Habe zum ersten Mal bei Klier bestellt und bin rundherum sehr zufrieden: kompetente und freundliche Beratung - sehr schneller Versand - gute Verpackung. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Klier bestellen!
Ich habe am Black Friday einige Produkte bestellt. Kurz darauf kam eine Email, dass einige Produkte nicht vorrätig sind, aber im Laufe nächster Woche eine neue Lieferung komme. Die Woche ist jetzt um und ich habe keine weiteren Infos bekommen. Ich wünsche mir mehr Updates zu meiner Bestellung und dass keine Produkte verkauft werden, die nicht vorrätig sind.
Die Ware konnte nicht an die angegebene Filiale geliefert werden, da diese nicht mehr existiert. Klier erklärte sich bereit, sie direkt an meine Anschrift zu versenden. Ich habe sie bisher nicht erhalten.
Kann keine endgültige Beurteilung abgeben, da ich bei der Firma noch nie was bestellt habe. Stornierung klappte problemlos. Habe nur noch nicht mein bezahltes Geld zurück.
Leider wurden auf der Website ein Produkt mit einer Lieferung von 2-3 Werktagen angeboten, dass gar nicht lieferbar war. Es wurde sich zwar dafür entschuldigt, man erwarte eine neue Lieferung, aber dadurch habe ich auch den Rest der Bestellung bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Auswahl im Shop kommt mir klein vor, aber das bestellte Produkt ist super!
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe schnelle Info bekommen das sich die Lieferung etwas verzögert. Auch habe ich heute erfahren das mein Paket unterwegs ist.
Wenn man da schnell informiert wird finde ich das toll!!!
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sie haben gute Angebote aber..
Sie haben gute preisliche Angebote auf die High End Produkte. Allerdings haben sie nie Produkte auf Vorrat sondern nach Bestellung und Bezahlung bekommt man eine Mail mit einer Entschuldigung dass Produkte angeblich nicht lieferbar sind und sie auf die Lieferung warten. Das ganze ist mir im November mit Olaplex Öl passiert und jetzt im Januar mit einem anderen Haaröl.
Wenn man Produkte verkauft, sollte man darauf achten bzw. anmerken dass die Lieferzeit mindestens 2-3 Wochen dauert und nicht wie überall angegeben 3 Tage.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.