OLShop.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 06.11.2009
OLShop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für OLShop.de

23.12.2023
Hier fühle ich mich wohl. Breites interessantes Angebot, gute Beschreibungen, faire Preisstellung, schnelle Lieferzeiten.

Christbaumkerzen

Superschnelle Lieferung und eine perfekte Abwicklung unserer Bestellung! Zehn Sterne!
Antwort von OLShop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind.
MP
Margit P.
Mannheim
Der Bückling ist sehr lecker. Die Feinschmeckerplatte habe ich noch nicht geöffnet. Die Lieferung war sehr schnell. Somit ist alles in vollster Ordnung. Ich wüsste nicht, was Sie besser machen könnten.
Antwort von OLShop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
JW

Schnelle Lieferung, vernünftiger Preis!

Die Ware wurde prompt geliefert. Der Preis sowie die Transportkosten in einem vernünftigen Rahmen. Empfehlenswert. Gerne wieder!
GS
Gerd S.
Gladenbach

Sehr zu empfehlen

Schnelle, gut verpackte Lieferung, tolle Ware, alles bestens.
Antwort von OLShop.de
Sehr schnell geliefert und sehr gut verpackt DANKESCHÖN
JR
Guter Service und angemessene Lieferzeit
PF
16.12.2023
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware. Bestens!
HR
16.12.2023

Zufriedene Minen danken es Ihnen

Sehr gute Qualität der Ware, auch zum Ablauf der Bestellung gibt es unserer Meinung nach nichts zu bemängeln. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit Wir werden auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen.
09.12.2023
Toller Service, schnelle Lieferung. Die Rügenfisch Pfeffermakrelen in eigenen Saft schmecken ausgezeichnet. Klare Empfehlung.

Glastannenzapfen

Sehr schön eine perfekte Größe. Preis/ Leistung super. Werden Euch weiterempfehlen !!! Schnelle Lieferung !!!
perfekt, schnelle Lieferung, gutes Produkt

Rundum zufrieden!

Einfache und schnelle Bestell- und Auftragsabwicklung. Günstigster Preis im Internet. Schnelle Lieferung.
Antwort von OLShop.de
Einfach, schnell und gut. Danke.
Antwort von OLShop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.
CR
Schnell geliefert u. gute Qualität!
TM
Alles so wie beschrieben, problemlose Abwicklung.
26.11.2023
Sehr zufrieden. Zügige Lieferung. Rügenfisch Scombermix schmeckt großartig. Empfehlenswert.
DK
Dietmar K.
Parkstetten
26.11.2023
Habe bereits zum zweiten Mal Hutschachteln von diesem Shop bestellt. Alles super: prompte Lieferung , saubere und sichere Verpackung . Bestelle gerne wieder- Weiterempfehlung!
GH
G. H.
Hildrizhausen
25.11.2023
Ich bestell hier jedes Jahr Kerzen und immer wieder funktioniert alles super und die Lieferung geht megaschnell! Vielen Dank & bis nächstes Jahr wieder :-)
23.11.2023
Auftragsbearbeitung und Lieferung erfolgten zügig; Qualität sehr gut und Verpackung sicher. Das „ Weihnachtshaus“ Seiffen, Inh. Udo Gläßer, ist sehr zuverlässig u. weiter zu empfehlen. Gerne wieder, herzlichen Dank.