nanozahnbuerste.de- Logo - Bewertungen

nanozahnbuerste.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.918 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2020
nanozahnbuerste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Idee mit den 20.000 Borsten in einer Handzahnbürste ist eine super Sache und folgt dem Prinzip: mehr Borsten führen zu besserer Reinigungsleistung. Die nano Zahnbürste reinigt die Zahnflächen und das Zahnfleisch daher sehr gründlich, wie ein Microfasertuch. Der kleine Bürstenkopf ist praktisch und der kantige Griff rollt in der Hand nicht hin und her, was mich beim Zähneputzen mit Zahnbürsten manch anderer Marken schon immer sehr gestört hatte. Ja, durch den sehr dicht mit Borsten besetzten kompakten Bürstenkopf benötigt man vielleicht etwas mehr Übung, um mit den Borsten auch in die Zahnzeischenräume zu gelangen, was mit einem abgewinkelten Bürstenkopf wahrscheinlich noch leichter zu bewerkstelligen wäre, aber auch hier habe ich keine Probleme, meine Zähne mit der "nano Zahnbürste" sauber zu bekommen, wenn ich den Bürstenkopf im 45-Grad-Winkel auf Zähne und Zahnfleisch ansetze und mit der Rütteltechnik oder in kleinen kreisenden Bewegungen putze. Wenn ich jedoch etwas zu bemängeln hätte, ist es, daß der Bürstenkopf nicht wenigstens ein bißchen abgewinkelt ist, um z. B. auch gut hinter die letzten Backenzähne zu gelangen, denn hier bildet sich sehr schnell hartnäckiger Zahnbelag. Hier würde ich mir vom Hersteller eine Anpassung der Form des Zahnbürstenstiels wünschen, auch wenn die Kartonage-Umverpackung dadurch dann evtl. ein klein wenig breiter gestaltet werden müßte, um zwei Zahnbürsten darin unter zu bekommen. Der Bürstenkopf ist mir persönlich auch ein klein wenig zu hoch, ich stoße beim Putzen der Kauflächen mit dem Plastik-Kopf häufiger gegen die gegenüberliegenden Backenzähne als mit meiner bisherigen Zahnbürste, ich muß also beim Putzen den Mund weiter öffnen. Aber ich denke, würde man bei der hohen Anzahl an Borsten diese etwas kürzer gestalten, würden sich die Borsten insgesamt zu steif und damit "hart" anfühlen. Dann aber würde ich eher die Anzahl der Borsten etwas reduzieren, damit diese noch elastisch bleiben. Insgesamt finde ich aber den Ansatz mit den vielen sehr feinen Borstenhaaren eine sehr gute Idee, weil man damit auch den Zahnfleischrand sehr gründlich putzen kann, ohne ihn zu verletzen. Die Lieferung war schnell und das Produkt war sicher verpackt.
ER
Eva R.
Frankfurt am Main

Vom Prinzip her ist es eine super Idee! Leider nicht ganz ausgereift. Positiv fiel auf,sie putzt sehr gründlich,massiert das Zahnfleisch angenehm. Leider ist der Bürstenkopf etwas zu dick geraten,was bei den hinteren Zähnen einen Würgereiz auslöst. Nach dem Zähneputzen hatte ich das Gefühl,dass ich unendlich viele Borstenhaare im Mund hatte und auch mit spülen nicht mehr raus bekam. Werde die Zahnbürste beim Einmalgebrauch belassen. Evtl putze ich damit mal die Fugen.vielleicht entpuppt sich die Zahnbürste noch als wahren Schatz!

Bewertungen für nanozahnbuerste.de

BS
Beatrix S.
Ellerhoop
28.10.2023

Für mich nicht gründlich genug.

Ich habe nicht das Gefühl, dass meine Zahnränder am Zahnfleisch wirklich gut geputzt werden. Ich nehme doch lieber eine härtere Bürste.
30.10.2023
Lieber Kunde, es tut mir leid zu hören, dass du mit der Zahnbürste nicht vollständig zufrieden bist. Unsere Borsten wurden speziell entwickelt, um das Zahnfleisch zu schonen und eine sanfte Reinigung zu gewährleisten. Dennoch respektieren wir natürlich individuelle Vorlieben. Liebe Grüße von Aylin
20.10.2023
An der Kinderzahnbürste ist die Rückseite des Kopfes so rauh, dass man sich damit das Zahnfleisch verletzen kanny
24.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass du so ein Problem hattest. Wir nehmen dein Feedback ernst. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice, damit wir dein Anliegen unkompliziert lösen können. Liebe Grüße, Aylin
09.10.2023
Mega produkt lange lieferzeit nach österreich
10.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit der nano zufrieden bist. Auf unserer Webseite informieren wir transparent darüber, dass der Versand nach Österreich und in die Schweiz 4-7 Tage dauern kann. Aufgrund von DHL können, wenn auch selten, weitere Verzögerungen auftreten, jedoch haben wir darauf leider keinen Einfluss. Liebe Grüße von Aylin
05.10.2023
Ich habe keine Ahnung, ihr habt doch das Ding entwickelt. Jedenfalls ist das sanfte Putzgefühl vom Anfang nach ca. 1 Woche komplett weg und der Pürstenkopf ist nur noch ein Klumpen irgendwas. SEEEHR SCHADE!!!
05.10.2023
Es tut mir leid zu hören, dass du mit deiner Erfahrung unzufrieden bist, aber ich möchte klarstellen, dass unsere Zahnbürsten normalerweise für eine längere Lebensdauer und anhaltende Leistung entwickelt werden. Es klingt ungewöhnlich, dass der Bürstenkopf nach nur einer Woche in diesem Zustand ist. Es könnte sich um ein Einzelfall handeln. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir dir besser behilflich sein können. Liebe Grüße von Aylin
03.10.2023
Nach einer Woche sieht die Zahnbürste aus wie ein Besen und dann so teuer
04.10.2023
Lieber Kunde, dass die Borsten auseinandergehen ist keinesfalls normal. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Das tut mir total leid. Gerne möchten wir Dir einen Ersatz zusenden. Unser Kundenservice wird sich in Kürze bei Dir melden. Liebe Grüße von Aylin
28.09.2023

Nano Zahnbürste

Die Zahnbürsten fühlt sich gut an, ich habe aber saß gefühlt, dass die Zähne nicht sauber werden.
28.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Das Putzgefühl mit der Nanozahnbürste ist ein komplett anderes als mit herkömmlichen Zahnbürsten. Viele Kunden berichten, dass es rund eine Woche dauert, bis man sich daran gewöhnt hat. :) Die Reinigungskraft und schonende Pflege für Zähne und Zahnfleisch sind von Zahnärzten und Dentalhygienikerinnen getestet und bestätigt worden. Schaue dazu gerne mal hier vorbei: https://www.nanozahnbuerste.de/pages/experten-feedback. Liebe Grüße von Aylin
SL
29.08.2023
29.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schade, dass du uns nur drei Sterne ohne Kommentar gegeben hast. Wir sind immer bereit, bei Problemen eine gute Lösung zu finden, und bieten allen Kunden eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie. Melde dich gern bei unserem Service unter service (at) nanozahnbuerste (.) de. Liebe Grüßem Aylin
28.06.2023
28.06.2023
Liebe Kundin, schade, dass Du uns schwach bewertest und uns nicht sagst, weshalb. So können wir uns schwerlich verbessern. Wusstest Du, dass wir jedem Kunden eine Zufriedenheitsgarantie geben? Wenn Du nicht happy bist mit Deinen Artikeln, kannst Du Dich bei uns melden (service (at) nanozahnbuerste (.) de) und wir finden eine Lösung. Das hast Du leider ebenfalls nicht getan. Liebe Grüße aus dem nano Team sendet Julia
20.06.2023
26.06.2023
Schade, dass Du uns eine kommentarlose 1 Sterne Bewertung dalässt. Wir legen größten Wert auf Kundenzufriedenheit. Unser Serviceteam kümmert sich um alle Anliegen und findet immer eine Lösung für etwaige Probleme. Da ist es schade, wenn Du uns diese Möglichkeit nicht gibst. Wir haben Dich auch per Mail proaktiv angeschrieben. Ohne Reaktion. Liebe Grüße von Julia
05.06.2023
26.06.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass Du uns kommentarlos nur zwei Sterne gibst. Wir sind im Service sehr aktiv und finden immer eine gute Lösung für etwaige Probleme. Zudem bieten wir allen Kunden eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Melde Dich gern bei unserem Service unter service (at) nanozahnbuerste (.) de. Liebe Grüße aus dem nano Team sendet Lea
02.06.2023
Habe den Eindruck es wird nicht richtig sauber.
26.06.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht. Die Reinigungskraft und schonende Pflege für Zähne und Zahnfleisch sind von Zahnärzten und Dentalhygienikerinnen getestet und bestätigt worden. Schaue dazu gerne mal in unser Menü unter Experten-Bewertungen. Zähneputzen ist sehr individuell und es kommt nicht jeder mit jeder Zahnbürste zurecht. Vielleicht ist die nano einfach nichts für Dich. Das ist gar nicht schlimm. Ich hoffe Du findest ein Modell, dass für Dich gut passt. :) Viele liebe Grüße von Julia

teurer Müll

Ich habe sechs dieser Zahnbürsten für mein Kind bestellt zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Ich finde die Idee sehr gut. Viele Zahnbürsten auf den Markt sind einfach zu hart. Aber ich habe überhaupt nichts von einem Produkt, was auseinander fällt. Mein Kind muss sich ständig die ausfallenden Borsten aus dem Mund fummeln. 2-3 Mal pro Zähne putzen. Tut mir leid, aber das ist einfach teurer Müll. Es ist bei allen sechs Zahnbürsten aus unterschiedlichen Bestellungen so.
25.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass Du mit Deinen nano Produkten nicht zufrieden bist. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Das tut mir leid. Wir bieten allen Kunden eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Du hast Dich bisher noch nicht bei uns gemeldet. Das kannst Du über den Website-Chat oder per Mail an service (at) nanozahnbuerste (.) de machen. Die einzige Reaktion ist diese Bewertung. Das ist recht schade. Denn wir geben wirklich alles, um unsere Kunden zufrieden zu sehen. Liebe Grüße Julia
24.05.2023

Schnelle Lieferung, Borsten lösen sich.

Schnelle Lieferung. Leider lösen sich schon nach zwei Wochen die Borsten von der Bürste, sodass unser Sohn die Teile im Mund hat.
25.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Borsten ausfallen. Das sollte natürlich nicht passieren und tut mir leid. Wir bieten allen Kunden eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Melde Dich einfach über den Chat auf unsere Website. Dann finden wir eine Lösung. Liebe Grüße Julia
Andy S.
21.05.2023
Die Bestellung war unkompliziert. Der Versand langwierig. Die Kommunikation mit dem Service war freundlich, aber zu schwammig. Ich wusste nicht so richtig, woran ich bin. das Produkt selbst hat mich nur vom Design überzeugt, die Materialqualitäz und Verarbeitung war schlecht. Die Halterung des Zahnbürstenkopfs löste sich während der Benutzung im Mundraum. Sehr unangenehm und aus meiner Sicht gefährlich. Die Retoure verlief unkompliziert.
25.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid, dass Du nicht zufrieden warst mit der nano. Bestellungen werden von uns immer am folgenden Werktag verschickt. In Deinem Fall per DHL Paket mit Tracking. Wir legen den größten Wert auf einen exzellenten Kundenservice. Von Dir konnte ich bisher keine Nachricht an unseren Service finden. Daher wundert es mich, dass Du unseren Service schwammig bezeichnest. Das ist absolut nicht unser Ansinnen. Ich lade Dich gern ein, uns über den Website Chat zu schreiben. Wir finden ganz sicher eine Lösung. :) Liebe Grüße aus dem mate Team von Lea
20.05.2023
Die Borsten stehen nach einer Woche weit auseinander, unmöglich zum Putzen! Bin sehr enttäuscht von dieser Bürste.
25.05.2023
Guten Tag, dass die Borsten auseinandergehen ist keinesfalls normal. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Das tut mir leid. Melde Dich einfach über den Website Chat bei unserem Service. Dann senden wir Dir Ersatz. Liebe Grüße Julia