urembo.de- Logo - Bewertungen

urembo.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.149 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Haaren. Das einzige ist, die Haare sehen sehr voluminös aus, aber beim flechten habe wir gemerkt, daß es knapp wird. Sind jetzt sehr dünne braids geworden. Aber trotzdem schöne. Nächste mal nehme ich einfach 3 Pakete. :-)

16.10.2023
lieferdatum nicht eingehalten , schlechte kommunikation, telefon nicht erreichbar, luegen ueber gruende der lieferung, vom kaeuferschutz gebrauch gemacht, lieferung doch erhalten obwohl als verspaetet wegen krankheit angesagt.. alles sehr komisch

Bewertungen für urembo.de

19.04.2024
Shopping was very fast than I expected and the products are amazing 🤩
20.04.2024
19.04.2024
18.04.2024
13.04.2024
Produkt fühlt sich sehr gut auf den Haaren an und stylt perfekt
10.04.2024
Vom Bestellen bis zur Lieferung top, sehr schnell.
25.03.2024
11.04.2024
10.04.2024
06.04.2024
06.10.2023
Kunsthaare ist gute Qualität. Sehr leicht damit arbeiten. Ich habe Purple, Violett und Weiß bestellt. Leider war Weiß lieber hellblond aber Kundenservice ist sehr gut und wir haben eine für beide Seiten passende Lösung gefunden.
30.08.2023
Das Produkt sehr gut geeinet für lockige Haare, schnell Lieferung. Ich empfehle es weiter . Wäre es eine möglichkeit die Produkte per Überweisung zahlen für diejenige wo keine Paypal nutzt Vielen Dank
15.10.2023
Die Bestellung ist einfach und unkompliziert und auch schnell geliefert. Wir hatten schon öfter bei Urembo bestellt, Probleme gab es noch nie. Ist nur zu empfehlen. Von uns gibt's 5 Sterne 👍🏼
22.11.2023

Alles wies sein soll

Ich habe 5 Packungen Kunsthaar bestellt… alles wie auf den Bildern und dazu schnelle Lieferung. Ich bestelle des Öfteren von der Seite und habe nie eine negative Erfahrung gehabt.
13.11.2023

Alles in Ordnung

Der Versand war schnell. Die Ware kam ordentlich verpackt, unbeschädigt und vollständig an. Sowie man es erwartet. Ich werde definitiv bei Bedarf nochmal bestellen.