Ich bin sehr zufrieden mit den Haaren. Das einzige ist, die Haare sehen sehr voluminös aus, aber beim flechten habe wir gemerkt, daß es knapp wird. Sind jetzt sehr dünne braids geworden. Aber trotzdem schöne. Nächste mal nehme ich einfach 3 Pakete. :-)
lieferdatum nicht eingehalten , schlechte kommunikation, telefon nicht erreichbar, luegen ueber gruende der lieferung, vom kaeuferschutz gebrauch gemacht, lieferung doch erhalten obwohl als verspaetet wegen krankheit angesagt.. alles sehr komisch
lieferdatum nicht eingehalten , schlechte kommunikation, telefon nicht erreichbar, luegen ueber gruende der lieferung, vom kaeuferschutz gebrauch gemacht, lieferung doch erhalten obwohl als verspaetet wegen krankheit angesagt.. alles sehr komisch
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
16.10.2023
Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Webshop gemacht haben. Krankheitsbedingt war unsere Versandabteilung und unser Kundenservice nur eingeschränkt verfügbar. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware nie erhalten!!! Auf E-mail wird nicht geantwortet und ans Telefon geht auch keiner.
Seit Januar warte ich auf meine Rückerstattung.
Kurzer Deutscher Beipackzettel wäre nett,wen man nach Deutschland verkauft.Kann nicht jeder Englisch.
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Anregung zur Verbesserung unseres Services. Unser Kundenservice berät Sie gerne bei Fragen zu unseren Produkten.
Kleiner Trick, wenn Sie ein Smartphone mit Android haben: Einfach die App "Google Lens" öffnen und sich die Übersetzung anzeigen lassen.
Mit Apple funktioniert der Weg über die App "Übersetzen".
Sie haben meine Bestellung storniert obwohl sie die Ware haben. Warum auch immer.
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
07.02.2024
Leider mussten wir, wie Ihnen bereits vorab via E-Mail mitgeteilt, Ihre Bestellung stornieren, weil wir unsere Versandpartner zum Jahreswechsel angepasst haben. Einen Versand in die Schweiz können wir derzeit leider nicht anbieten. Wir danken für Ihr Verständnis und bitten die entstandenen Komplikationen zu entschuldigen.
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kann nicht liefern und erstattet das Geld nicht zurück.
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Poor offer and sometimes poor quality
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zu teuer
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
25.09.2023
Wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Braid unzufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert.