klier-hair-world.de- Logo - Bewertungen

klier-hair-world.de
Bewertungen:

1.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.196 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
klier-hair-world.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe zum ersten Mal bei Klier bestellt und bin rundherum sehr zufrieden: kompetente und freundliche Beratung - sehr schneller Versand - gute Verpackung. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Klier bestellen!

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Black Friday einige Produkte bestellt. Kurz darauf kam eine Email, dass einige Produkte nicht vorrätig sind, aber im Laufe nächster Woche eine neue Lieferung komme. Die Woche ist jetzt um und ich habe keine weiteren Infos bekommen. Ich wünsche mir mehr Updates zu meiner Bestellung und dass keine Produkte verkauft werden, die nicht vorrätig sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für klier-hair-world.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(55)
(10)
(10)
(60)
Zurücksetzen
VR
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Redken extreme primer

Alles bestens, Ware wie angegeben, erhalten kam zwei Tage später, hatte aber was mit DHL zu tun. Preisleistung top.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tagen Ware noch nicht erhalten. Erst fehlt Post-Nr. bei Bestellung, obwohl von mir angegeben. Dann frage ich irgendwann nach, wann meine Ware denn kommt und man teilt mir dann mit, dass ich meine Email-Adresse bei DHL noch freigeben müsse. Ziemlich komisch, ich nutze Packstationen seit 13 Jahren und hatte niemals Probleme. Am Kunden-Service kann definitiv noch gearbeitet werden. Zu den Produkten kann ich leider noch nichts sagen, da sie ja noch nicht da sind.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AG
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Filiale existiert nicht mehr

Die Ware konnte nicht an die angegebene Filiale geliefert werden, da diese nicht mehr existiert. Klier erklärte sich bereit, sie direkt an meine Anschrift zu versenden. Ich habe sie bisher nicht erhalten.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat sehr lange gedauert da DHL die Filiale des Unternehmens zwei mal nicht finden konnte.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Stornierung, da nicht lieferbar.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AB
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann keine endgültige Beurteilung abgeben, da ich bei der Firma noch nie was bestellt habe. Stornierung klappte problemlos. Habe nur noch nicht mein bezahltes Geld zurück.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferschwierigkeit

Leider war alles ausverkauft. Es soll eine Nachlieferung geben, dann bekomme ich meine Ware.
Bewertung melden
Antwort von klier-hair-world.de
vor 8 Tagen
Lieber Onlinekunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider gab es Lieferschwierigkeiten vom Hersteller aus, wo wir Sie auch in regelmäßigen Abständen informiert hatten, bis Sie die Bestellung auf Ihren Wunsch storniert haben.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Bestellung erhalten, neue Rechnung mit teureren preis Erhalten
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich warte seit 15 Tagen auf meine bereist bezahlte Ware...
Bewertung melden
Antwort von klier-hair-world.de
vor 9 Tagen
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Sie habe die Bezahlart, Vorkasse gewählt und die Ware geht dann erst in den Versand, sobald das Geld auf unseren Konto sichtbar ist. Dadurch hat sich der Versand verzögert.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
VK
Vanessa K.
Bad Schönborn
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferfähigkeit nebst Kommunikation - Storno nicht umgesetzt

Eine proaktive Information darüber, dass ein Produkt trotz gegenteiliger Aussage auf der Website nicht lieferbar ist, ist ein Muss und nicht reaktiv auf Nachfrage nach 19 Tagen. Die Storno und Rückzahlungsbitte wurde ebenfalls nicht zeitnah (oder gar nicht) umgesetzt. Wahrscheinlich bekomme ich das Produkt jetzt nach 3 Wochen und habe es dann doppelt, da inzwischen anderweitig bestellt. Zeitgemäßes und kundenfreundliches online Business geht leider anders.
Bewertung melden
MG
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden auf der Website ein Produkt mit einer Lieferung von 2-3 Werktagen angeboten, dass gar nicht lieferbar war. Es wurde sich zwar dafür entschuldigt, man erwarte eine neue Lieferung, aber dadurch habe ich auch den Rest der Bestellung bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
PB
Petra B.
Berlin
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorry eine Bewertung abgeben und bezahlt.Aber bis 13.03.24 noch keine Ware erhalten. Ich hoffe, es kommt noch oder das Geld kommt zurück. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von klier-hair-world.de
vor 8 Tagen
Lieber Onlinekunde, danke für Ihr Feedback. Wir hatten Sie darüber informiert, das der Artikel leider gerade vergriffen war, weil es zu Lieferschwierigkeiten kam. Sie haben Ihre bestellte Ware 6 Tage nach Eingang der Bestellung erhalten.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte werden betitelt mit „lieferbar in 2-3 Werktagen“ und hinterher bekommt man eine email, dass es nicht geliefert werden kann. Sowas nennt man Betrug.
Bewertung melden
Antwort von klier-hair-world.de
vor 8 Tagen
Lieber Onlinekunde, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Leider hatten wir eine interne Differenz, wodurch der Artikel fälschlicher Weise verkehrt angezeigt wurden ist. Wir bitte vielmals um Entschuldigung, aber unter Betrug würde ich es jetzt nicht bezeichnen.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles geht besser!!! Keine Info, keine Ware 🤬
Bewertung melden