urembo.de- Logo - Bewertungen

urembo.de

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.127 Bewertungen insgesamt

ungültig

urembo.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei urembo.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

19.06.2023
I give 4 stars because I did not receive the item I was expecting as it is very important. However, they deserve 5stars for the level of professionalism they showed when I was in time to need. Their honesty and rectifying the mishap that took place. Thank you

08.04.2023
Ich warte und warte und warte.... Leider keine Ware! E Mail geschrieben und nur vertröstet und die Schuld auf die Post geschoben.... Mal sehen wie lange ich noch warte!

Bewertungen für urembo.de

Daumen hoch

Ich bestelle oft bei Urembo und war bisher immer sehr zufrieden. Die Lieferung geht schnell und die Produkte sind immer wie beschrieben.
08.02.2024
Ich bestelle meine Braidshaare nur noch bei Urembo. Die Lieferung ist schnell. Die Qualität ist super.

Fast delivery

I ordered 2 types of amla hair oil, which I received safely, the delivery was fast.
UK
AF
Araya F.
Gossau
04.02.2024
Sie haben meine Bestellung storniert obwohl sie die Ware haben. Warum auch immer.
Antwort von urembo.de
07.02.2024
Leider mussten wir, wie Ihnen bereits vorab via E-Mail mitgeteilt, Ihre Bestellung stornieren, weil wir unsere Versandpartner zum Jahreswechsel angepasst haben. Einen Versand in die Schweiz können wir derzeit leider nicht anbieten. Wir danken für Ihr Verständnis und bitten die entstandenen Komplikationen zu entschuldigen.
25.01.2024
Gute Auswahl, guter und hilfsbereiter Kundenservice, schnelle Lieferung. Einziges Manko: beim Versuch angebotene Aktionsgutscheine bzw - rabatte einzulösen, heißt es jedes Mal "nicht möglich". Sonst bin ich aber rundum zufrieden
AW
26.01.2024
Sehr gute Ware, Preisverhältnis o.k., ein toller Service, schneller und zuverlässiger Versand...!!!...
05.01.2024
Schnell lieferung, die produkte sind geeignet für Afro lockige Haare, guten Qualität preis günstig.
26.01.2024

Bin wie immer super zufrieden und begeistert 🤩