nanozahnbuerste.de- Logo - Bewertungen

nanozahnbuerste.de
Bewertungen:

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.909 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nanozahnbuerste.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zahnbürste war nicht für mich, sondern ein Geschenk für die Dame. Da sie nur weiche Zahnbürsten benutzen darf, waren wir realtiv ratlos. In Apotheken, Drogeriemärkten etc waren alle zu hart. Dann kam mir der Gedanke, das ich mal von der Nano gehört habe und die viele Bürsten enthält, nicht nur 250, sondern ca. 20000, womit ja auch geworben wird. Zählen habe ich mir gespart. Die ersten Tage waren sehr gewöhnungsbedürftig, aber bringt zeit, bringt freude. Es wurde immer besser. Leichter Poliereffekt war vorhanden, sodass sich die Zähne glatter anfühlen, Essensreste werden auch ordentlich ruasgeholt. Das wichtigste an allem, die Frau war super zufrieden. Somit werde ich diese Variante für sie dauerhaft platzieren. Also wer angenehme weiche Borsten haben will, kann gerne zu dieser Greifen.

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vom Prinzip her ist es eine super Idee! Leider nicht ganz ausgereift. Positiv fiel auf,sie putzt sehr gründlich,massiert das Zahnfleisch angenehm. Leider ist der Bürstenkopf etwas zu dick geraten,was bei den hinteren Zähnen einen Würgereiz auslöst. Nach dem Zähneputzen hatte ich das Gefühl,dass ich unendlich viele Borstenhaare im Mund hatte und auch mit spülen nicht mehr raus bekam. Werde die Zahnbürste beim Einmalgebrauch belassen. Evtl putze ich damit mal die Fugen.vielleicht entpuppt sich die Zahnbürste noch als wahren Schatz!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nanozahnbuerste.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(45)
(12)
(10)
(14)
Zurücksetzen
BS
Boris S.
Hamburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ER
Evi R.
hamburg
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Ergebnis beim putzen schlecht. Die Zahnzwischenräume bleiben völlig unberührt und die Zahnpflege bzw. Das Gefühl von sauberen Zähnen bleibt auch vollkommen aus. Leider ein totaler Fehlkauf. Hier habe ich mich durch die gute Werbung und das coole Design täuschen lassen, schade.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ekliges Gefühl auf den Zähnen + Zähne fühlen sich nicht sauber an
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
11.04.2024
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Du mit der nano nicht gut zurechtkommst. Zähneputzen ist individuell. Nicht jeder kommt mit jeder Zahnbürste gut zurecht. Wir bieten jedem Kunden eine Zufriedenheitsgarantie. Wenn Du nicht zurechtkommst, kann Du Dich einfach bei uns melden und erhältst Dein Geld zurück. Schade, dass Du diese nicht genutzt hast und stattdessen eine 1-Sterne-Bewertung abgibst. Alles Gute und liebe Grüße von Julia
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahnbürste verliert Borsten
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
08.04.2024
Es tut mir leid, dass Du mit Deiner nano nicht zufrieden bist. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. 😏 Ich möchte Dir anbieten, Dir dafür kostenfrei einen Ersatz zuzusenden. Gib mir bitte kurz Bescheid, ob Du mit dieser Lösung einverstanden bist. Ganz liebe Grüße Aylin aus dem nano Team 💕
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
08.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schade, dass du uns nur drei Sterne ohne Kommentar gegeben hast. Wir sind immer bereit, bei Problemen eine gute Lösung zu finden, und bieten allen Kunden eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie. Melde dich gern bei unserem Service unter service@nanozahnbuerste.de Liebe Grüße Aylin
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
19.03.2024
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Das freut uns sehr. 😊 Liebe Grüße, Aylin
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
13.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Klasse, dass du glücklich bist mit deiner nano. 😊 Liebe Grüße sendet Aylin
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
07.03.2024
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Das freut uns sehr. 😊 Liebe Grüße, Aylin
MM
Monika M.
Villingen-Schwenningen
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt und Lieferdienst, hat anscheinend Adresse nicht gefunden. Nochmal bestellt und wieder das gleiche. Habe dann storniert....Schade
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
14.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung gab und dass du die Bestellung stornieren musstest. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Falls du weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Liebe Grüße, Aylin
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach kurzer Zeit lösen sich schon die Borsten
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
13.03.2024
Es tut mir leid, dass Du mit Deiner nano nicht zufrieden bist. Dass die Borsten ausfallen, sollte natürlich nicht passieren. Da hast Du leider ein Montagsprodukt erwischt. Ich möchte Dir anbieten, Dir dafür kostenfrei einen Ersatz zuzusenden. Gib mir bitte kurz Bescheid, ob Du mit dieser Lösung einverstanden bist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Ganz liebe Grüße Aylin aus dem nano Team 💕
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
14.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schade, dass du uns nur drei Sterne ohne Kommentar gegeben hast. Wir sind immer bereit, bei Problemen eine gute Lösung zu finden, und bieten allen Kunden eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie. Melde dich gern bei unserem Service unter service (at) nanozahnbuerste (.) de. Liebe Grüße, Aylin
UM
Ursula M.
Augsburg
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnell geliefert und Ware gut verpackt
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
26.02.2024
Das ist super zu hören! 😊🚀 Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und die Ware gut verpackt war. Vielen Dank für dein Feedback und viel Freude mit deinem neuen Produkt! 🎁 Liebe Grüße, Aylin✨
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
16.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Klasse, dass du glücklich bist mit deiner nano. 😊 Liebe Grüße sendet Aylin
DS
Dirk S.
Wutöschingen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität hat nachgelassen

Vor zwei Jahren habe ich von meiner lieben Mutter mehrere dieser Zahnbürsten geschenkt bekommen und war von diesem Produkt begeistert, daher habe ich aufgrund neuerlichen Bedarfs nun selber welche geordert. Muss leider folgendes Resümme ziehen: Die Qualität der Bürste hat nachgelassen. Bereits beim ersten Zähneputzen sind einige der feinen Borsten ausgefallen und am Bürstenkopf sind deutliche Kleberreste vorhanden. Der Griff ist instabiler gefertigt und das Volumen des Bürstenkopfs scheint geringer als zuvor auszufallen.
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
27.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität unserer Zahnbürsten diesmal nicht deinen Erwartungen entspricht. Deine Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass sie an unser Produktions- und Qualitätskontrollteam weitergeleitet wird. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für dich finden können. Mit freundlichen Grüßen, Aylin
NW
Natalia W.
Erkelenz
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zahnbürsten gefallen mir nicht, ich fühle nicht dass meine Zähne sauber werden, musste mit normalen nach putzen, auch kein Gefühl als ob die Zähne poliert wurden. Kaufe, persönlich die nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
15.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Zahnbürsten nicht deinen Erwartungen entsprachen. Wir werden deine Rückmeldung nutzen, um unsere Produkte zu verbessern. Falls du weitere Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Zeit. Liebe Grüße, Aylin
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Säubert die Zähne überhaupt nicht!
Bewertung melden
Antwort von nanozahnbuerste.de
26.02.2024
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass Du mit der nano nicht zurecht kommst. Die Reinigungsleistung ist von Zahnärzten und Dentalhygienikerinnen getestet und bestätigt. Zähneputzen ist sehr individuell. Wenn es sich für Dich nicht gut anfühlt mit der nano, ist das vollkommen ok. Da sind wir alle verschieden. Etlichen Tausend Menschen hilft die nano sehr gut. Wir haben eine Zufriedenheitsgarantie für jeden Kunden. Hast Du Dich dazu bei unserem Service gemeldet? Grundsätzlich bedauere ich Deine schwache Bewertung hier. Wir geben nämlich unser Bestes, vielen Menschen mit der nano eine schonende, effektive Zahnreinigung zu bieten. Für alle, die nicht gut zurecht kommen, bieten wir eine Geld-zurück-Garantie. Viele liebe Grüße aus dem nano Team Julia