klier-hair-world.de- Logo - Bewertungen

klier-hair-world.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.09.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
klier-hair-world.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klier-hair-world.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.09.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für klier-hair-world.de

08.07.2022
Man wird im Laden sehr gut beraten, dabei eerden Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt. Dort werden die Produkte nicht einfach so verkaut um Profit zu machen. Wenn zbsp. die Produktauswahl des Kunden nicht so gut wäre,sind sie ehrlich und schlagen sogar ein vielleicht etwas preisgünstigeres Produkt um die besten Ergebnisse zu erzielen und die Kunden zufrieden zu stellen !! Ich bestelle jetzt öfter online im Shop , da der Laden umgezogen ist ,wo ich wohne . Aber dennoch, ein Chat mit Fragen steht zu Verfügung und man bekommt Recht schnell eine Antwort :)

06.12.2021
Ich habe zum ersten Mal bei Klier bestellt und es wird das letzte Mal sein. Ich habe mein Bestellung in eine Filiale liefern lassen und muss sagen, dass ich mehr als entsetzt, ungläubig und sprachlos bin. Bei Abholung erwartete mich mein Päckchen geöffnet und die Ware ausgepackt. Wie kann es sein, dass sich Mitarbeiter dazu erdreisten Kundenbestellungen zu öffnen, diese auszupacken und die Ware damit zu entsiegeln, obwohl ein fetter Sticker mit „Nicht öffnen!“ und „Kundeneigentum“ auf dem Paket angebracht sind und das in rot. Es werden sämtliche Datenschutzrichtlinien sowie die Privatsphäre der Kunden missachtet. Zudem ist es mehr als unhygienisch Friseurzubehör zu entsiegeln und mit den Händen anzufassen. Hier kann ich nur den Kopf schütteln. Vor allem in unserer heutigen Zeit mit so strengen Hygienmaßnahmen. Was mich besonders stört, ist das Verhalten der Angestellten in der Filiale als ich mein Paket abholen wollte. Mich so dreist falsch anzulächeln und zu belächeln als ich sie auf das Paket anspreche wer mein Paket geöffnet hat und dann zu antworten, dass man es nicht wisse und auch nicht in Erfahrung bringen kann, ist mehr als nur inkompetent. So hat man keinen Namen, den man bei einer Beschwerde beim Kundenservice angeben kann. Es ist mehr als nur kundenunfreundlich. Die nicht ernst gemeinte Entscheidung hätte man sich sparen können. Den Salon kann und werde ich keinem empfehlen! NIE wieder Klier!!!

Bewertungen für klier-hair-world.de

Der ganze Bestellprozess hat gut funktioniert. An einem Sonntag bestellt, am Montag darauf wurde das Paket versendet und den darauffolgenden Tag geliefert. Mit dem gelieferten Produkt bin ich sehr zufrieden.
04.09.2022
Schnelle Lieferung , keine Beschädigung , leider hat die Farbe garnicht auf dem Haaren gehalten auch bei vorher blonderieriung , trotzdem sehr toll 😀
08.09.2022
Ich habe das erste mal bei Klier bestellt und war begeistert wie schnell ich die Ware hatte. Ich kann Klier jederzeit weiter empfehlen.
31.08.2022
Schnelle Lieferung, Ware kam unbeschädigt an. Kartonage + Füllmaterial war aber leider viel zu groß und hat viel Müll verursacht.
09.09.2022
schnell, unkompliziert. Umweltfreundlich verpackt, kein Plastik. Habe in eine Filiale liefern lassen. Sehr freundliches Personal!
31.08.2022
Super Preis, superschneller Versand, und die Haarschneidemaschine von Panasonic ist Spitze
Top Ware, günstiger Preis und schneller Versand, jederzeit wieder :-)
Schneller Versand und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder
Artikel wie beschrieben und super schneller Versand. Gerne wieder ;)
08.09.2022
Schnelle Lieferung, Top verpackt,1A Qualität! Beide Daumen hoch👍🏻👍🏻
Gute Qualität, große Auswahl, sehr schnelle Lieferung, Preise OK.
04.09.2022
Super schnelle Lieferung, Produkt entspricht meiner Erwartung.
Gutes Angebot, übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung. Danke.
Preis & Leistung, Schnelle Lieferung….. Immer wieder gerne!!!
Wie immer super schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
Schneller und freundlicher Service. Prompte Lieferung.
27.08.2022
Top Qualität. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Zuverlaessige schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden
Top-Preis Schnelle Lieferung und stabile Verpackung