OLShop.de- Logo - Bewertungen

OLShop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für OLShop.de

HR
18.02.2024
Es war ein sehr netter Kontakt, auch die Lieferung erfolgte sehr schnell! Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Die nächste Bestellung wir mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit wieder dort erfolgen!!!
Antwort von OLShop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Bin vollkommen zufrieden mit der Lieferung und dem Produkt. Vielen Dank immer wieder gerne. Mit freundlichem Gruß Harald Arnolds
Antwort von OLShop.de

Bestellung seit Jahren, wie immer alles bestens.

Die Makrelen bestelle ich seit Jahren, wie immer alles ok. Lieferung über Nacht, schneller geht es nicht - vielen Dank.
MO
fischkonserven in der auswahl habe ich in der form nur in diesem onlineshop gefunden ... super !!!!
Antwort von OLShop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie mit der Qualität sowie der Auswahl unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
25.02.2024

Ostalgie

Habe bereits zum wiederholten Male Bodeta dragierte Erdnüsse bestellt. Wie immer alles Bestens.
Antwort von OLShop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind.
GZ
Gudrun Z.
Stäbelow
02.03.2024
Die Kommunikation war super. Schneller Versand. Ware wie abgebildet. Vielen Dank
Andrea S.
Pettendorf
schneller Versand, zum wiederholten Mal alles perfekt
MH
Marianne H.
Recklinghausen
Gute Ware. Schnelle Lieferung Alles bestens.
Antwort von OLShop.de
Schnell geliefert, gut verpackt, alles dabei
Schnelle Lieferung; sehr gute Verpackung
DS
Dirk S.
Ging alles fix und reibungslos!
Top- wie immer.
Alles prima!
Antwort von OLShop.de
Super freundlich, zuverlässig und schnell. Qualität sowieso. Die Mitarbeiterinnen haben mich sogar zurück gerufen, als das Produkt wieder verfügbar war.
MV
Magdalena V.
Sankt Wolfgang
10.02.2024

Alles bestens

Mit dem Einkauf war ich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, tolle Angebote und Kommunikation. Sage einfach nur DANKE
04.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und zu einem fairen Preis. Vielen Dank. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
11.02.2024
Super schnelle Lieferung. Alles tippi toppi in Ordnung. Immer wieder gerne werde ich was bestellen.
Antwort von OLShop.de
Die schnelle Belieferung hat mir sehr gut gefallen. Die Ware war wie beim letzten mal sehr gut.
20.01.2024

Alles bestens, vielen Dank!

Zuverlässiger und schneller Versand, sorgsam verpackt, alles bestens, vielen Dank!
UT
Ulf T.
Schöneck
02.02.2024
Bestelle seit Jahren im OL Shop Kerzen und bin mit dem Service sehr zufrieden.
02.02.2024