Arnolds Bäder Online Shop- Logo - Bewertungen

Arnolds Bäder Online Shop

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten635 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2014
Arnolds Bäder Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Leider mussten wir den Artikel zurückschicken, funktionierte einwandfrei, sehr nette und kompetente Kundenberatung. Sehr schnelle Rückbuchung. Sonst immer wieder gern

28.06.2023
Versand und Shop gut aber mit dem Artikel bin ich sehr unzufrieden sie sollten angeben wenn es b Ware oder Gebraucht Ware ist weil mein Kosmetikspiegel ist eindeutig entweder ein Ausstellungsstück oder gebraucht Gott sei dank keine Kratzer ich habe ihn trotzdem behalten aber der Preis ist in dem Fall nicht gerechtfertigt da es keine neu Ware ist ich werde hier nicht mehr bestellen
AA
Annette A.
Albstadt

Bewertungen für Arnolds Bäder Online Shop

Breite Produktpalette, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung
Nach meiner Bestellung wurde das Waschbecken sehr schnell geliefert. Das Preis - Leistung Verhältnis passt auf jeden Fall. Leider musste ich Ablauf Ventil und Sifon beim örtlichen Handel besorgen, da ich mich bei Arnolds schlecht beraten fühlte.
Antwort von Arnolds Bäder Online Shop
Liebe Frau P.-G., es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden sind. Sie haben bei uns ein Waschbecken bestellt, mit dem Sie nach eigenen Angaben sehr zufrieden sind. Dieses Becken wird nach Herstellerangaben -siehe unsere Webseite: "ohne Überlauf und ohne Armaturlochbohrungen geliefert „; eben nur ein nacktes Becken. Wir haben am 6. März 2024 ein sehr ausgiebiges Telefonat mit Ihnen geführt, um Ihnen die weiten Originalartikel des Herstellers zu erklären und haben Ihnen anschließend ein Angebot mit Abbildung aus der Originalpreisliste des Herstellers gesendet. Leider haben wir danach keine Reaktion mehr von Ihnen erhalten. Sehr schade!
schnelle Lieferung - gute, sorgsame Verpackung, Preis-Leistungsverhältnis gut

Sehr zufrieden

Sehr gute und freundliche Beratung und Service
09.02.2024
Schnell, problemlos, top Qualität.
Sehr kompetent und hilfsbereit
Starnberg
02.12.2023

Tolle Kundenberatung

Alles Bestens. Sehr freundlicher Kundenservice

Sehr freundlicher Kundenservice, großes Sortiment, schneller Versand. Jedes Mal wieder eine Freude.
Schnelle Lieferung! Erfreut war ich über die prompte Nachfrage wegen einer Unklarheit!

Sehr empfehlenswerter Shop

Schnelle Lieferung, netter Kontakt, einwandfreie Ware
25.12.2023
Schneller und hervorragender Service! Einach top!
25.12.2023
Top von A wie Anruf bis Z wie Zustellung