klier-hair-world.de- Logo - Bewertungen

klier-hair-world.de

1.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2018
klier-hair-world.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Habe zum ersten Mal bei Klier bestellt und bin rundherum sehr zufrieden: kompetente und freundliche Beratung - sehr schneller Versand - gute Verpackung. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Klier bestellen!

Ich habe am Black Friday einige Produkte bestellt. Kurz darauf kam eine Email, dass einige Produkte nicht vorrätig sind, aber im Laufe nächster Woche eine neue Lieferung komme. Die Woche ist jetzt um und ich habe keine weiteren Infos bekommen. Ich wünsche mir mehr Updates zu meiner Bestellung und dass keine Produkte verkauft werden, die nicht vorrätig sind.

Bewertungen für klier-hair-world.de

Bestellung habe ich storniert keine Lieferung möglich Produkt nicht verfügbar. Geld wurde zurück erstattet hat aber zu lange gedauert.
Ware lieferbar,dann momentan nicht lieferbar,aber das Geld erst einstreichen,ich bin keine Bank
03.02.2024
Kein guter Kundenservice. Versand trotz Geldeingang deutlich zu lange.
11.02.2024

Ware bezahlt aber nichts erhalten

Ich habe die bereits bezahlte Ware bis heute noch nicht bekommen.
Ich warte seid fast 2 Wochen auf meine Maschine

Black Friday

Leider konnte der bestellte und vorab bezahlte Artikel nicht -wie im Shop angegeben, geliefert werden. In einer Mail wurde auf eine zu erwartende Nachlieferung hingewiesen. Habe die Bestellung stornieren lassen, die Zahlung wurde zurück überwiesen.
Vor zwei wochen bestellt und noch keine Ware erhalten, obwohl alle bestellten Produkte als lieferbar angezeigt wurden und mit einer Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen geworben wird.

das Produkt nicht auf Lager ist

Am Tag, an dem ich die Bestellung machte, wurde angegeben, dass die Ware auf Lager ist und innerhalb von 3 Tagen geliefert wird. am nächsten Tag erhielt ich jedoch einen Entschuldigungsbrief, dass das Produkt nicht auf Lager ist und möglicherweise erst in einer Woche geliefert werden kann. Bisher habe ich meine Ware nicht erhalten, die bezahlt wurde, und ich weiß nicht genau, wann sie zu mir gebracht wird. Dies ist meine erste Erfahrung mit Ihrem Geschäft und es hat sich leider als traurig erwiesen
04.01.2024

Sie haben gute Angebote aber..

Sie haben gute preisliche Angebote auf die High End Produkte. Allerdings haben sie nie Produkte auf Vorrat sondern nach Bestellung und Bezahlung bekommt man eine Mail mit einer Entschuldigung dass Produkte angeblich nicht lieferbar sind und sie auf die Lieferung warten. Das ganze ist mir im November mit Olaplex Öl passiert und jetzt im Januar mit einem anderen Haaröl. Wenn man Produkte verkauft, sollte man darauf achten bzw. anmerken dass die Lieferzeit mindestens 2-3 Wochen dauert und nicht wie überall angegeben 3 Tage.

Na ja

Artikel sollte angeblich sofort lieferbar sein. Dieser wurde bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Nach über einer Woche Funkstille habe ich auf Nachfrage erfahren, dass dieser nicht lieferbar sei, jedoch in den folgenden Tagen verschickt werden sollte. Nach weiteren 8 Tagen und meiner erneuten Anfrage wurde ich erneut vertröstet. Nach über 3 Wochen kam die Bestellung endlich. Eine bessere und v.a. proaktive Kommunikation wäre wünschenswert
BD
Bettina D.
Holzbunge
17.10.2023
Keine telefonische Kontaktmöglichkeit. Nur über Mail. Die Dame ist sehr nett, allerdings wäre mir ein persönlicher telefonischer Kontakt als Kundin lieber um ratz fatz eine Problembehebung im beiderseitigem Kontext zu erreichen. Nun keine Bestellung mehr möglich, da gewünschtes Produkt nun erst einmal nicht auf Lager ist. Schade, hätte gerne unproblematisch beim ersten Mal bestellt. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
30.10.2023
Eine Bewertung kann ich eigentlich nicht abgeben, da ich die Ware noch nicht erhalten habe. Neben dem Artikel sollte der ehrliche Liefertermin stehen und nicht etwas, das doch nicht eingehalten wird. Da die Anfrage bereits vor der Ware, die wohl hoffentlich noch kommt, eintrifft, fühle ich nicht ernst genommen.
12.09.2023
Leider kam die von mir bestellte und bezahlte Ware nie bei mir an. Ich habe das dann reklamiert per Mail und dann kam per Mail ein Fragebogen den ich ausfüllen und zurückschicken sollte. Das habe ich auch getan und seitdem habe ich nichts mehr von dem Versand unternehmen gehört.
25.06.2023
Obwohl ich Vorauskasse gewählt habe, bekomme ich keine Kontodaten wohin ich das Geld überweisen soll. Vor über 3 Jahren hatte ich eine Kundenkarte beantragt, die ist mir bis dato auch noch nicht zugesandt worden. Bin mehr als nur unzufrieden!!!
24.09.2023

Keine Rechnung, auch auf Nachfrage leider nicht

Leider habe ich nach mehrmaligem Anfordern bis heute keine Rechnung erhalten. Weitere Mails diesbezüglich kommen nun umgehend zurück. Weder lag eine Rechnung dem Paket bei, noch erhielt ich diese auf mehrere Nachfragen per Mail oder Post.
07.08.2023

Kein guter Stil!

Es kann nicht sein, das die Bestellung aufgrund von nicht mehr vorhandenen Produkten vom Anbieter storniert wird. Auf der Verkaufsseite die Produkte aber immer noch angeblich käuflich zu erwerben sind. Kein guter Stil!
31.12.2023
Ich hab Ansatzspray bestellt und bezahlt.Es sollte sofort lieferbar sein und dann bekam ich nach Bestellabschluss die Nachricht leider ausverkauft und nun warte ich auf die Lieferung.
Ein Angebot bitte zukünftig erst online stellen, wenn das Produkt auch vorrätig ist, damit man als Kunde nicht enttäuscht wird, wenn man trotz Bestellung keine Ware geliefert bekommt.

Keine Ware erhalten

Es wurde nicht Bescheid gegeben, dass meine Bestellung unterwegs ist. Erst wie ich eine Mail geschrieben habe wurde mir gesagt, dass sie Lieferschwierigkeiten haben. Nie wieder