OLShop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für OLShop.de

14.10.2023
Perfekt
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.
11.10.2023
Wie immer schnell und zuverlässig. Die Rügenfisch Pfeffermakrele ist sehr lecker. Ich werde deshalb zu gegebener Zeit wieder bestellen. Empfehlenswert.
16.10.2023
10.10.2023

Wunderbare Produkte

Ich bin begeistert von den tollen Produkten im Shop. Bestellung und Abwicklung funktionieren perfekt. Werde immer wieder gerne hier einkaufen.
10.10.2023
FF
Falko F.
Böhlen
08.10.2023
Top alles schick sage danke für alles 👍
09.10.2023
04.10.2023
Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt. Super schnelle Lieferung (1,5 Tage - keine 40 Std.) hat mich begeistert. So konnte die Tafel pünktlich zum kurzfristigen Einzug mit Brot&Salz überreicht werden. Danke. Immer wieder gern.
04.10.2023
Auf meine telefonische Nachfrage habe ich von Ihrer Mitarbeiterin in freundlichem und zugewandtem Ton die gewünschte Auskunft erhalten.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind.
EM
Elisabeth M.
Mülheim an der Ruhr

Wunderschöne, kleine Schutzengel

Heute sind die hübschen Schutzengel eingetroffen - wirklich schön! Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
30.09.2023

Kerzen

Schnelle Lieferung die Kerzen brennen bis zu 6 Stunden und sie,,Stinken ,, nicht wie Kerzen aus den billig Märkten.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Kerzen und unserem Service zufrieden sind.
27.09.2023
Zügige und ausführliche Beratung am Telefon (sehr gut). Schnelle Erledigung (sehr gut). Ich hätte lieber die gesamte Bestellung am Telefon erledigt.
28.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das hilft uns sehr unseren Service und unsere Produkte immer weiter zu verbessern. Wir haben die bemängelten Punkte an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet.
KW
Immer wieder gerne
18.09.2023
11.09.2023

Filzpantoffeln wie in alten Zeiten

Filz-PANTOFFELN wie in alten Zeiten - ein Glück, dass es noch eine Firma gibt, die sowas noch produziert und dazu in Sachsen. - Qualität 1a - sehr strapazierfähig, schonend für die Fußböden / Vinyl und Laminat) dank Filzsohle. Habe sie vor 2 Jahren schon mal bestellt und für ein super Preis-Leistungs-Verhältnis wieder bekommen. Gesamtnote: "Ausgezeichnet"
12.09.2023
CS
Cornelia S.
Mühlhausen
06.09.2023
Die Filinchen kamen wie gewohnt knackig, frisch und in kürzester Zeit bei mir an. Ich kann die Firma jedem empfehlen.
06.09.2023

Heike L.
Gladbach
02.09.2023

Sehr empfehlenswert!

Hab überall nach den traditionellen Himbeerbonbons gesucht, die meine Mutter so liebt. Gefunden hab ich die hier. Sehr gutes Angebot und super schnelle Lieferung! Vielen Dank!
29.08.2023
Super Schnelle Lieferung. Und Top-Qualität.
29.08.2023
27.08.2023
Super schneller Versand 📦👍🏻. Sehr schönes Schild, die beschenkte hat sich sehr gefreut.
28.08.2023
26.08.2023