Arnolds Bäder Online Shop- Logo - Bewertungen

Arnolds Bäder Online Shop

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten675 Bewertungen insgesamt

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Bestellablauf. Auf Fragen wurde (auch am Sonntag!) super schnell geantwortet. Versand erfolgte schnell und auch als einer der Artikel zurück gesendet werden musste, erfolgte eine sehr schnelle Rückabwicklung. Vielen Dank und alles Gute.
DS
D. S.

16.03.2024
Nach meiner Bestellung wurde das Waschbecken sehr schnell geliefert. Das Preis - Leistung Verhältnis passt auf jeden Fall. Leider musste ich Ablauf Ventil und Sifon beim örtlichen Handel besorgen, da ich mich bei Arnolds schlecht beraten fühlte.

Bewertungen für Arnolds Bäder Online Shop

16.03.2024
Antwort von Arnolds Bäder Online Shop
23.03.2024
Liebe Frau P.-G., es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind. Sie haben bei uns ein Waschbecken bestellt, mit dem Sie nach eigenen Angaben sehr zufrieden sind. Dieses Becken wird nach Herstellerangaben -siehe unsere Webseite: "ohne Überlauf und ohne Armaturlochbohrungen geliefert „; eben nur ein nacktes Becken. Wir haben am 6. März 2024 ein sehr ausgiebiges Telefonat mit Ihnen geführt, um Ihnen die weiten Originalartikel des Herstellers zu erklären und haben Ihnen anschließend ein Angebot mit Abbildung aus der Originalpreisliste des Herstellers gesendet. Leider haben wir danach keine Reaktion mehr von Ihnen erhalten. Sehr schade!