druckerzubehoer.de

11.901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten276.130 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2017
druckerzubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.
Hamburg

13.03.2023
Ich habe am 08.03.2023 ein Massagegerät bei diesem Shop gekauft. Am 13.03.2023 kam das Paket recht fix an. Das Paket sah aus als wäre es von einem Traktor überfahren worden und war von DHL Nachgepakt worden. Der Inhalt das Massagegerät selbst sah auf den ersten Blick in Ordnung aus. Auf den zweiten Blick jedoch erwies es sich als Gebrauchtware. Die Massageköpfe haben Abnutzungsspuren und sind leicht verdreckt. Ich habe direkt mein Widerrufsrecht angewendet und an die info Email Adresse geschrieben. Geantwortet wurde mir nur, dass ich die Ware auf eigene Kosten an das Unternehmen zurückschicken soll. Eine Frechheit gebrauchte/bereits Retourierte Ware ohne Kennzeichnung so zu verkaufen. Lieber zahle ich 15 Euro mehr, weiß dafür das bei dem Artikel alle Hygienestandards angewendet wurden.

Bewertungen für druckerzubehoer.de

GP
Gabriele P.
Halle(Saale)
05.02.2024
Bestellvorgang verläuft reibungslos auch als Gastbestellung. Anlegen eines Kundenkonto reibungslos, viele Zahlungsarten angeboten. Artikelangebot ist sehr reichhaltig, viele Schnäppchen und Sonderangebote. Leider kam es bei mir zu Lieferverzögerung wegen Lieferengpässe. Dennoch kam meine Bestellung vollständig und sehr gut verpackt unbeschadet bei mir an. Kommunikation mit Kundenservice per email sehr gut, Antworten erfolgen taggleich oder am darauffolgenden Tag. Höfliche Mitarbeiter. Empfehlenswerter Shop.
GP
Gabriele P.
Halle(Saale)

Kopierpapier

Bestellung problemlos zum Aktionspreis, Lieferung erfolgte zeitnah, angeboten wird auch Lieferung an z.B. Postfiliale das sehr gut geklappt hat. Der gewählte Versandkarton war fest, stabil und hielt den Versand stand. Schriftliche Anfragen an den Kundenservice werden zeitnah und sehr freundlich beantwortet. Die Qualität des Papiers ist sehr gut (70g), glatt, weiß. Bisher hatte mein Drucker (Brother) keine Probleme, das Papier wird einzeln gezogen, auch bei Druck von Mehrfachseiten.
28.01.2024

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice und für mich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt. Die kompatiblen Patronen und Toner haben gute Qualität, sind nicht mit den fragwürdigen Billigangeboten im Netz zu vergleichen. Wer will, bekommt hier aber auch die Originale. Die kleinen Gratis-Beigaben, die es öfters mal gibt, versüßen zudem das Einkaufserlebnis. Also Daumen hoch für "druckerzubehör.de".
10.02.2024

Reklamation gut.

Einer der vier bestellten Laserdruckertoner war fehlerhaft. Wurde auch nicht angezweifelt. Rücksendung der fehlerhaften Toner war auf eigene Rechnung erforderlich. Ersatztoner ist eingetroffen. Das ist alles zu vollster Zufriendenheit abgelaufen. Aber: Ich kann nicht nachvollziehen, ob mir die Versandkosten für die Rücksendung des fehlerhaften Toners erstattet wurde. Die Qualtität des Toners muss sich erst noch herausstellen.
HA
Helmut A.
82386 Huglfing
27.01.2024

Ungereimtheiten

Alles gut. Nur bei der letzten Bestellung gb ws Verwirrung. Bekam eine E-mail, dass der Betrag noch nicht bezahltsei, obwohl ich von PayPal eine Bestätigung hatte. Ich meldete dies und bekam die Antwort, dass ich ich etwas nicht verifiziert habe und das Geld rückgebucht werde, da das nicht mehr umkehrbar sei. Erstaunlicher Weise kam dann die Lieferung vollständig 2 Tage späterbei mir an. Seltsam, aber alles gut.
LB
Lothar B.
Norderstedt
die schnelle Abwicklung der Aufträge ist immer gewährleistet. Die Druckergebnisse in Farbe, mit dem richtigenn Fotopapier von "Schwarzwald Mühle" (mit meinen Canon-Druckern) sind mit Tintenpatronen "Digital Revolution" sehr gut. Es gibt keinen Unterschied zu den Canon-Originalpatronen. Auch für die Fotocards von "Digital Revolution" gilt das Gleiche.
JL
03.02.2024
Ich wollte für einen Brother Drucker DCP L 2510 D Toner bestellen, im Hauptfeld hieß es NOT FUND. Dann habe ich weiter gesucht, nach einiger Zeit dann TN 2420 / TN 2410 gefunden Dort steht dann: Kompatibel u.a. für DCP L 2510 D. Ich wollte schon aufgeben und bei einem andere Mitbewerber bestellen. Das ist nicht gut.... deshalb auch nur 4 Sterne.
RS
R. S.
München
05.02.2024

Alles ist seit Jahren perfekt außer das letzte mal

Alles ist seit Jahren perfekt, nur bei die letzte Bestellung hat der Verpacker das Vogelhäusen in der Plastik Papierkorb so gequetscht dass es riss. Jetzt musste ich €6,99 bezahlen um der €4,50 kaputter Papierkorb zurück zu schicken um zu beweisen dass es tatsächlich kaputt ist. Mal schauen ob die €6,99 wie versprochen rückerstattet wird.
CM
01.02.2024

Schnelle Problemlösung

Da ich bei meiner letzten Bestellung keine Bestätigung bekam, teilte man mir bei Nachfrage mit, dass es Probleme mit der Bezahlung (PayPal) geben würde. Mir wurde empfohlen die Bestellung noch einmal zu machen mit einem anderen Zahlungsmittel. Das hat dann wunderbar geklappt und meine Bestellung kam dann zügig wie immer.
SM
Stella M.
hamburg

viele Jahre Kunde

ich bin ja schon viele Jahre Kunde. Meist sehr zufrieden. Nun passierte es mal, daß es mit einem Paket Schwierigkeiten gab. Druckerzubehör hat das ganze souverän gelöst, verlorengegangenes ohne Komplikationen unbürokratisch und zügig ersetzt. Guter Service ist selten geworden und freut daher um so mehr. Danke
KS
Karin S.
Nordhausen
04.02.2024
Wie immer super gelaufen ! Es gab erst Probleme mit der Bezahlung der Bestellung über Pay-pal.. Schuld lag bei mir , weil ich eine neue Handy-Nr. habe und Pay-pal konnte mir den Sicherheits - Code nicht auf mein Handy senden... Habe mit Pay-pal meine neue Handy-Nr. geklärt und dann funktionierte alles !
HB
Helmut B.
Bergneustadt

Lob und Kritik

1) Qualität der Druckerpatronen ist gut. 2) Nur Originalpatronen werden vom Drucker ( HP ) akzeptiert obwohl Patronen die nicht original sind als kompatibel angeboten werden. Das ist sehr schade, man fühlt sich betrogen. 3) Eine Möglichkeit leere Patronen kostenfrei zurück zu senden wäre wünschenswert.

Die Meßlatte ist schon sehr hoch!

Es ist noch nie Ware verschwunden. Die schnelle der Lieferung. Sonderangebote sollte für angemeldete Kunden auch ohne Bedingungen/ Mindestbestellwert zu Verfügung stehen. Man braucht nicht immer was, aber die Treue sollte belohnt werden. Macht sonst weiter so, ich bleibe treu.

sober reliable transaction

Well, I don't like to concoct exuberate essays at this point. Rather hoped I would be spared. Okay then: It was a sober, reliable transaction as it always has been and as it is appreciated by me. And don't ask me again, I could next time be in danger to feel bored. Good luck!!!
KR
Kai R.
Halle
04.02.2024

guter Shop

Kommunikation zum Absenden Paket war nicht so gut, VErsand schnell, Preise sehr gut, Internetauftritt und Ware stimmten überein, wenn Lieferung angekündigt und verfolgbar gewesen wäre, hätte es 5 Punkte gegeben. Diesen Shop kann man dennoch uneingeschränkzt empfehlen!
HK
Horst K.
Göttingen

guter laden, habe mich seit Jahren daran gewöhnt Druckerzubehör nur dort zu kaufen

preiswert, prompte Lieferung, kompatible Patronen funktionierten in der Regel auch, vor Jahren aber auch mal eine vom Drucker nicht akzeptierte Patrone einfach zurückgeben können; die Zugaben (gratis oder stark reduzierte Sachen) sind nebenbei natürlich angenehm
01.02.2024

super service

Mein Paket war eingerissen und einige Posten der Bestellung fehlten . Auf meine Nachricht hin , wurde es komplikationsfrei und prompt reguliert . Alle Achtung : So geht guter Service ! Druckerzubehör ist in jeder Hinsicht empfehlenswert - verdiente 5 Sterne !
31.01.2024
Die Lieferung ging recht zügig, die Ware, wie immer top und der Hammer die Karaoke Box für 4,99€, für den Preis, macht das Teil ganz schön Alarm. Schneller Bluetooth Aufbau und auch ohne Erklärung zu lesen, schnelle Musikwiedergabe. Top, immer gerne wieder.
DF
Dieter F.
Westerstede
05.02.2024

Schadhafte und unvollständige Artikel wurden sehr kurzfristig voll ergänzt.

Der Lieferung meiner bestellten Artikel war nicht vollständig und zum Teil beschädigt. Auf meine Reklamation wurden in Kürze die fehlenden Artikel nachgeliefert und die zum Teil geringfügig beschädigten Artikel vollständig durch eine Nachlieferung ersetzt.