druckerzubehoer.de

16.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten281.278 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.

Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße

Bewertungen für druckerzubehoer.de

Wie immer, eine gut und günstige Wahl. Es passte mal wieder vom Zeitpunkt der kostenloser Zugaben!
25.05.2024
Schnelle und Unkomplizierte Abwicklung..👍👍 Schneller Versand 😊 Preis-Leistung ist Etwas Hoch..
RP
Rolf P.
Meißen
18.05.2024
Ich bestelle schon seit Jahren meine Druckerpatronen bei Druckerzubehör.de das sagt schon alles.
GS
G. S.
Kirchheim
Schnelle Lieferung, günstiger Preis. Gerne wieder. Toner manchmal längere Zeit nicht lieferbar.
TP
Thomas P.
Klingenthal
Sehr kurze Lieferzeit. Qualität trotz des niedrigen Preises sehr gut. Prima Zahlungsabwickelung
PM
Peter M.
Aschaffenburg
25.05.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung. Und viel Auswahl, nicht nur Tintenpatronen . Büroartikel etc.
PN
Peter N.
Strausberg

Alles da, alles drin

Außer dem fehlenden Sendungsstatus, den ich aber wahrscheinlich übersehen habe, war alles ok!
Hermann S.
Erkelenz
Zuverlässig und kurzfristig geliefert. Klarheit bei der Zahlungsbewicklung ist wünschenswert.
20.05.2024

Langjähriger Kunde

Als langjäriger Kunde bin ich sehr zufrieden. Immer sehr gute Ware und sehr schnelle Lieferung
HT
17.05.2024
Die Bestellung wurde noch am gleichen Tag bearbeitet und bereits am nächsten Tag ausgeliefert.
Hubert S.
Jockgrim
Die Ware und Lieferung ist sehr einfach. Man kann nichts viel besser machen. Bin zufrieden
JB
John B.
Sul-Ro
19.05.2024
Immer Schnell, immer das hält was versprochen wird. Im gute Qualität. Mehr will man nicht
KG
Kunstschule Paletti G.
Georgsmarienhütte
17.05.2024

Zustellung

Leider ist die Zustellung außerordentlich spät und mit eigenem kleinem Vorrat hinnehmbar.
15.05.2024
Korrekte Informationen über den Lieferstatus und schnelle Lieferung. Ware wie versprochen
JB
Jens B.
Absolut schnelle Abwicklung und perfekte Ware! Seit Jahren bereits zufriedener Kunde!
Mein Bedarf an Drucker-Tinte für unterschiedliche Marken lässt sich jederzeit decken.
WN
Werner N.
Gräfelfing
27.05.2024
Keine Probleme mit den Patronen, und um einiges billiger als die original Patronen.
RG
Roland G.
Homburg
16.05.2024

Druckerzubehoer.de ist zuverlässig und günstig.

Ich bin mit der bestellten Ware und mit der Lieferung bisher sehr zufrieden gewesen.
Hans S.
Muecke
Da es nur positive Erfahrungen gibt, kann ich keine Verbesserungsvorschläge machen.
CS
Claudia S.
Augsburg
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Alles wurde zügig bearbeitet und mir zugeschickt.