OLShop.de- Logo - Bewertungen

OLShop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2009
aktualisiert am: 28.01.2023
OLShop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei OLShop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2009
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für OLShop.de

Bewertungen für OLShop.de

Da ich hier bei OLShop schon des öffteren bestellt habe, kann ich diesen Shop aus gutem Gewissen jedem nur weiter empfehlen. Es wird schwer sein diesen Shop noch großartig zu verbessern. Denn Sie verarbeiten Ihre Bestellungen sehr schnell, die Ware wird vorbildlich und Sicher verpackt und ebenfalls sehr schnell versendet. Da könnten andere Shops noch etwas lernen. Macht einfach weiter so. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal, das ist Gewiss.
Antwort von OLShop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Ich soll meine Erfahrungen schildern, Ich kann nur sagen das der Service großartig ist. Da bestellt man immer wieder gern. Bin sehr zufrieden mit den Kerzen, sie brennen sehr sauber ab und tropfen nicht. Früher hatte Ich die Kerzen ins Gefrierfach gelegt, diese Kerzen brauchen keine extra Behandlung. Genieße das Licht. Danke.
Antwort von OLShop.de
Die Bestellung war einfach und unkompliziert. Lobenswert ist die sehr schnelle Versendung der Ware! Ich werde weiterhin bei Ihnen bestellen und werde Ihre Firma auch in meinem Bekanntenkreis empfehlen.
13.01.2023
Alles top! Schöne Auswahl im Shop, teils mit Dingen, die man sonstwo nicht (mehr) bekommt, faire Preise, schneller Versand!!! Was will man mehr?
13.01.2023
09.01.2023
Gutes Sortiment und Markenprodukte zu äußerst fairen Preisen/Mengenrabatten. Extrem schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Gerne wieder.
10.01.2023
07.01.2023
Super schnelle Lieferung. ich bin absolut zufrieden.
07.01.2023
Topp Ware, alles super gelaufen, was will man mehr?
07.01.2023
Schnelle Lieferung ; Gute Ware ; Faire Preise !
Problemlose, schnelle Abwicklung
01.01.2023
Schnelle Lieferung der Ware.
03.01.2023
14.01.2023
10.12.2022
Mit diesem Preis-Leistungsverhältnis, haben Sie einen neuen Kunden gewonnen. Wir werden diese Kugeln mit Sicherheit wieder bestellen.
12.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten und unserem Service zufrieden sind.
06.12.2022
Liefern super schnell, tolles Angebot, alles wird sicher verpackt, bin einfach rundum zufrieden, Toller Shop!
07.12.2022
25.12.2022
Schneller Versand, Ware sehr gut verpackt und Preis-Leistungs-Verhältnis super, Bestelle gern wieder!
11.12.2022
Sehr gute Qualitatsprodukte,sorgfaeltige Verpackung,schnelle Lieferung,vielen Dank,gerne wieder
12.12.2022
04.12.2022
Die Ware war einwandfrei und genau das, was wir haben wollten. Und sie kam sehr pünktlich.
07.12.2022
26.12.2022
Schnelle Lieferung. Hochwertige Ware. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
25.12.2022
Der Kinderkoffer ist schöner als erwartet. Pünktliche Lieferung vor Weihnachten.
24.12.2022
Schnelle Lieferung zum guten Preis. Ware wie beschrieben. Gerne wieder.