urembo.de- Logo - Bewertungen

urembo.de
Bewertungen:

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.128 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


urembo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei urembo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
I give 4 stars because I did not receive the item I was expecting as it is very important. However, they deserve 5stars for the level of professionalism they showed when I was in time to need. Their honesty and rectifying the mishap that took place. Thank you

Relevanteste negative Bewertung

08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte und warte und warte.... Leider keine Ware! E Mail geschrieben und nur vertröstet und die Schuld auf die Post geschoben.... Mal sehen wie lange ich noch warte!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für urembo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht liefern und erstattet das Geld nicht zurück.
Bewertung melden
AF
Araya F.
Gossau
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben meine Bestellung storniert obwohl sie die Ware haben. Warum auch immer.
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
07.02.2024
Leider mussten wir, wie Ihnen bereits vorab via E-Mail mitgeteilt, Ihre Bestellung stornieren, weil wir unsere Versandpartner zum Jahreswechsel angepasst haben. Einen Versand in die Schweiz können wir derzeit leider nicht anbieten. Wir danken für Ihr Verständnis und bitten die entstandenen Komplikationen zu entschuldigen.
SE
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kurzer Deutscher Beipackzettel wäre nett,wen man nach Deutschland verkauft.Kann nicht jeder Englisch.
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Anregung zur Verbesserung unseres Services. Unser Kundenservice berät Sie gerne bei Fragen zu unseren Produkten. Kleiner Trick, wenn Sie ein Smartphone mit Android haben: Einfach die App "Google Lens" öffnen und sich die Übersetzung anzeigen lassen. Mit Apple funktioniert der Weg über die App "Übersetzen".
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
lieferdatum nicht eingehalten , schlechte kommunikation, telefon nicht erreichbar, luegen ueber gruende der lieferung, vom kaeuferschutz gebrauch gemacht, lieferung doch erhalten obwohl als verspaetet wegen krankheit angesagt.. alles sehr komisch
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
16.10.2023
Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Webshop gemacht haben. Krankheitsbedingt war unsere Versandabteilung und unser Kundenservice nur eingeschränkt verfügbar. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Poor offer and sometimes poor quality
Bewertung melden
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
25.09.2023
Wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Braid unzufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert.
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte und warte und warte.... Leider keine Ware! E Mail geschrieben und nur vertröstet und die Schuld auf die Post geschoben.... Mal sehen wie lange ich noch warte!
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
13.04.2023
Wir bedauern die Verzögerungen in der Zustellung seitens unseres Versandpartners DHL. Ihre Bestellung wurde am 11.04.23 an Ihren Ehepartner zugestellt. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
10.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden