druckerzubehoer.de

12.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277.247 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.03.2017
druckerzubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.

Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße

Bewertungen für druckerzubehoer.de

RD
Rudolf D.
Barchfeld

Schon seit vielen Jahren voll zufrieden

Alle meine Bestellungen bei druckerzubehör.de (Druckerpatronen, Nachfüllset, Druckerpapiere, Sonderangebote) wurden kurzfristig abgewickelt und kamen bei mir unversehrt an. Mit der Qualität der Druckerfarben von Digital Revolution bin ich schon lange voll zufrieden, denn sie erfüllen in meinen Druckern (verschiedene Canon- Modelle) ihren vollen Zweck und haben noch nie zu Problemen mit dem Druckkopf geführt.
Als jahrzehntelanger Kunde habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung erfolgt zuverlässig, die Qualität der Tinten und Toner ist gut. Bei dieser Lieferung war der Karton der Verpackung leider stark beschädigt und auch beim gelieferten Druckerpapier war die Verpackung beschädigt. Dies kann vom Logistiker zu verantworten sein. Bislang habe ich dazu aber keine Meldung gemacht
ST
wie schon seit Jahren... das Verpackungsmaterial ist einfach zu instabil. Schwerere Pakete kommen immer eingerissen und eingedrückt bei mir an. Druckerpapier werde ich nicht mehr bestellen, weil es für diese Art der Verpackung einfach zu schwer ist. Digital Revolution Tinte ist nach wie vor gut, obwohl sie in den letzten Jahren auch deutlich teurer geworden ist.
HG
Hannes G.
Heilbronn
Ich bin seit Jahren ziemlich zufrieden. Was mich letzthin gestört hat, ist die Tatsache, dass ein Produkt als nicht lieferbar gemele wurde (nach der Bstellung), aber anschließend wieder zur Verfügung stand. Allerdings deutlich teurer. Sagen wie so: Das passiert...sollte aber nicht zu häufig sein. Trotzdem bin ich gerne bei Duckerzubehör unterwegs.
BH
Brigitte H.
Bielefeld

Alles hat 2 Seiten - trotzdem 4 Sterne

immer eine schnelle Reaktion auf E-Mails - schade, dass telefonisch keine persönliche Ansprache möglich ist (ersparte manchmal mehrere Mails zum Sachstand) und auch über Zahlungsmodernitäten an Klarna verwiesen wird.Klarna kam man leider nur Sepa Latschrift speichern, wenn OnlineBanking - war vorher besser, da nicht jeder OnlineBk. hat oder will.
LB
Habe für meinen HP Drucker die günstigeren kompatiblen Patronen gekauft, die trotzdem vom Drucker nicht akzeptiert wurden. Obwohl ich die gleichen Patronen bisher ohne Probleme verwenden konnte. Nach Rücksendung wurde der Kaufpreis komplett erstattet. Danke dafür. Aber schade, dass ich jetzt die teuren HP Originalpatronen nehmen muss.
HB
Helmut B.
Bergneustadt

Lob und Kritik

1) Qualität der Druckerpatronen ist gut. 2) Nur Originalpatronen werden vom Drucker ( HP ) akzeptiert obwohl Patronen die nicht original sind als kompatibel angeboten werden. Das ist sehr schade, man fühlt sich betrogen. 3) Eine Möglichkeit leere Patronen kostenfrei zurück zu senden wäre wünschenswert.
UB
Udo B.
Mettmann
Bin sehr zufrieden mit der Ware die auch noch sicher verpackt ist ,was bei anderen Verkäufern nicht immer der Fall ist. Mit der Lieferung bin ich auch zufrieden, wenn alles vorhanden ist kommt sie sehr zügig, und bei einer Nachlieferung bekommt man immer eine info, das ist einfach super.
HK
Horst K.
Göttingen

guter laden, habe mich seit Jahren daran gewöhnt Druckerzubehör nur dort zu kaufen

preiswert, prompte Lieferung, kompatible Patronen funktionierten in der Regel auch, vor Jahren aber auch mal eine vom Drucker nicht akzeptierte Patrone einfach zurückgeben können; die Zugaben (gratis oder stark reduzierte Sachen) sind nebenbei natürlich angenehm
TK
Thomas K.
Neu-Ulm
Schnelle Lieferungen, Artikel günstig, konkrete Angebote bei der Suche nach Artikeln auf der Website, alles gut. Bin Kunde seit mehreren Jahren mit verschiedenen Druckern. Auch die Sonderangebote sind immer wieder sehenswert. Es gibt nix zu meckern :)
vor 1 Tag
Die Lieferung hat echt lange gedauert und wurde erst angestoßen als ich mich via Mail meldete Verpackung ist gut ob die Tonner passen und wie die Qualität ist kann ich noch nicht sagen Preislich liegen diese Tonner bei der Hälfte zu den originalen
Martin S.
Butzbach
Wiederholt bei Druckerzubehör.de bestellt, immer gute, solide Ware erhalten, zu fairen Preisen. Gleichbleibend guter Service über mehrere Jahre und vor allen Dingen auch stets gute Qualität ! Aktuell keinen Vorschlag für Verbesserungen ...
KR
Karl-Heinz R.
Rottenburg
Der Store ist gut aufgebaut. Ich finde immer gut das Zubehör. Vor allem kaufe ich Tinte, die nicht vom Markenhersteller komme, sondern von Ink Swiss. Preislich ein großer Unterschied. Doch die Qualität stimmt. Die Lieferung ist immer schnell.
GK
Gerd K.
Dassel
Die Artikel die dort gekauft werden können sind gut, preiswert und Benutzerfreundlich. Ich bestelle schon seit Jahre dort und binn immer noch überrascht wie schnell der Versand funktioniert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
es wäre gut wenn die Verwendungsmöglichkeiten der Drucker -oder Laserpatronen zumindest auf den Behältnissen gekennzeichnet wären.Falls ein Nutzer mehrere Gerätetypen im Einsatz hat, kann er den Lagerbestand besser abschätzen
HG
Sehr vielfältiges Angebot zu einem Top-Preis-Leistungsverhältnis. Der Mindestbestellwert bei Ihren Aktionsangeboten ist für mich persönlich meistens zu hoch! ( Ich brauche hauptsächlich Druckerzubehör in sehr geringen Mengen)
LS
Laeonhard S.
Garmisch-Partenkirchen
24.02.2024
Die Abfrage eines PASSWORTES ist für mich lästig weil ich sie mir nicht notiere und sich die Zeit bei der Neuerstellung zur der Bestellung verlängert. Ansonsten kann ich Ihre Fa. nur bestens weiter empfehlen mfg L.Stimpfle
24.02.2024
Besonders gut war die unkomplizierte Bestellung und die schnelle Lieferung. Zu bemängeln habe ich, dass die Zustellung nicht angekündigt wurde. Hatte daher leider nicht die Möglichkeit einen Ablageort anzugeben.

Wegen falscher Postleitzahl hat es…gedauert.

Wegen falscher Postleitzahl hat es "etwas" länger gedauert. Aber jetzt ist die Patrone angekommen! Da ich zwischenzeitlich schon einen neuen Drucker gekauft habe (ich hatte es eilig) liegt sie jetzt da rumm!
PW
Peter W.
Karlshuld

Sehr zufriedener langjähriger Kunde

ich kaufe seit Jahren dort ein, hatte verschiedene Druckertypen und war jeweils mit der Lieferung und der Qualität sehr zufrieden. Bis heute noch keine Reklamation was momentan in Deutschland selten vorkommt.