Minicarparts.de Deutschland- Logo - Bewertungen

Minicarparts.de Deutschland

929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.505 Bewertungen insgesamt

19.09.2023
ich habe schon mehrfach dort Bestellt. Über den Chat gibt es sehr nette Kontakte, die auch recht schnell antworten. Die Lieferung erfolgt mit UPS innerhalb von 2-3 Tagen Selbst bei Retouren ist Minicar Parts gut, ich hatte alles über Klarna laufen und die Abwicklung war absolut unproblematisch. Ich werde auf jeden Fall meine Ersatzteile weiter dort bestellen. Vielleicht wäre es schön, wenn man die Damen und Herren auch telefonisch erreichen könnte, da manchmal doch Frage auftauchen, die besser am Telefon geklärt werden können anstatt schriftlich. Ansonsten alles TOP

19.06.2024
Hatte die Bestellung versendet und habe direkt angefragt, ob ein Teil zweimal geliefert werden könnte. Leider konnte mir der Mitarbeiter obwohl das Paket noch in der Packerei war nicht die doppelte Menge einpacken. Sie wollten dann ein zweites Paket mit erneutem fast 12 Euro Porto berechnen.

Bewertungen für Minicarparts.de Deutschland

12.07.2024
Schneller Versand und seht netter Kontakt. Es kam falsche Bestellung bei uns an. Kurzer Email Kontakt und das Problem wurde ganz unkompliziert gelöst. Ich bestelle auf jedenfall wieder.
KK
Klaus K.
Bexbach
27.06.2024
Bremsteile Microcar. Die Lieferung war wie immer schnell. Diesmal hatte ich zum ersten Mal Teile welche nicht dem Original entsprachen. Der linke Bremssattel ist in der Ausführung fehlerhaft, die Entlüftungsschraube ist unten statt oben. Somit muss man zum Entlüften den Bremssattel abbauen. Gepasst hat sonst alles, der Preis ist ok.
28.06.2024
Vielen Dank für die Bewertung und das nützliche Feedback!
habe schon sehr oft bei minicar-Parts bestellt war immer sehr zufrieden. Lieferung war innerhalb3 tagen da und hat immer alles gut gepasst und ist günstig im preis, kann ich gerne weiterempfehlen danke an euch
02.07.2024
Die Ware für den Aixam kam schnell. Was nützt es, wenn andere nur die Bremsbacken haben oder nur andere den linken Radbremszylinder. Guter Lieferant für Aixam!!
Vielen Dank für die gute Bewertung!
trotz komplikationen mit DHL meine ware doch noch erhalten.sehr gute weiterleitung meiner mails.schnelle antwort und sofort reagiert.
02.07.2024
Nur sehr gute Erfahrungen gemacht auch bei Falschen Teile die ich bestellt habe sofort wurde mir geholfen.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Wie immer schnelle Lieferung alles passt weterso und immer wieder gerne Kann man beruhigt weiterempfehlen
Fahrgestellnummer eingegeben, passendes Teil gefunden, bestellt, geliefert, passt!! Alles perfekt!
GG
01.07.2024
zuverlässiger und schneller Versand, Rechnungsadresse immer falsch und nachträglich nicht änderbar

Super zufrieden

Hab schon öfters dort bestellt und war mit dem Preis,Qualität und Versand super zufrieden
SK
Sergej K.
Pfarrkirchen
01.07.2024
Super schnelle Lieferung aus Niederlande. Ich bestelle immer da und immer zufrieden.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Immer wieder gern auch wen es Probleme gibt die Helfen sofort weiter.
Super schnelle Lieferung Die lieferkosten leider etwas zu hoch
Preislich gut, aber die Versandkosten sind nicht angemessen.
Guter Service schnelle Lieferung kann ich weiter empfehlen.
AH
Andy H.
Öhringen
27.06.2024
Schnelle Lieferung und die Teile passen. Gerne wieder.👍🏻
28.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir uns bemühen, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
AW
Andreas W.
Lamstedt
09.07.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung ,faire Preise.
Alles super schnelle Lieferung und passgenau. Lg
01.07.2024
Ich finde die Versanddauer zu lange und zu teuer
HA
Helmut A.