nanozahnbuerste.de- Logo - Bewertungen

nanozahnbuerste.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
nanozahnbuerste.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nanozahnbuerste.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für nanozahnbuerste.de

27.07.2022
Ich bin wirklich begeistert von dieser Zahnbürste. Sie liegt so sanft auf dem Zahnfleisch und man braucht keine Angst zu haben das man es verletzt, wenn man fester dagegen drucken tut. Einen weiteren Abrieb vom Zahnschmelz ist auch nicht zu erwarten weil die Borsten noch weicher sind als wie bei einer Kinderzahnbürste und trotz allem die Zähne vor Sauberkeit glänzen. Natürlich muss man trotz allem Sahnseide benutzen! Ich bin mehr als zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

08.02.2022
An sich, sind das wirklich gute Zahnbürsten. Positiv ist, dass sie kein Plastik enthalten, also sehr umweltschützend sind. Die Lieferung erfolgte umgehend, super schnell. Ich habe auch den Eindruck, dass die Zähne irgendwie etwas weißer geworden sind, seit ich sie benutze und schön glatt fühlen sie sich auch an. Das Zahnfleisch wird tatsächlich geschont... Also viele positive Punkte. Aber ich habe den Eindruck, dass die Zahninnenseiten, wegen dem großen Bürstenkopf nicht richtig sauber werden, speziell die unteren Schneidezähne. Außerdem fühlt sich der Bürstenkopf, auf Grund der hohen Dichte ähnlich an wie ein Radierschwamm, was zwar die Flächen schön "poliert", aber das Gefühl aufkommt, dass die Zahnzwischenräume nicht erreicht werden können. Putze also auch immer wieder mit meiner "normalen" Zahnbürste, mit verlangerten Borsten.

Bewertungen für nanozahnbuerste.de

Schnelle Lieferung. Sehr schön für Zahnfleischmassage weil die Borsten sehr zart sind, Zähne werden auch schön poliert. Leider sehr schneller Verschleiß, bereits nach einer Woche stehen die Borsten auseinander, daher ein Punkt Abzug. Nach ca. 3 Wochen siehe Foto.
15.11.2022
Ich bin von der Nano Zahnbürste begeistert. Ich habe empfindliches Zahnfleisch und seit ich die Nano nutze, keine Probleme mehr mit schmerzenden Zahnhälsen. Die Zähne werden sauber und gut poliert. Ich bleibe dabei.
Die Zahnbürste ist super weich. Wodurch ich kein Zahnfleischbluten mehr bekomme. Ich träume regelmäßig beim putzen wodurch ich es dann übertreibe. Mit der Nano Zahnbürste werden die Zähne nur noch glatter.
19.11.2022
Unglaublich weiches, aber effizientes Putzerlebnis! Nur leider hat sich nach ca. sechs Wochen das Holz am Bürstenkopf aufgespalten und bietet eine Gefahr sich zu verletzen.
Ich bin super zufrieden und begeistert. Da ich Prothesen träger bin sehr angenehm
Eine sehr gute Zahnbürste. Die Zähne fühlen sich an wie poliert.
Mega gutes Ergebnis nach dem putzen und Langzeit weiße zähne
13.11.2022
Super angenehm für mein Kleinkind, aber doch etwas teuer.
So weiche Borsten und ein tolles sauberes Putzgefühl!
Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell
Produkt ist wie beschrieben und Qualität sehr gut.
15.11.2022
Tolles Putzerlebnis, Zähne sind sauber und glatt.
18.11.2022
Gute Qualität, Produkte und schnelle Lieferung