Ich habe den Shop bei Google gefunden, als ich nach einem Haarwachs gesucht habe, das nicht nur nach Kokos riecht. Habe das erste Mal bestellt und bin super zufrieden. Es wird nicht bei diesem einen Mal bleiben. Das Wachs riecht so gut und tut auch sonst seinen Dienst. Superschnelle Lieferung.
Umtausch eines falsch gelieferten Artikels ist unverhältnismäßig aufwendig. Zwei Tage Mailverkehr, dann endlich ein Rücksende-Eikett. Erst nach Erhalt der Rücksendung wird das richtige und schon bezahlte Produkt losgeschickt. Ca. 10 Tage nach Reklamation werde ich es dann endlich das Richtige haben.... toll!
Ich warte und warte und warte.... Leider keine Ware! E Mail geschrieben und nur vertröstet und die Schuld auf die Post geschoben.... Mal sehen wie lange ich noch warte!
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
13.04.2023
Wir bedauern die Verzögerungen in der Zustellung seitens unseres Versandpartners DHL. Ihre Bestellung wurde am 11.04.23 an Ihren Ehepartner zugestellt. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Versand hat fast eine ganze Woche gedauert! ..wenn ich über eBay bestelle, ist meine Bestellung definitiv früher da!
Umtausch eines falsch gelieferten Artikels ist unverhältnismäßig aufwendig. Zwei Tage Mailverkehr, dann endlich ein Rücksende-Eikett. Erst nach Erhalt der Rücksendung wird das richtige und schon bezahlte Produkt losgeschickt. Ca. 10 Tage nach Reklamation werde ich es dann endlich das Richtige haben.... toll!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.07.2022
Leider ist die Ware sehr schlecht. Das Haarnetz der Echthaar Wig ist leider komplett sichtbar. Für dunklere Haut nicht zu empfehlen. Sehr schade,. Hab mich so darauf gefreut. Da hab ich schon bessere Kunsthaar Wigs gekauft. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
28.07.2022
Wir führen unsere Echthaar Wigs mit unterschiedlichen Farben der Laces. Ein helles Lace können Sie recht einfach an Ihre Hauptfarbe anpassen, indem Sie es überschminken. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Der Perücke ist schlecht
I cannot wear it
The wig make me look like Indian boy
😡😡😡I paid 54.99 and received trash
The worst part I cannot return it
I’m not going to buy anything from this website anymore.
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
24.10.2022
Wir bedauern, dass Sie mit der erhaltenen Perücke unzufrieden sind! Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen Kontakt gesetzt.
Eine Anprobe unserer Perücken ist selbstverständlich möglich und kein Grund eine Rücksendung abzulehnen.
Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Der Versand hat sehr stark nachgelassen. Ware war sonst immer spätestens 2 Tage später da, seit neuestem wird wohl mit Warenpost versendet und man wartet ewig. Bin gar nicht mehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
18.10.2022
Wir bedauern, dass es (kurzfristig) krankheitsbedingt zu Engpässen in unserer Versandabteilung kam. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Verifizierte Bewertung
10.09.2022
1 Woche nachdem ich bestellt hatte habe ich die Ware dann auch endlich bekommen. Sendung wurde Montag 05.09. bereits bei DHL angekündigt und tatsächlich verschickt erst 3 Tage später.
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
15.09.2022
Sie haben die Bestellung an einem Freitag 02.09.2022 um 19 Uhr ausgelöst. Eine Versand war erst am darauffolgenden Montag möglich! Die Zustellung erfolgte daraufhin im erwartbaren Zeitfenster. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir am Wochenende auch Wochenende haben und keinen Versand anbieten.
Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Bestellung nie erhalten
Lieferadresse hat angeblich nicht gestimmt, Kundenservice weder per Mail noch telefonisch erreichbar
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
01.12.2022
Unser Kundenservice hatte Sie damals kontaktiert, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Wahrscheinlich wurde unsere E-Mail in Ihrem E-Mail-Postfach als Spam deklariert. Die Erstattung Ihrer Bestellung erfolgte nun.
Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Trotz Bestellung an einem Donnerstag Mittag MIT Expressversand (24h) wurde mein Paket erst am Montag verschickt,die Aussage des Kundesdienstes war,sie würden nicht am Wochenende arbeiten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Vorher nachschauen ob das Produkt in Ordnung ist da die Hälfte vom relaxer der activator fehlt.
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
20.10.2022
Wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt unzufrieden sind. Beschädigungen an einzelnen Bestandteilen eines Relaxer Kits sieht man im Lager und beim Verpacken leider nicht von außen.
Unser Kundenservice hat Sie bereits zwecks dem Anliegen kontaktiert und eine schnelle und unkomplizierte Lösung vereinbart.
Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Furchtbar Erfahrung mit Urembo gemacht und alle letzte customer Service
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
29.08.2022
Wir bedauern, dass Sie mit dem Kollegen unzufrieden sind, der Ihnen geantwortet hat. Leider hatten Sie erst gehandelt und uns erst dann kontaktiert. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice beim Auftreten von Fragen und Problemen, damit dieser Ihnen zielgerichtet, kompetent und schnell helfen kann.
Verifizierte Bewertung
23.06.2022
Leider mit den Versandkosten zu hochpreisig. Und lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
24.06.2022
Da Sie den Service Nachnahme gewählt haben, fallen leider recht hohe Versandkosten an. Bei anderen Zahlungsarten kostet der Versand sehr wenig oder ist ab einem Warenwert von 40 Euro sogar kostenlos. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, dieser wird gerne und kompetent beraten.
Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Die Perücke ist nicht voll, ist leider enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
01.12.2022
Wir bedauern, dass Sie mit der erhaltenen Perücke unzufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert.
Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Warte seit über einer woche auf die bestellung.
Bewertung melden
Antwort von urembo.de
18.07.2022
Leider kam es bei unserem Versandpartner DHL zu unvorhergesehenen Problemen an der Grenze zur Schweiz. Die Lieferzeiten in die Schweiz verlängerten im Einzelfall sich dadurch leider etwas. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.