druckerzubehoer.de- Logo - Bewertungen

druckerzubehoer.de

17.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten283.133 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.

Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße

Bewertungen für druckerzubehoer.de

Ich weiss nichts zu beanstanden, ich war kurzzeitig bei der Konkurrenz, wegen Gutscheinen bei einer Bestellung. Das war absolut enttäuschend, da die Angebote völlig absurd waren und keine Bestellung ohne zusätzlichen Produkten im Warenkorb gab und da hab ich mich wieder an euch gewandt und gesehen wie transparent und klar man zu seinem gesuchten Produkt kommt. So wie es sein soll. Allerdings habe ich oft Probleme mit den Tintenbehälten von Digital...., diese verlieren zu schnell Tinte nach dem Öffnen, das ist nicht eure Verantwortung aber eine weiteres Produkt bei den preisgünstigen wäre hilfreich.
09.07.2024
Mit der schnellen Lieferung war ich absolut zufrieden. Jedoch bekam ich nicht den Toner für den Drucker Oki C 301dn (K Farbe schwarz), sondern einen anderen. Jedoch mit der richtigen Farbe K (schwarz). Am darauffolgenden Tag wurde das Päckchen mit Inhalt und schriftlichen Hinweis wieder zurück gesandt! Schade und enttäuschend ist eigentlich nur, das ich bis jetzt keine Nachricht und auch nicht den bestellten Toner erhalten habe! ………aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich brauche den Toner dringend!!!!
09.07.2024
Wir bitten diese Falschlieferung zu entschuldigen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Seien Sie versichert, dass es sich um eine Ausnahme handelt. Sobald die Rücksendung bei uns eintrifft und bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail. Hier werden Sie über den weiteren Verlauf Ihrer Rücksendung informiert.
UB
Ursula B.
Pfullingen
11.07.2024

Großer Aufwand bei Problemen mit Nichterhalt von Waren

Nach einigen schlechten Erfahrungen nach dem Nichterhalt einer Lieferung im letzten Jahr und entsprechender Umstände wegen der Zahlung mit Klarna und "Mengen" von E-Mails hin und her, bis die Sache endlich geklärt war, hat sich jetzt einiges geändert und ich bin zufrieden. Allerdings ist es schade, dass man bei solchen Problemen nicht schnell einen Ansprechpartner finden kann. Trotz Ihres guten Angebots kaufe ich doch einiges lieber in Geschäften vor Ort, weil ich diese auch unterstützen möchte.
04.07.2024
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und über PayPal bezahlt. Nach kurzer Zeit bekam ich eine Mail mein Auftrag ist storniert. Am nächsten Tag kam meine Bestellung ordnungsgemäß hier an. Gleichzeitig eine Mail meine Rechnung wäre noch zu zahlen. Nach einigen Mail's habe ich nichts mehr von druckerzubehör gehört. Ich bin als "alter Kunde" diese Handlungsweise nicht gewohnt, weiß aber auch nicht was da bei druckerzubehör passiert ist.
04.07.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
Angelika S.
Vechelde

4 Wochen Zahlungsfrist war nicht zu ändern

Es war nicht mein Wunsch, erst in 4 Wochen zu zahlen. Es lies sich nichts anderes vermerken, zumindest habe ich es mit angemessener Zeit nicht gefunden. Habe am 19.6. bestellt, und bis heute keine Ware. Heute schreiben wir den 1.7. Und es sind Fan Artikel dabei. Deutschlandfahne. Gut, dass wir noch dabei sind!!! Also bitte bei gewissen Angeboten auch sofortige Zahlungsmöglichkeiten ermöglichen lassen. Und dann schneller liefern.
01.07.2024
Wir bedauern sehr, die entstandenen Umstände. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten und hoffen auf Ihr Verständnis.
GS
Günter S.
Heppenheim
27.06.2024

Inkompatible Farbpatrone "Digital Revolution"

Der HP-Drucker Envy 4525 nimmt die Farbpatrone von Digital Revolution nicht an. Die von Ihnen ebenfalls für dieses Gerät vertriebene Farbpatrone von Ink Swiss wird angenommen. Tatsächlich unterscheiden sich die Kontakte beider Patronen deutlich voneinander. Es wärer nötig, für den HP Envy 4525 eine passende Farbpatrone von Dig. Revol. herstellen zu lassen - ansonsten haben Sie ständig Rücksendungen. Mit frdl. Grüßen, Schmitt

Billigere Alternativpatronen ohne Erstattung Differenzbetrag

Seit vielen Jahren war ich zufriedener Kunde. Zuletzt bestellte ich wiederholt "Premium"-Druckerpatronen und erhielt kommentarlos deutlich günstigere Alternativpatronen ohne Erstattung des Differenzbetrages. Wohl kann ich reklamieren und zurücksenden, habe damit aber Zusatzaufwand und muß Portokosten entrichten. Nervig, sehr ärgerlich und der Preisvorteil ist weg. Passiert das erneut, werde ich den Anbieter wechseln.
Antwort von druckerzubehoer.de
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die falsch gelieferten Alternativpatronen entstanden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Bitte wenden Sie sich an unseren Support, wo wir Ihnen umgehend weiterhelfen werden.
DL
Dieter L.
Gummersbach
28.06.2024
Habe nach langer Zeit mal wieder bei Druckerzubehör bestellt, weil ich mich damals geärgert habe. Habe eine defekt gelieferte Uhr zurück geschickt und musste das Porto selber bezahlen. Die letzte Lieferung war okay. Ob die Luftpumpe aber tatsächlich einen so hohen Preis des Herstellers hat, bezweifle ich. Sonst wäre der Vk-Preis von Druckerzubehör nicht so preiswert. Mit freundlichen Grüßen Hans Dieter Linder
RB
Rolf B.
Raum Stuttgart
29.06.2024

Wurde doch zuverlässig ausgeliefert

Zunächst gab es doppeldeutige Reaktionen auf meine Bestellung: "noch bezahlen!" und "ist bezahlt!". Eine Nachfrage per eMail meinerseits blieb eine Woche unbeantwortet und keine Lieferung - daher zunächst eine negative Bewertung. Inzwischen ist die Bestellung aber unterwegs, und die Abrechnung bei dem Zahlungsdienstleister ist seit heute auch sichtbar. Daher jetzt 4 Sterne.
MA
Manfred A.
Northeim
07.07.2024
Von ihnen bekomme ich immer wieder eMail in denen sie u. a. kostenfreie Lieferung, oder 10,00 € Nachlass anbieten, hierzu muss man einen Code eingeben, bisher ist mir es nicht gelungen einen dieser angeboten Vorteile zu erhalten. Daher habe immer wieder die Bestellung aus Ärger bei ihn abgebrochen und woanders bestellt. Das hat nichts mit meiner letzten Bestellung zu tun.
PK
Peggy K.

Diesmal ein defektes Gerät dabei

Der kleine Ventilator mit Lautsprecher funktioniert nicht. Machte schon komische Geräusche beim Laden. Nach mehreren Aufladestunden funktionierte es immernoch nicht. Da die Rücksendung selbst zu tragen ist und die Kosten höher sind als das Gerät selbst, bleibt nur die kostenlose Entsorgung. Schade, ansonsten war und bin ich immer zufrieden gewesen bis jetzt.
Antwort von druckerzubehoer.de
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
11.07.2024

Aufpassen bei Klarna-Rechnung

Patronen passten und waren günstig und schnell geliefert. Aber die Bezahlung über Klarna ist immer schwierig. Verwendungszweck nutzerunfreundlich. Unklare Rechnung. Bezahlbestätigung kommt, obwohl nochnichtüberwiesen wurde. Dann kommt natürlich irgendwann die Mahnung. Also muss der Kunde extrem aufpassen, wann er was überwiesen hat.
JJ
J. A. E. J.
Niedersachsen

Abdeckung der Öffnung für den Farbenfluß

Sehr geehrte Damen und Herren, die Plastikabdeckung läßt sich nur sehr schlecht entfernen bzw. nur etwas durch die Zuhilfenahme eines Küchenmessers mit seiner Spitze öffnen und möglichst gut zur Seite bringen, damit die Tinte - die Druckerfarbe herausfließen kann. Mit freundlichen Grüßen Jutta Jeske
Antwort von druckerzubehoer.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
01.07.2024
Lohnende Aktionen, tolle Prämien. Besser gestalten könnte man die Beschreibung von Artikeln: Es ist zum Teil nicht klar, wie viele Dinge geliefert werden. Es ist z.B. eine Palette mit 12 Bleistiften abgebildet, es kam aber nur 1. Etwas klarer beschreiben, bitte. DANKE :)
Obwohl es bei dem Login Probleme gab und ich mich, obwohl ich schon einige Jahre Kunde war, ganz neu anmelden mußte , möchte ich trotzdem 5 Punkte vergeben. Die Patronen sind ohne Probleme mit meinem Drucker kompatibel und die Lieferung verlief auch problemlos.
WZ
Werner Z.
Neuwied
06.07.2024
Das angebotene lieferversprechen hinsichtlich Liefertermin wurde nicht immer eingehalten, aber trotzdem noch brauchbar. die Füllung der Patronen war nicht immer wie angegeben, Aber ansonsten war ich zufrieden, bis auf die Preisdifferenz verschiedener Anbieter.
08.07.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, zuverlässige Einhaltung der anvisierten Lieferzeiten (wenn auch DHL bei der Auslieferung mitspielt). Die Versandkostenstaffel könnte kundenorientierter sein (die aktuelle Bestellung zur Aktion war jedoch ab 20€ kostenfrei).
DF
Dieter F.
Westerstede
29.06.2024

Bei schadhafter Lieferung Größe gezeigt.

Grundsätzlich immer erstklassige und preiswerte Ware. Als aber einmal eine Lieferung nicht vollständig und durch nicht eigenes Verschulden ca. zu 50 % schadhaft war, wurde umgehend nachgeliefert und die schadhafte Ware sogar zu 100 % nachgeliefert.
27.06.2024
Bin schon sehr lange zufriedener Kunde. Bestellungen werden zügig bearbeitet und versandt, wenn mal eine Patrone von meinem Drucker nicht erkannt wird, erhalte ich ohne Probleme entweder eine neue oder aber das Geld zurück. Was will man mehr.
SB
Stefan B.
Solingen
Nach einem Zustellproblem, für das NICHT druckzubehoer.de verantwortlich war, wurde mir schnell und kompetent vom dortigen Servicepersonal geholfen. Die Waren entsprechen immer der Bewerbung und die Preise sind günstig.