Minicarparts.de Deutschland

817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2023
Minicarparts.de Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
ich habe schon mehrfach dort Bestellt. Über den Chat gibt es sehr nette Kontakte, die auch recht schnell antworten. Die Lieferung erfolgt mit UPS innerhalb von 2-3 Tagen Selbst bei Retouren ist Minicar Parts gut, ich hatte alles über Klarna laufen und die Abwicklung war absolut unproblematisch. Ich werde auf jeden Fall meine Ersatzteile weiter dort bestellen. Vielleicht wäre es schön, wenn man die Damen und Herren auch telefonisch erreichen könnte, da manchmal doch Frage auftauchen, die besser am Telefon geklärt werden können anstatt schriftlich. Ansonsten alles TOP

20.05.2023
Verpackung ungenügend, Teile lose und Einzelverpackung zerissen! Umkarton viel zu Gross für 3 Teile, ohne Schutz verpackt. Falsche BZW. Teile fehlten! Weitere Info nach Kontakt mit dem Support wurden die Fehlenden Teile Nachgeliefert! Änder jedoch leider nicht den Ersten Eindruck und zustand der Erstlieferung! Also für Support gibt es 5 *****
SF
Siegfried F.
Pirching a.T.

Bewertungen für Minicarparts.de Deutschland

21.04.2024

Unzufrieden mit Versand …

Ich habe zum Montag mit Express Versand bestellt und habe es bis heute nicht bekomme
22.04.2024
Wir bieten keine Expressversand an. Nur normale UPS-Versandart. Ihr Paket wurde tatsächlich von UPS verzögert. Das tut mir leid. Hoffentlich kommt das Paket bald an.
08.04.2024
19.04.2024
Vielen dank fur ihre bewertung!
22.03.2024
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
Vielen Dank für die Bewertung.
Das Packet ist noch gar nicht angekommen , wie soll ich da bewerten ?
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
Das nervt. Sie können über unseren Helpdesk nachfragen, was genau vor sich geht. Wir helfen Ihnen gerne weiter und lösen es immer!
HM
Harald M.
Leipzig
16.02.2024
Weniger Versandkosten, Verpackung zu groß. Lange Wartezeit.
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
Danke für die Rückmeldung. Versandkosten können wir leider nicht vermeiden. Verpackung und Lieferzeit hängen von der Art des Teils ab. Dies kann auch unterschiedlich sein.
OH
Olaf H.
Obergurig
17.02.2024
Es sind noch einige Teile was fehlen.
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
Das nervt. Sie können sich jederzeit an unseren Online-Helpdesk wenden, damit wir genau untersuchen können, wie die Dinge funktionieren.
OH
Olaf H.
Obergurig
Die Preise sind viel zu teuer
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
Haben Sie sich bereits unsere Preise für die Marke Bonq angesehen? Diese sind sehr kompetent!
TH
Thomas H.
Bad Liebenzell
02.03.2024
alles ok aber lieferzeit
19.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Leider haben einige Teile, die wir speziell bestellen müssen, eine längere Lieferzeit. Wir können die Teile, die wir auf Lager haben, sehr schnell liefern!
15.02.2024
Danke für die Rezension!
Schneller Versand wird sehr gut angerechnet. Aber einen sehr großen Karton zum versenden für zwei kleine Scheibenwischer mit großen Versandkosten kann ich keine größere Bewertung abgeben.
14.02.2024
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Wir prüfen im Lager genau, wie es funktioniert!
21.01.2024
Meine bestellung für mein auto passte nicht
02.02.2024
Das nervt. Bitte kontaktieren Sie unseren Helpdesk, damit wir Ihnen bei der Suche nach den richtigen Teilen helfen können!
SF
Siegfried F.
Pirching a.T.
20.05.2023
01.06.2023
Danke für das ehrliche Feedback. Wir werden darauf achten. Auf jeden Fall ist dies nicht die Art und Weise, wie es normalerweise gesendet wird.
18.06.2023
Extra mit ups Express bestellt und bezahlt und versprochen wurde Samstag und es kam erst Dienstag an 😩
19.06.2023
Wir bieten keine Express-Option an. Die von uns angegebene Lieferzeit stellt keine Garantie dar, sondern dient nur als Richtwert und bezieht sich auf Werktage. Ihr Versand dauerte 3 Werktage statt der von uns angegebenen 1-2. Vielleicht nicht so, wie Sie gehofft haben, aber hoffentlich ist es jetzt etwas klarer für Sie.
02.09.2023
Paket das per UPS bestellt war erst nach über 10 Tagen angekommen. Die Kommunikation war eine Katastrophe. Bis dann endlich die Meldung kam das keiner weiß wo das Paket ist und ein neues versandt wurde
04.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen jedes Feedback, das wir erhalten, und nehmen es ernst. Es tut uns leid, dass sich Ihr Paket verzögert hat und dass die Kommunikation nicht zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, daher ist dies sicherlich nicht der Standard, den wir erreichen möchten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
15.10.2023
Das ich am 5.10.23 Teile bestellt hab und am 6.10.23 bezahlt am 13.10.23 Reklamiert hab bist Heute kein Antwort erhalten habe find ich nicht gut das könnte ihr schneller machen
19.10.2023
Bitte wenden Sie sich an unseren Helpdesk. Sie können sehen, wie die Situation ist und wie sie sie lösen können!
07.06.2023
Es sollte nach 3 bis 5 Tage da sein aber nach 12 Tage immer noch nicht da. Und bescheid sagen tun die auch nicht. Dafür als erstes wo Geld haben möchten
12.06.2023
Ihre Sendung ist seit 7 Tagen unterwegs. Die von uns angegebenen Tage sind Richtwerte. Leider kann es beim Spediteur immer zu Verzögerungen kommen.

Hat immer alles gepasst....ein Stück…

Hat immer alles gepasst....ein Stück auf das was ich Warten muss ist ein wenig 😤 aber mit schlechter Heizung geht im Winter auch nicht
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
Vielen Dank für die Bewertung. Wir versuchen immer, alles so schnell wie möglich zu liefern. Manchmal dauert es etwas länger, da wir auch auf die Fabrik angewiesen sind.
14.06.2023
Teile total zerkratzt. Folierung nicht möglich. Mehraufwand u Preis für Lackierung. Keine Kulanz auf die Frage nach Preisnachlass
15.06.2023
Die Stoßstangen werden standardmäßig unbehandelt geliefert. Daher können sie verschmieren oder leichte Kratzer aufweisen. Aber nach der Grundierung und Sprühbehandlung sieht man das nicht mehr. Dennoch haben wir Ihnen eine neue Stoßstange angeboten. Für uns kein Problem! Sie haben sich jedoch entschieden, dies nicht zu nutzen.
17.11.2023
Eine Bestellung ist seit 10 Tagen auf dem Postweg. Liegt Scheinbar bei DHL im Depot. Aber der Versender kümmert sich nicht.
Antwort von Minicarparts.de Deutschland
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Bei Problemen müssen Sie sich nicht einmal an unseren Helpdesk wenden!
13.10.2023
habe trotz meiner Rücksendung wegen nicht Funktion, noch kein Geld zurück bekommen und der hohen Rücksendekosten! Urscher
19.10.2023
Bitte wenden Sie sich an unseren Helpdesk. Dann können wir sehen, wie die Situation ist und wie wir sie lösen können.