klier-hair-world.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die Klier Hair World - Eine große Friseurfamilie, ein großer Onlineshop und die ganze Welt rund um Haarpflege, Haarstyling und Friseurprodukte. Damit du deinen eigenen Haarstyle zum Ausdruck bringst! Unser Look drückt aus, wer wir sind. Wir zeigen was uns interessiert und bewegt, von Kopf bis Fuß. Ein Blick, ein Eindruck, beginnt damit an der für uns wichtigsten Stelle: Dem Gesicht mit seinem individuellen Rahmen - dem Haarschnitt, der Farbe, dem Styling. Klassisch, wild, kreativ, trendy, seriös… Es gibt unendlich viele Worte für deinen eigenen Style. Was zählt ist, was du ausdrücken möchtest. Dein Haar ist dein Statement und es beginnt mit einer guten Pflege, dem richtigen Styling und den perfekten Helfern für deinen Look. Und was wir für dich möglich machen: Die Welt der Haarpflege und des Haarstylings für zuhause. Und jederzeit die Möglichkeit, sich bei unseren Friseurkonzepten vor Ort verwöhnen zu lassen! Die "Klier Hair Group - die Hair Professionals" ist die Unternehmens-Heimat für die Friseur- und Shopkonzepte Essanelle Ihr Friseur, Super Cut, HairExpress, Klier, Styleboxx, COSMO und beautyhairshop. Als familiengeführtes Friseurunternehmen ist die "Klier Hair Group - die Hair Professionals" seit Jahrzehnten in der Friseurbranche präsent und inzwischen die größte, aber auch schönste (Friseur)Kette Europas. In 1.500 Salons und fast 140 Shops in Deutschland verschönern und beraten unsere Stylisten und Haar-Berater pro Tag circa 50.000 Kunden.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jens Waldau, Robert Klier, Michael Klier

Bewertungen für klier-hair-world.de

4.91 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.085 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit klier-hair-world.de

Gestern
GHD Glätteisen sehr gut. Optimal für dickes Haar. Nur der Ansatz vorne nicht geeignet.

Die Ware kam schnell und komplett an. Super

Super Produkte :)

vor 1 Tag
Wie immer - schnell, zuverlässig, perfekt.

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
sehr schnelle Lieferung, das Shampoo benutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden. Auch der Kundenservice ist perfekt, immer gerne wieder

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Alles wie immer superschnell geliefert worden

Bin zufrieden mit der Lieferung

Tolle Preise und superschneller Versand

Alles soweit gut

Klasse Service guten Kundendienst sehr kompetente Leute

Super schnelle Lieferung und ein tolles Produkt. Vielen Dank

Top

Alles sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Lieferung hat etwas gedauert, liegt wahrscheinlich am Weihnachtsgeschäft, ansonsten war aber alles bestens

Produkt bekannt Lieferung schnell

Verifizierte Bewertung|
Sehr freundliche Beratung und bemühung am Telefon.

Verifizierte Bewertung|
gute Produkte und schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Es war alles perfekt. Preis, Lieferung.