OLShop.de- Logo - Bewertungen

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.529 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für OLShop.de

TS

sehr zufrieden

Der Bestellprozess lief problemlos und die bestellte Ware ist schnell und zuverlässig geliefert worden was bei "Dauert Halt Länger" nicht immer selbstverstänlich ist... Statusmeldungen mit den erforderlichen Angaben (Sendungsnummer etc.) seitens OL Shop AG wurden schnell versendt. Die Artikel worden sehr sorgfätig und sicher verpackt- sehr gut. Die Produktqualität ist bei meinem ausgesuchten Artikel (Riesa Nudelpesto Aglio Olio 190 g) ausgezeichnet und auch lange haltbar. Alles in Allem: bedingungslos Empfehlenswert! Vielen Dank an OL Shop AG.
Antwort von OLShop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
03.07.2024
Sehr schneller Versand und Lieferung,die Gläser wurden perfekt verpackt und alles ist perfekt. Von mir absolut weiter zu empfehlen und ich bestelle auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für alles!
01.07.2024
Super Deutschland-Ost-Produkte in prima Qualität und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch wenn es hier nur Filzpantoffeln waren. Immer beständig seit Jahren.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind.

Toller Shop, tolles Produkt

Toller Shop. Schnelle Lieferung, sichere Verpackung ohne unnötigen Verpackungsmüll und wirklich sehr faire Preise. Werde bestimmt noch öfter hier einkaufen.
29.06.2024
Alles in Ordnung , ware wie beschrieben Größe passt auch , schnellle Lieferung . Danke , gerne wieder
01.07.2024
Top! Sxchon mehrfach bestellt. Jederzeit gerne wieder! Danke!
09.07.2024
Ware super sicher verpackt und sofort versandt. Gern wieder!

TOP

Einfache Bestellung, superschnelle Lieferung, einfach TOP
03.07.2024
flott und Ware einwandfrei.
13.07.2024
Schnell und gut 👍
15.06.2024
Sehr gut. Alles wie immer. Schnell und zuverlässig. Rügenfisch Makrelenfilets sind immer wieder ein Genuss. Gern wieder.

Alles bestens

Hat alles super gepasst. Lieferung kam sogar schneller als gedacht. Immer wieder gerne
DM
Dolf M.
Dortmund
17.06.2024
Absolut kundenfreundlicher Service. Lieferung kam am nächsten Tag. Ware einwandfrei

unkompliziert und superschnell

Bestellung war unkompliziert und eine superschnelle Lieferung in Top-Qualität.
25.06.2024
Superschnelle Lieferung, Top Qualität. Dieser Shop ist sehr zu empfehlen.
03.06.2024

WS
Wolfgang S.
Innsbruck
08.05.2024
Gute Übersicht,leichter Bestellvorgang alles nachvollziehbar. Lieferung gut verpackt,vom Shop her alles in Ordnung nur Lieferdienst DHL nicht zufriedenstellend.
08.05.2024
11.05.2024

Empfehlenswerter Händler

Ware wie beschrieben, sehr gut verpackt und schon einen Tag nach der Bestellung bei mir eingetroffen.
13.05.2024