frischeparadies-shop.de

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2015
frischeparadies-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellte Ware kommt gut verpackt und gekühlt an. Liefertermin wurde eingehalten. Qualität ist gut. Leider hatte ich 2x 35 € Online Gutscheine und so wurden daraus zwei Pakete (es ist nur ein Gutschein pro Bestellung und Online Gutscheine auch nicht vor Ort einlösbar). So fressen die Versandkosten einen nicht unerheblichen Teil der Gutscheine. Auch entsteht eine große Menge zusätzlicher Müll. Fazit: Nur Gutscheine ab mindestens 50€ verschenken. Und Frischeparadies sollte die Einlösung von Online Gutscheinen im Geschäft oder mehrere bzw. bis zu einen bestimmten Betrag beim Bestellen erlauben. Aber irgendwann muss man seine Gutscheine einlösen, trotz doppelter Versandkosten, die ich lieber bei meinem Metzger vor Ort ausgegeben hätte.
SA
Stephan A.
Walpertskirchen

01.06.2023
Habe online einen Gutschein gekauft. Dort war eine "Lieferzeit" angegeben und mir wurde der Gutschein nicht direkt zugeschickt. Lieferzeit für einen online Gutschein ist eh schon verrückt und dazu kam er nach der Lieferzeit einfach nicht. Habe den Support 2 mal angeschrieben und versucht, die Hotline zu erreichen. Keine Antwort. Habe mich dann bei TrustedShop beschwert und schon antwortet das Frischeparadies. Aber leider mit Lügen; angeblich hätten sie alles geschickt und meine Fragen beantwortet. Habe dann extra noch alle meine Posteingänge durchsucht aber da ist nichts gefunden. De facto habe ich weit mehr als 1h nach dem Kauf damit zugebracht, einen Online-Gutschein zu erhalten. Unglaublich schlechter Anbieter dieses Frischeparadies, nie wieder!!! Keine Leistung und dazu noch frech und teuer.

Bewertungen für frischeparadies-shop.de

07.01.2024

Sehr gute Qualität der Produkte

Die Qualität aller Produkte, die ich im Frischeparadies Onlineshop gekauft habe, ist für mich hervorragend! Ich habe bei keinem Artikel etwas zu beanstanden. Lediglich die Rechnungsstellung und die Anzeige im persönlichen Account sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Kaufe immer zu Weihnachten einige Leckereien und dieses Mal habe ich zum ersten Mal eine genaue Rechnung erhalten. Allerdings nur aufgrund meiner Anforderung. Aber das ist jetzt zweitrangig, da der Kundenservice sehr schnell und kulant reagiert hat. Werde natürlich weiterhin im Frischeparadies einkaufen.
Lieferung erfolgte zum angegebenen Zeitpunkt, der Lieferservice war sehr freundlich.
28.01.2024
Tolle Ware, sicher verpackte Lieferung, pünktliche Zustellung
12.01.2024

Gourmet Gläser

Es hat alles wie gewünscht funktioniert
02.02.2024
Alles top und frisch wie immer
18.01.2024

13.01.2024
SA
Stephan A.
Walpertskirchen

Alles bestens bis auf....

19.06.2023
Ich habe Koch Ende der 1950 Jahre gelernt. Alles war noch Bio ohne es extra zu erwähnen. Vakum verpacktes gab es nicht, Fleisch war immer dry aged. Das beste Kalbskotelett was ich seit Jahren gegessen habe! Der Gradknochen, der heute immer drangelassen wird war entfernt, dert Schlund bei den Zungen ebenfalls. Auch alles andere beste Qualität. So mußes sein!