Habe zum ersten Mal bei Klier bestellt und bin rundherum sehr zufrieden: kompetente und freundliche Beratung - sehr schneller Versand - gute Verpackung. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Klier bestellen!
Ich habe am Black Friday einige Produkte bestellt. Kurz darauf kam eine Email, dass einige Produkte nicht vorrätig sind, aber im Laufe nächster Woche eine neue Lieferung komme. Die Woche ist jetzt um und ich habe keine weiteren Infos bekommen. Ich wünsche mir mehr Updates zu meiner Bestellung und dass keine Produkte verkauft werden, die nicht vorrätig sind.
ich warte seit 15 Tagen auf meine bereist bezahlte Ware...
Bewertung melden
Antwort von klier-hair-world.de
06.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.
Sie habe die Bezahlart, Vorkasse gewählt und die Ware geht dann erst in den Versand, sobald das Geld auf unseren Konto sichtbar ist. Dadurch hat sich der Versand verzögert.
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Bestellung erhalten, neue Rechnung mit teureren preis Erhalten
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Stornierung, da nicht lieferbar.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand hat sehr lange gedauert da DHL die Filiale des Unternehmens zwei mal nicht finden konnte.
Die Ware konnte nicht an die angegebene Filiale geliefert werden, da diese nicht mehr existiert. Klier erklärte sich bereit, sie direkt an meine Anschrift zu versenden. Ich habe sie bisher nicht erhalten.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferschwierigkeit
Leider war alles ausverkauft. Es soll eine Nachlieferung geben, dann bekomme ich meine Ware.
Bewertung melden
Antwort von klier-hair-world.de
07.05.2024
Lieber Onlinekunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider gab es Lieferschwierigkeiten vom Hersteller aus, wo wir Sie auch in regelmäßigen Abständen informiert hatten, bis Sie die Bestellung auf Ihren Wunsch storniert haben.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte werden betitelt mit „lieferbar in 2-3 Werktagen“ und hinterher bekommt man eine email, dass es nicht geliefert werden kann. Sowas nennt man Betrug.
Bewertung melden
Antwort von klier-hair-world.de
07.05.2024
Lieber Onlinekunde,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback.
Leider hatten wir eine interne Differenz, wodurch der Artikel fälschlicher Weise verkehrt angezeigt wurden ist.
Wir bitte vielmals um Entschuldigung, aber unter Betrug würde ich es jetzt nicht bezeichnen.
Bestellung vor einer Woche aufgegeben, bis zum heutigen Tag noch kein Versand der Ware.
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferfähigkeit nebst Kommunikation - Storno nicht umgesetzt
Eine proaktive Information darüber, dass ein Produkt trotz gegenteiliger Aussage auf der Website nicht lieferbar ist, ist ein Muss und nicht reaktiv auf Nachfrage nach 19 Tagen. Die Storno und Rückzahlungsbitte wurde ebenfalls nicht zeitnah (oder gar nicht) umgesetzt. Wahrscheinlich bekomme ich das Produkt jetzt nach 3 Wochen und habe es dann doppelt, da inzwischen anderweitig bestellt. Zeitgemäßes und kundenfreundliches online Business geht leider anders.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.