klier-hair-world.de- Logo - Bewertungen

klier-hair-world.de

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.198 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2018
klier-hair-world.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Habe zum ersten Mal bei Klier bestellt und bin rundherum sehr zufrieden: kompetente und freundliche Beratung - sehr schneller Versand - gute Verpackung. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Klier bestellen!

Ich habe am Black Friday einige Produkte bestellt. Kurz darauf kam eine Email, dass einige Produkte nicht vorrätig sind, aber im Laufe nächster Woche eine neue Lieferung komme. Die Woche ist jetzt um und ich habe keine weiteren Infos bekommen. Ich wünsche mir mehr Updates zu meiner Bestellung und dass keine Produkte verkauft werden, die nicht vorrätig sind.

Bewertungen für klier-hair-world.de

Bestellung habe ich storniert keine Lieferung möglich Produkt nicht verfügbar. Geld wurde zurück erstattet hat aber zu lange gedauert.
03.02.2024
Kein guter Kundenservice. Versand trotz Geldeingang deutlich zu lange.
Ich warte seid fast 2 Wochen auf meine Maschine
Ware lieferbar,dann momentan nicht lieferbar,aber das Geld erst einstreichen,ich bin keine Bank

Würde hier vermutlich nicht wieder bestellen

Habe eine Glättbürste bestellt, die bereits gebraucht geliefert wurde: Verpackung komplett gerissen, Aufkleber abgenommen, fremde Haare auf der Bürste. Wie dieses Teil durch eine Qualitätskontrolle kam, ist mir ein Rätsel! Meine Frage, ob man mir kulant preislich entgegenkommen könnte, wurde abgelehnt. Habe das Produkt dann zurückgeschickt. Das Geld habe ich erst nach 1 Monat und 3 telefonischen Anfragen erstattet bekommen
04.01.2024

Sie haben gute Angebote aber..

Sie haben gute preisliche Angebote auf die High End Produkte. Allerdings haben sie nie Produkte auf Vorrat sondern nach Bestellung und Bezahlung bekommt man eine Mail mit einer Entschuldigung dass Produkte angeblich nicht lieferbar sind und sie auf die Lieferung warten. Das ganze ist mir im November mit Olaplex Öl passiert und jetzt im Januar mit einem anderen Haaröl. Wenn man Produkte verkauft, sollte man darauf achten bzw. anmerken dass die Lieferzeit mindestens 2-3 Wochen dauert und nicht wie überall angegeben 3 Tage.

Keine Ware erhalten

Es wurde nicht Bescheid gegeben, dass meine Bestellung unterwegs ist. Erst wie ich eine Mail geschrieben habe wurde mir gesagt, dass sie Lieferschwierigkeiten haben. Nie wieder
31.12.2023
Ich hab Ansatzspray bestellt und bezahlt.Es sollte sofort lieferbar sein und dann bekam ich nach Bestellabschluss die Nachricht leider ausverkauft und nun warte ich auf die Lieferung.
DS
diana S.
Grabfeld
Ware noch immer nicht erhalten

Keine Ware trotz sofortiger PayPal-Zahlung erhalten

Ich habe am Black Friday eine Bestellung i.H.v. knapp 150 € aufgegeben und umgehend bezahlt. Nach 10 Tagen erfolgte noch immer kein Versand. Auf Nachfrage wurde eine Lieferverzögerung als Grund angegeben, aber auch nach 4 Wochen ist keine Ware versandt worden. Dank Trusted Shop habe ich mein Geld in voller Höhe zurückerhalten. Mein Fazit: nie wieder!
Meine Bestellung ist bis heute noch nicht bei mir eingegangen.
Schlechtes System offensichtlich. Beim Produkt steht auf Lager und lieferbar in ein bis zwei Werktagen, am nächsten Tag kommt die Email das es nicht vorrätig ist und man wartet wochenlang auf sein Paket. Dann doch lieber wo anders bestellen.

Na ja

Artikel sollte angeblich sofort lieferbar sein. Dieser wurde bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Nach über einer Woche Funkstille habe ich auf Nachfrage erfahren, dass dieser nicht lieferbar sei, jedoch in den folgenden Tagen verschickt werden sollte. Nach weiteren 8 Tagen und meiner erneuten Anfrage wurde ich erneut vertröstet. Nach über 3 Wochen kam die Bestellung endlich. Eine bessere und v.a. proaktive Kommunikation wäre wünschenswert
Ware kommt nicht an und es gibt keine lieferinfos
10.12.2023
Vor zwei wochen bestellt und noch keine Ware erhalten, obwohl alle bestellten Produkte als lieferbar angezeigt wurden und mit einer Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen geworben wird.
Keine Ware erhalten

Mangelhafte Lieferung

Schade, als Lieferung Bestellung sofort, jetzt dauerte doch, finde ich kein gutes Geschäftsgebaren.
Leider konnte der bestellte und vorab bezahlte Artikel nicht -wie im Shop angegeben, geliefert werden. In einer Mail wurde auf eine zu erwartende Nachlieferung hingewiesen. Habe die Bestellung stornieren lassen, die Zahlung wurde zurück überwiesen.