druckerzubehoer.de

15.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280.169 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.03.2017
druckerzubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.

Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße

Bewertungen für druckerzubehoer.de

Lieferprobleme

Eine bestätigte Bestellung wurde nicht bearbeitet und auf meine Nachfrage hin durch Druckerzubehör storniert. Den einen Stern gibt es noch, weil immerhin der Benutzersupport schnell und freundlich war
Antwort von druckerzubehoer.de
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung Ihrer Bestellung vorgenommen wurde.

...warte bereits seit 2 Wochen auf…

...warte bereits seit 2 Wochen auf bezahlte Ware ... erst nach meiner Anfrage heute angeblich Warenrückstand / Lieferschwierigkeiten ???
Antwort von druckerzubehoer.de
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
MG
Bestellung nach ca. 10 Tagen immer noch nicht erhalten. Die Artikel sollen vorrätig sein und wurden per paypal direkt bezahlt. Meine Bewertung ist daher nur eine "fünf minus".
Antwort von druckerzubehoer.de
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten, und auf meine Mail keine befriedigende Antwort bekommen.
Antwort von druckerzubehoer.de
Wir bedauern die entstandenen Umstände. Leider befindet sich Ihre Ware im Rückversand an uns. Wenn die Ware unzustellbar zu uns zurückkommt, werden Sie daher eine Erstattung von uns erhalten. Sobald das rückläufige Paket bei uns eintrifft und bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail.
RG
Rudi G.
Weihmichl
Ich warte immer noch auf die Lieferung
Antwort von druckerzubehoer.de
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 1 von 5 Sternen gegeben haben.
Leider warten wir noch immer auf die Versand Bestätigung Zwei Sterne weil zumindest sofort auf eine Anfrage reagiert wurde
KM
Karin M.
Ich habe außer Patronen noch Silikonspray im Wert von 31.90 € bestellt. Das Silikonspray konnte angeblich nicht geliefert werden. Aber anstatt 31,90 € vom Rechungsbetrag abzuziehen, wurde nur ein Betrag von 23,51 € abgezogen. Ich habe versucht das bei Druckerzubehör und bei Klarna, die das Geld kassieren, zu klären. Aber einer schiebt die Zuständigkeit jeweils auf den anderen. Somit steht bis jetzt die Differenzsumme von 8,39 € bei Klarna als offener Betrag. Nach mehreren E-Mails und Telefonaten wurde das bis jetzt nicht geklärt. Klarna wollte das seiner Buchhaltung weitergeben. Ich habe die richtige Summe von 33,07 € bereits überwiesen. Ich würde mich freuen, wenn die Angelegenheit endlich mal geklärt wird.
Antwort von druckerzubehoer.de
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Wir haben Ihr Anliegen zur weiteren Bearbeitung an unseren Support weitergeleitet, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
DP
Detlef P.
Barsinghausen
Antwort von druckerzubehoer.de
Auch nach mehrmaliger Anfrage wurde die Bestellung nicht geliefert und kein Geld zurückerstattet.
Antwort von druckerzubehoer.de
Leider konnte der von uns beauftragte Logistikdienstleister Ihre Bestellung nicht zustellen. Die Bestellung wurde daher aufgelöst und zur Erstattung veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
X
Antwort von druckerzubehoer.de
Am 3.5 habe ich eine hochdruckreinigerpistole bestellt,bezahlt und noch nicht bekommen.
CK

Bestellung nach 10 Tagen immernoch nicht da!

Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben und per PayPal bezahlt. Bis heute 13. Mai 2024 keine Ware und Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Es macht den Anschein, als wäre der bestellt von 64€ nicht hoch genug.
Antwort von druckerzubehoer.de
Ich möchte eine ausgedruckte Rechnung in der Packung.
Antwort von druckerzubehoer.de
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht und würden uns freuen, wenn Sie unseren Support kontaktieren um Sie hier bei Ihrem Anliegen unterstützen können.
HK

Die Ware wurde am 2.05.2024 bezahlt, jedoch die Lieferung steht in den Sternen.

Die Ware wurde am 2.05.2024 bezahlt. Meine Mail mit der Frage nach dem Lieferdatum blieb unbeantwortet. Bis heute 13.05.2024 weiß ich nichts von der Lieferung, ich weiß jedoch, daß sie bezahlt ist. In meinen Augen sieht das nach Betrug aus.
Antwort von druckerzubehoer.de
ist garnicht angekommen wegen un zu Stelbar komich ist nur wohne hir schon seit 30 Jahre .und bin scho öfters Wahre von Druckerzubehoer bekommen
Antwort von druckerzubehoer.de
In der Regel erfolgen Zustellungen mit DHL reibungslos und schon innerhalb weniger Tage, sodass hier von einer Ausnahme auszugehen ist. Die aufgetretenen Umstände bedauern wir und werden Ihre Erfahrung im Rahmen der Qualitätssicherung an DHL weitergeben. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem Logistikpartner, um Abläufe zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
CK
Claus K.
Ribbesbüttel
Antwort von druckerzubehoer.de
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 2 von 5 Sternen gegeben haben.
Schlechter Service. Habe am 29.04.2024 bestellt. Wurde von Klarna am 02.05. auch schon bezahlt, habe aber bis heute 12.05. keine Info bzw. keine Ware.
Antwort von druckerzubehoer.de
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
BK
Bernd K.
Gomaringen
Ich habe die Bestellung vor über einer Woche aufgegeben, es handelt sich um 200 Blatt Multifunktionspapier, aber bisher wurde noch nichts geliefert, es gibt bisher auch noch keine Lieferungsverfolgung. So schwer kann das doch nicht sein!