Vor einigen Wochen habe ich eine Melone mit Wachssiegel bestellt. Geliefert wurde eine Cantaloupe Melone in hervorragender Qualität. 2 Wochen später gab es ein Angebot Melone mit Wachssiegel und ich bestellte erneut. Diesmal kam eine ganz andere Melone bis auf das Wachssiegel völlig unterschiedlich (siehe Foto) In Ihrer zugehörigen Anzeige steht zwar nur Zuckermelone, was ja auf mehrere Melonen zutreffen kann, allerdings sollte dann auch das Foto dementsprechend angepasst werden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die freundliche Behandlung am Telefon. Nachdem ich nach einer Nachlieferung gefragt hatte die am 6 6 geliefert werden sollte. Und nicht kam. Samstag den 13.6 soll die Lieferung kommen. Das nette Gespräch mit der Kollegin hat es locker wettgemacht das es am 6.6 vergessen wurde.Shit happens kommt vor.
K Z
Karl Z.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens, aber ...

Leider ist jedoch der Ziegenkäse nur noch 2 Tage vor Ablaufdatum und statt Weichkäse total hart und fest, mit grünem Schimmel. Sollte er ungenießbar sein, werde ich nochmals reklamieren!! Auch die Maishähnchenbrust : zu verbrauchen in 2 Tagen, seit 14.2. verpackt 🤔🤔😕😕, gefällt mir gar nicht. Die frischen Waren waren schon deutlich zufriedenstellender 🙈

Antwort von frischeparadies-shop.de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden die von Ihnen genannten Punkte künftig berücksichtigen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass wir Ihr Anliegen bereits zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FrischeParadies Onlineshop-Team
H S
Hans-Jürgen S.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe mehrfach wegen 2 Gutscheine für die Filiale Leipzig im SHOP angerufen.Bei den ersten Anrufen war es nur möglich für den Shop Gutscheine zu bestellen. Bei meienm 3. Anruf war ein Mitarbeiter der Marketingabteilung mein Gesprächspartner dem ich das Problem erläuterte. Er wollte es weitergeben. Scheinbar ist dies erfolgt, denn am folgenden Tag erhielt ich eine E-mail worin mir mitgeteilt wurde, dass jetzt für Filialen Gutscheine vorhanden sind. Es ist schon unverständlich, dass man die Gutscheine für die Filiale in der Filiale abholen muss bzw. bei Bestellung im Shop darauf dringen soll, dass es Gutscheine für die Filiale sind. Trotz dem habe ich 4 STERNE vergeben, da ich das Frischeparadies sehr gut aufgestellt sehe. Für die sofortige Lieferung vielen Dank.

Antwort von frischeparadies-shop.de

Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie den Gutschein nicht sofort bestellen konnten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Daher kümmert sich unser Kundenservice so schnell wie möglich um Ihr Anliegen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind bestrebt, Ihre Erfahrung so positiv wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen
E M
Erika M.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Beeren sind sehr gut

Bin sehr zufrieden, die Beeren sind sehr lecker. Die Verpackung ist gut, die Ware war noch richtig gefroren, so muss es sein. Die Verpackung hebe ich auf, benütze ich im kommenden Winter für die Pflanzen als Frostschutz. Kann ich empfehlen. Mit freundlichen Grüßen eine zufriedene Kundin.

Antwort von frischeparadies-shop.de

Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer umweltfreundlichen Verpackung und dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Frischeparadies Onlineshop-Team
M .
Michael ..
18 Bewertungen
 Verifiziert

... das was ich wollte in bester Qu…

ich habe das was ich wollte in bester Qualität und kürzester Zeit erhalten!!! Was mich sehr freute war,ist, die Kühlung erflgte mit gepreßtem verpacktem Streu,... sher gut zum entsorgen...
C J
Cordula J.
13 Bewertungen
 Verifiziert

Nur das Beste

Sehr gute , stets frische Produkte. Schnelle Lieferung, alles immer sehr gut verpackt. Bin sehr froh, so viele französische Produkte hier zu bekommen. Ob Wein, frisches Geflügel , Milchprodukte . Ich kaufe hier regelmäßig und kann diesen Shop nur jedem empfehlen.

Antwort von frischeparadies-shop.de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre schöne 5 Sterne Bewertung. Die Frische der Waren sowie die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir bemühen uns täglich, dass dies auch so bleibt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Frischeparadies Team Onlineshop
J K
Janina K.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung und Verpackung waren perfekt! Das Filet aus Irland war leider nur teilweise super, es hatte im Fleisch immer wieder sehr zähe Teile. Wir haben es sauber pariert, Silberhaut oder Sehnen wurden fachgerecht entfernt. Es war evtl. kein reines Filet, sondern ein angrenzender Muskel (z. B. Teile vom Kopf/Endstück)? Es war evtl. ein sehr altes Tier (kommt auch bei Weidehaltung vor) mit mehr Bindegewebe? Oder lag es evtl. an zu kurzer Reifung oder handwerklicher Fehler beim Zerlegen? Aber im Großen und Ganzen war ich zufrieden.

Antwort von frischeparadies-shop.de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf Qualität und danken Ihnen für Ihr Feedback sowie die ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Lieferung und Verpackung perfekt waren. Umso mehr bedauern wir, dass die Qualität des irischen Filets Sie nicht durchgehend überzeugen konnte. Wir hoffen sehr, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung vollkommen zufrieden sein werden. Ihr Frischeparadies Team Onlineshop
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gerne wieder!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice – die Mitarbeiter sind durchweg freundlich, aufmerksam und wirklich hilfsbereit. Die Verpackung ist zwar umfangreich, aber absolut sinnvoll: Alles kommt bestens geschützt und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Die Webseite wirkt modern, ist übersichtlich aufgebaut und lässt sich kinderleicht bedienen. Und die Produkte? Einfach top! Hier bestelle ich jederzeit gerne wieder.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, ich bin einfach begeistert von Ihrem Service und von der Qualität Ihrer Produkte. Auch die Art und Weise, wie Sie alles verpacken, ist einfach fantastisch! Ich bin Ihnen sehr dankbar und schätze Ihr Unternehmen wirklich sehr für diesen hervorragenden Service. Das ist tatsächlich ein echtes Weihnachtsgeschenk. Mit freundlichen Grüßen Frau Allers
C B
Christa B.
21 Bewertungen
|
Hagen
 Verifiziert

Absolut top!!!

Das war unsere erste Bestellung im Onlineshop - bisher haben wir immer vor Ort eingekauft. Die gewohnte Qualität sowie den Service haben wir auch mit dieser Bestellung erhalten. Wir sind in absolut jeder Hinsicht voll zufrieden und begeistert hinsichtlich der tollen Verpackung und der Pünktlichkeit. Eine rundum sehr gute Erfahrung und eindeutige Empfehlung! Vielen Dank an das Team vom Onlineversand! Wir kommen mit Sicherheit sehr gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Weihnachtskäufe rechtzeitig da

Die Ware sollte am Samstag geliefert werden,aber angeblich war die Adresse falsch.Ich konnte aber die Sache mit Online Abteilung München erklären und so habe ich die Ware noch am Samstag erhalten.Das Paket war ordnungsgemäß verpackt und die Ware in Ordnung . Ich kaufe immer in Frankfurt Frischemarkt ein und würde gerne öfters online bestellen( wohne 20 km von Frankfurt und bin Privatkäufer)Finde es schade dass die Ware so weit geholt werden muss.( umweltunfreundlich)

Antwort von frischeparadies-shop.de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass eine Zustellung nur an die in der Bestellung angegebene Adresse erfolgen kann. Wenn die Hausnummer nicht korrekt angegeben ist, kann es zu Verzögerungen oder Zustellproblemen kommen. Wir hoffen, Sie künftig wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
C J
Cordula J.
13 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Produkte, immer frisch . Hier weiß ich , wo ich Label Rouge Produkte aus Frankreich in Top Qualität bekomme. Deshalb kaufen wir regelmäßig hier.
A F
Andreaskreuz F.
4 Bewertungen
 Verifiziert

Alles war super bis auf GLS!

Alles war super, Preise, Ware etc. Nur ein großes Makel: Euer Lieferdienst GLS. Zustellung immer wieder verschoben, dann Zustellung in einen Shop ( angeblich!), obwohl ich zu Hause war. Dann trotz Bekanntgabe von GLS die Lieferung nicht abgegeben wurde. Erst einige Tage später. GLS wird ein Grund sein, keine Bestellung mehr bei Euch zu machen. LG A. Funk
Community-Mitglied 
47 Bewertungen
 Verifiziert
Grundsätzlich immer sehr zufrieden. Selten gibt es Lieferschwierigkeiten bei vereinzelten Produkten. Dank des guten Kundendienstes wird meistens eine gute Alternative gefunden.

Antwort von frischeparadies-shop.de

Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für die großartige Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Onlineshop. Ihr Frischeparadies Team Onlineshop
Community-Mitglied 
19 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware sehr gut. Vielleicht könnte man daren arbeiten, weniger Verpackungsmaterial zu verwenden
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Super Eindruck

Die aufwendige Verpackung um die Waren zu schützen ist mega. Das Paket kommt an und es macht halt auch einfach einen hochwertigen Eindruck, wenn auch noch Family und Friends dabei stehen :D

Antwort von frischeparadies-shop.de

Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer umweltfreundlichen Verpackung und dem Ablauf Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Frischeparadies Team Onlineshop.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Frisch und pünktlich; toll

Das Angebot ist breit gefächert; die Frische vorbildlich und die Lieferung über Nacht ist perfekt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Onlineshop

Die neuen Produkte von Mamma Natur. Genial. Auch die Verpackung der Ware vollständig Folien frei hat uns beeindruckt. Stark! Lediglich die Funktionen im Onlineshop sind wirklich umständlich. Sind sehr hakelig. Zumindest am iPhone Mobil Gerät. Wir haben das vor dieser Kritik an verschiedenen Geräten ausprobiert. Hier ist in der Tat wirklich noch Luft nach oben. Ansonsten sind und bleiben wir große Fans von ihrem Unternehmen. Vorrangig den Geschäften.

Antwort von frischeparadies-shop.de

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Ihre Hinweise haben wir zur Kenntnis genommen und werden die von Ihnen genannten Anmerkungen und Mängel in Zukunft berücksichtigen. Wir arbeiten stetig daran, unseren Onlineshop weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bestellung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FrischeParadies Onlineshop-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hatte ein Problem bei der Bestellung und habe versucht es telefonisch zu klären. Leider waren alle Mitarbeiter im Gespräch. Habe mein Problem kurz aufs AB geschildert. Kurzezeit später wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen und das Problem hat sich klären können. Meine Bestellung erwarte ich am 23.12.2025

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.