frischeparadies-shop.de
Bewertungen:

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.250 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
frischeparadies-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware kommt gut verpackt und gekühlt an. Liefertermin wurde eingehalten. Qualität ist gut. Leider hatte ich 2x 35 € Online Gutscheine und so wurden daraus zwei Pakete (es ist nur ein Gutschein pro Bestellung und Online Gutscheine auch nicht vor Ort einlösbar). So fressen die Versandkosten einen nicht unerheblichen Teil der Gutscheine. Auch entsteht eine große Menge zusätzlicher Müll. Fazit: Nur Gutscheine ab mindestens 50€ verschenken. Und Frischeparadies sollte die Einlösung von Online Gutscheinen im Geschäft oder mehrere bzw. bis zu einen bestimmten Betrag beim Bestellen erlauben. Aber irgendwann muss man seine Gutscheine einlösen, trotz doppelter Versandkosten, die ich lieber bei meinem Metzger vor Ort ausgegeben hätte.
SA
Stephan A.
Walpertskirchen

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe online einen Gutschein gekauft. Dort war eine "Lieferzeit" angegeben und mir wurde der Gutschein nicht direkt zugeschickt. Lieferzeit für einen online Gutschein ist eh schon verrückt und dazu kam er nach der Lieferzeit einfach nicht. Habe den Support 2 mal angeschrieben und versucht, die Hotline zu erreichen. Keine Antwort. Habe mich dann bei TrustedShop beschwert und schon antwortet das Frischeparadies. Aber leider mit Lügen; angeblich hätten sie alles geschickt und meine Fragen beantwortet. Habe dann extra noch alle meine Posteingänge durchsucht aber da ist nichts gefunden. De facto habe ich weit mehr als 1h nach dem Kauf damit zugebracht, einen Online-Gutschein zu erhalten. Unglaublich schlechter Anbieter dieses Frischeparadies, nie wieder!!! Keine Leistung und dazu noch frech und teuer.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für frischeparadies-shop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(19)
(4)
(10)
Zurücksetzen
KS
Klaus S.
Iphofen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schellfisch & Kaisegranat

Kaisergranat = ausgezeichnet Schellfisch= gut Austern = ungenügend
Bewertung melden
CS
Claudia S.
Burgstetten
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des bestellten Fleisches war sehr gut. Die Lieferung kam zudem sehr pünktlich. Was mich gestört hat, war die aufwendige Verpackung. Hier wäre ich lieber mit meinem Gutschein in das Frischeparadies vor Ort gegangen, um diesen einzulösen. Da der Gutscheinbetrag für die Bestellung nicht ausreichte und noch eine Restsumme zu begleichen war, fand ich das Bezahlverfahren aufwendig (VisaKarte, Paypal, Password).
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ungefragt wird ein Ersatzartikel geliefert. Die Lieferzeit und Lieferung ware in Ordnung. -das ein nasses Stück Fleisch an Stelle eies dry aged Stücks ohne Nacfrage geliefert wurde ud nicht einfaach das nicht leferbare weggelassen wurde, finde ich unverschämt. Das war meine erste und letzte Bestellung.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FH
F. H.
Leipzig
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JF
Joerg F.
Icking
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fühle mich getäuscht

Ware entspricht überhaupt nicht dem im Shop bildlich angegebenem Produkt. Reklamation bisher nicht beantwortet.
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MH
Meike H.
Barsbüttel
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann keine 0 Sterne vergeben. Ich warte bis heute auf meinen Gutschein. Telefonisch leider keine Möglichkeit. Nie wieder .
Bewertung melden
Antwort von frischeparadies-shop.de
22.02.2024
Sehr geehrter Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass Sie noch immer auf den Gutschein warten. Unser Team Online Shop ist bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Gutscheine werden von uns nach Bearbeitung postalisch per Einschreiben versendet. Hierzu sollten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung erhalten haben. Sollten Sie zu dem Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen sein, wird dieser zur nächst gelegenen Postfiliale weitergeleitet und für eine bestimmte Zeit verwahrt. Sofern dieser nicht abgeholt werden kann, wird der Gutschein wieder an uns zurück gesendet. Dennoch hoffen wir sehr, Sie demnächst wieder im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Frischeparadies Online Shop
CB
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Super frisch und große Auswahl. Leider aber auch recht teuer - deshalb nicht regelmäßig. Aber die Wachtelbrüste supreme bekomme ich sonst nirgendwo und die sind ein Traum!
Bewertung melden
TG
tommi G.
Schleswig-holstein
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung und Versand 1a Vorauskasse und später „grammgenaue“ Abrechnung ist unverständlich: Bekomme ich was zurück oder muss ich nachzahlen? Die Preise pro kg bei Bestellung und auf der Rechnung sind abweichend. Da die Abweichung zu meinen Gunsten ausfällt, gebe ich 4 Sterne
Bewertung melden
HH
Herbert H.
Deutschland
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TB
Thomas B.
Rödermark
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

versand ist ungenügend

leider wurde keine rechnung geschickt wie im email avisiert. ware kam erst nach 6 tagen an. auf anfragen per email wurde nicht reagiert. telefonisch war niemend erreichbar!
Bewertung melden
DR
dieter r.
Villingen-Schwenningen
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rechnung als Mail senden ! Tel. dauernd besetzt.
Bewertung melden
SA
Stephan A.
Walpertskirchen
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens bis auf....

Bestellte Ware kommt gut verpackt und gekühlt an. Liefertermin wurde eingehalten. Qualität ist gut. Leider hatte ich 2x 35 € Online Gutscheine und so wurden daraus zwei Pakete (es ist nur ein Gutschein pro Bestellung und Online Gutscheine auch nicht vor Ort einlösbar). So fressen die Versandkosten einen nicht unerheblichen Teil der Gutscheine. Auch entsteht eine große Menge zusätzlicher Müll. Fazit: Nur Gutscheine ab mindestens 50€ verschenken. Und Frischeparadies sollte die Einlösung von Online Gutscheinen im Geschäft oder mehrere bzw. bis zu einen bestimmten Betrag beim Bestellen erlauben. Aber irgendwann muss man seine Gutscheine einlösen, trotz doppelter Versandkosten, die ich lieber bei meinem Metzger vor Ort ausgegeben hätte.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
NW
Ned W.
Berlin
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnete Qualität der Produkte und Auswahl. Preis auf bekannte FP Niveau. Viel zu viel Verpakungmaterial!
Bewertung melden
PS
Peter S.
Lingen
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren 4 der Rippchen verdorben; vermutlich haben die Luft gezogen. In Summe waren die Kalbsrippchen somit leider sehr enttäuschend. Ich hoffe auf eine entsprechende Rückmeldung des Verkäufers, wie damit nun umgegangen wird; kann ja mal passieren, aber so war meine persönliche Erfahrung leider bisher sehr mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von frischeparadies-shop.de
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den Erhalt der mangelhaften Ware entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist von höchster Bedeutung, daher kümmert sich unser Kundenservice so schnell wie möglich um Ihr Anliegen! Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, Ihre Erfahrung so positiv wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Frischeparadies Online-Shop
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung und Produkte sind Gut, das Angebot ist jedoch sehr spärlich im Vergleicht zum Ladenangebot.
Bewertung melden
JP
Jörg P.
Teutschenthal
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gefrorenen Steinpilze kamen aufgetaut und verdorben an.
Bewertung melden