druckerzubehoer.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.03.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
druckerzubehoer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei druckerzubehoer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.03.2017
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für druckerzubehoer.de

09.01.2022
Bei dieser Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen. Brauche einen separaten Festspeicher, hatte aber irrtümlich einen Speicher zum Einbau in einen Computer geordert. Da in die Abwicklung auch noch Klarna eingebunden war startete ich bei Ihnen eine Anfrage, wie die Abwicklung erfolgen soll. Bekam dann per 04.01.2022 von Frau Tanja Sehlig eine völlig unbrauchbare Antwort (gleichwertig mit einer Nichtbeantwortung!). Am 06.01.2022 startete ich einen erneuten Versuch, nachdem ich den Rückversand des gelieferten Festspeichers auf den Weg gebracht hatte. Bekam dann am 06.01.2022 von Frau Lea Chimera eine umfassende, lobenswerte Antwort zur Abwicklung des Vorgangs. Eine angekündigte Mail mit der Empfangsbestätigung der Rücksendung steht aber noch aus. Hoffe, dass die Abwicklung mit Klarna (alternative Bestellung eines separaten Festspeichers) dann einigermaßen ohne Probleme abläuft.

25.11.2021
Es kann immer mal ein Problem beim Versand der bestellten Waren auftreten - so hier passiert. Die Frage ist, wie geht der Shop mit dem Problem (und dem Kunden) danach um. Um es kurz zu machen: leider nicht so, wie man es erwarten würde. Aber der Reihe nach. Drei Werktage nach meiner Bestellung versendete Druckerzubehör meine Ware via Hermes. Das geht bei anderen Shops sicher flotter aber da gerade eine Gutschein-Aktion lief kann es schon mal aufgrund höheren Bestellaufkommens etwas dauern, kein echtes Problem also. In den folgenden Tagen verschob sich dann der angekündigte Liefertermin immer wieder auf den nächsten Tag, auch noch kein Problem, schließlich haben die Paketdienstleister viel zu tun und optimieren daher ihre Touren. Eines Abends, inzwischen war eine Woche seit der Bestellung vergangen, bekam ich plötzlich kurz vor Mitternacht (sic!) eine Zustellbestätigung von Hermes. WHAT?! Niemand hat geklingelt und ausgerechnet zu Mitternacht? Gleich zur Tür, und vorsichtshalber nachgeschaut (der Lieferbote hätte schon einen Unsichtbarkeitszauber gebraucht um meiner Eufy-Türklingel zu entgehen aber okay). Natürlich war da kein Paket. Also nochmal die Sendungsverfolgung geöffnet und genau nachgeschaut wer, wann und wo die Lieferung zugestellt haben wollte. OH. Gar nicht bei mir zugestellt sondern dort stand, dass die Lieferung leider auf dem Transportweg zur Zustellbasis (sie war also nicht einmal im Status Auslieferung sondern noch zwei Schritte davor - und das eine Woche nach Bestellung) zu stark beschädigt wurde und daher kostenfrei auf den Weg an den Absender zurück geht. Warum der Status dafür um Mitternacht auf "Zugestellt" springen muss weiß wohl nur Hermes. Nun gut, nicht schön aber immer noch kein echtes Problem - meine Papiervorräte reichen locker noch ein paar Tage (Wochen) bis hoffentlich die Ersatzlieferung eintrifft. Spoiler: leider weit gefehlt. Also scheibe ich am Folgetag eine Mail an den Druckerzubehörsupport und teile ihnen das Dilemma mit und frage nach der Vorgehensweise. Insbesondere da es sich um Kauf auf Rechnung handelt und die Rechnung in Kürze fällig wird ist das sicher keine unberechtigte Frage und daher bitte ich zusätzlich um eine entsprechende Änderung/Aussetzung der Rechnungsfälligkeit. Da ein Wochenende dazwischen lag habe ich parallel auch versucht, die Rechnungsfälligkeit bei Klarna auszusetzen, das sollte über "Ich habe meine Lieferung nicht erhalten" ja gehen. Hier wartet die nächste Stolperfalle: man kann eine Retoure nicht dann melden, wenn sie passiert sondern muss erst Fristen abwarten - schließlich könnte ja die Retoure nochmal retoure gehen und plötzlich doch noch ankommen ;) Vielleicht kann mir ja der Support helfen - schließlich habe ich es ja schwarz auf Sendungsverfolgungsweiß dass die Lieferung nicht mehr ankommt. Spoiler: auch hier Fehlanzeige. Der Klarna-Support macht mir unmissverständlich klar, dass ich erst nach Fristablauf etwas melden darf. Und bis dahin könne ich ja schonmal mit dem Shop Rücksprache halten. Habe ich aber schon. Per Mail. Am Wochenende. Okay, also warten wir jetzt mal das WE und alle Fristen ab. Am Montag bekomme ich eine Mail von Druckerzubehör, dass man sich um die Rechnung kümmern wird, sobald die Ware unzustellbar (sic!) zurück gekommen ist. Ich könne ja inzwischen neu bestellen, die Lieferprobleme sind nur eine Ausnahme und zukünftige Lieferungen verlaufen ja reibungslos. Ahja - da hat jemand die Glaskugel ausgepackt - aber was soll man mir auch sonst schreiben ;) Na gut, ich melde jetzt Klarna die fehlende Lieferung (die Wartefrist war inzwischen vorbei) und packe den Warenkorb bei Druckerzubehör ein zweites Mal. Oh, was ist das: nicht nur sind Artikel inzwischen teurer geworden und ein verwendeter Gutschein inzwischen ungültig. Nein, die Versandkosten stiegen plötzlich auf das 5-fache. Das macht in Summe eine Preissteigerung von 30%. Ähm - nein. Natürlich nicht gleich nochmal bestellt. Druckerzubehör teilte mir dazu nur lapidar mit, dass man da leider nichts man kann aber ich könne ja auf die nächste Aktion warten...danke für nichts. Ich hab nicht mal um irgendwas gebeten, ich habe nur auf die Preissteigerung hingewiesen und dass ich zu den Konditionen nicht mal eben neu bestellen werde. Mal abgesehen davon, dass ich dann zwei offene Rechnungen hätte, die erste wurde ja noch gar nicht storniert. Nein, man kann meiner Bitte auf Stornierung nicht nachkommen. Also unterm Strich: zwei Wochen nach Kauf habe immer noch keine Ware und die Rechnung ist bis heute nur (bei Klarna) pausiert und nicht (durch Druckerzubehör) storniert. Aber für den Fall der Fälle habe ich ja in zwei weiteren Wochen zum Glück noch die Trusted Shops Kauf-Absicherung. Fun Fact: das Papier, das ich inzwischen bei Viking bestellt habe, soll heute ankommen - und war sogar ohne Gutscheine inkl. Versand günstiger als bei Druckerzubehör.

Bewertungen für druckerzubehoer.de

Zuerst war ich nicht sehr glücklich, weil meine Lieferung einfach nicht ankam. Aber dank eines wirklich hervorragenden Beschwerde-Managements bin ich wieder versöhnt. Zwischen meiner Nachfrage per Mail und der ersten Antwort hat gerade mal eine halbe Stunde gelegen. Inzwischen ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt und nun hat auch DHL seine Arbeit erledigt. Alles ist gut. Ich werde in jedem Fall wieder hier bestellen.
14.09.2022
Letzte Bestellung am 07.09.2022, bis heute den 14.09.2022 nicht geliefert, aber nach meiner Mail meinerseits wurde ich kurzfristig informiert das Kontakt mit DHL aufgenommen wurde. Sehr nette Info werde abwarten bis der Ware kommt. Bin soweit sehr zufrieden. Bestellung p0057796219 vom 07.09.2022 Mit freundlichen Grüßen
06.09.2022
Ein herzliches Dankeschön für die sehr gute Qualität und Preisgünstigkeit Ihrer Produkte. Dazu noch ein großes Lob. Als Zeugin Jehovas drucke ich sehr gern. Sonst könnte ich mir das nicht leisten. Das sehr gute Foto Papier und das doppelseitige Drucker Papier, finde ich hervorragend und sehr gut Danke, Danke, Danke.
18.09.2022
Alles verlief an sich gut. Es hatte allerdings fünf Werktage gedauert, bis ich die erlösende Mail mit der Versandinfo erhalten habe. Das war ungewöhnlich lange. War zwischendurch unsicher, ob mein Auftrag überhaupt zur Kenntnis genommen wurde. Dafür war das Päckle am nächsten Tag bereits da.
13.09.2022
Seit Jahren bin ich Kunde bei Druckerzubehör. Ich wurde noch nie enttäuscht, die Angebote sind immer zweckmäßig, preiswert und von hoher Qualität. Die Lieferung erfolgt sehr zügig und die Verkaufsabwicklung unkompliziert. Weiter so und danke.
Wie bestellt geliefert in bekannter Qualität. Lieferung dauerte über 2 Wochen. Meine Bestellung konnte ich auf der Website nicht verfolgen in diesem Zeitraum, d.h. meine Bestellung vom 16.09.2022 war dauerhaft überhaupt nicht sichtbar.
11.09.2022
Es war eine sehr schnelle Lieferung und eine gute Verpackung. Was super wäre, wenn man die Tinten / Patronen die nicht derzeit noch nicht lieferbar sind, vormerken könnte, und sie dann sofort bekäme, wenn sie wieder lieferbar sind.
09.09.2022
Ich habe schon einige Artikel bei Druckerzubehör bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte immer sehr schnell. Außerdem gefällt mir sehr das ich auf Rechnung bestellen kann.
11.09.2022
+ Gute Waren im Angebot + Oft attraktive Sonderaktionen + Schnelle Lieferung +- Preis-Leistungsverhältnis - Mindestbestellbetrag/Einschränkungen bei Sonderaktionen nicht sehr klar ersichtlich
04.09.2022
Ein Kauf bei Druckerzubehör ist immer wieder schnell, zuverlässig und unkompliziert. Möchte man etwas stornieren, wie ich vor einiger Zeit, ist es so schwierig das man aufgibt.
14.09.2022
Bestellung, Kommunikation und Lieferung der von mir bevorzugten Canon Tintenpatronen für meinen Canon Pixma TS 8350 Drucker klappt bei und mit Druckerzubehör sehr gut!
16.09.2022
von Eva O.
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Die Preise sind absolut o.k., die bestellten Druckerpatronen funktionieren genauso gut wie die Originalpatronen.
08.09.2022
Eine große Firma vor Ort war wochenlang nicht in der Lage, den gesuchten Artikel zu beschaffen. Hier war er vorrätig, kostengünstig und wurde umgehend geliefert.
15.09.2022
Mit Druckerzubehör bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung, sowie die Abrechnung sind sehr gut. Ein herzliches Dankeschön dafür. Mit freundl. Gruss E. Wetzel
Nur 4 Sterne weil die Lieferung durch Lieferengpässe zu spät geliefert wurde. Habe trotzdem die komplette gelieferte Ware angenommen. Sonst alles gut.
06.09.2022
Es ist ein toller Shop, da kann man schon mal 1-2 Stunden sich aufhalten, und denn klappt es nicht mit der Bestellung (ihre Zeit ist abgelaufen 😲).
19.09.2022
Schnelle Lieferung. Ob preiswerte Tinte gegenüber Originaltinte von gleicher Qualität ist, kann ich erst beurteilen, wenn ich Tank nachfüllen muss.
09.09.2022
Stets großzügiger Händler, sehr zuverlässig und schnell, was will man mehr. Die Preise stimmen auch, deshalb bin ich seit vielen Jahren Stammkunde.
03.09.2022
Kommunikation mit dem Käufer muss besser werden . Ich hätte mir gewünscht das ich per Email benachrichtigt werde , wann mein Paket ankommt .
Wie gewohnt schnelle Lieferung aber ein Teil der "Geschenke"hat gefehlt.Erreichbar per Mail sind die gar nicht es gibt nur NoReply Adressen.