druckerzubehoer.de
Bewertungen:

15.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280.169 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
druckerzubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für druckerzubehoer.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(281)
(784)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferprobleme

Eine bestätigte Bestellung wurde nicht bearbeitet und auf meine Nachfrage hin durch Druckerzubehör storniert. Den einen Stern gibt es noch, weil immerhin der Benutzersupport schnell und freundlich war
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 16 Stunden
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung Ihrer Bestellung vorgenommen wurde.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

...warte bereits seit 2 Wochen auf…

...warte bereits seit 2 Wochen auf bezahlte Ware ... erst nach meiner Anfrage heute angeblich Warenrückstand / Lieferschwierigkeiten ???
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 16 Stunden
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
MG
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nach ca. 10 Tagen immer noch nicht erhalten. Die Artikel sollen vorrätig sein und wurden per paypal direkt bezahlt. Meine Bewertung ist daher nur eine "fünf minus".
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 2 Tagen
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten, und auf meine Mail keine befriedigende Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 2 Tagen
Wir bedauern die entstandenen Umstände. Leider befindet sich Ihre Ware im Rückversand an uns. Wenn die Ware unzustellbar zu uns zurückkommt, werden Sie daher eine Erstattung von uns erhalten. Sobald das rückläufige Paket bei uns eintrifft und bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail.
RG
Rudi G.
Weihmichl
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf die Lieferung
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 2 Tagen
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 2 Tagen
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 1 von 5 Sternen gegeben haben.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider warten wir noch immer auf die Versand Bestätigung Zwei Sterne weil zumindest sofort auf eine Anfrage reagiert wurde
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 2 Tagen
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
KM
Karin M.
Berlin
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe außer Patronen noch Silikonspray im Wert von 31.90 € bestellt. Das Silikonspray konnte angeblich nicht geliefert werden. Aber anstatt 31,90 € vom Rechungsbetrag abzuziehen, wurde nur ein Betrag von 23,51 € abgezogen. Ich habe versucht das bei Druckerzubehör und bei Klarna, die das Geld kassieren, zu klären. Aber einer schiebt die Zuständigkeit jeweils auf den anderen. Somit steht bis jetzt die Differenzsumme von 8,39 € bei Klarna als offener Betrag. Nach mehreren E-Mails und Telefonaten wurde das bis jetzt nicht geklärt. Klarna wollte das seiner Buchhaltung weitergeben. Ich habe die richtige Summe von 33,07 € bereits überwiesen. Ich würde mich freuen, wenn die Angelegenheit endlich mal geklärt wird.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 2 Tagen
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Wir haben Ihr Anliegen zur weiteren Bearbeitung an unseren Support weitergeleitet, welcher sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
DP
Detlef P.
Barsinghausen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 3 Tagen
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 1 von 5 Sternen gegeben haben.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auch nach mehrmaliger Anfrage wurde die Bestellung nicht geliefert und kein Geld zurückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 4 Tagen
Leider konnte der von uns beauftragte Logistikdienstleister Ihre Bestellung nicht zustellen. Die Bestellung wurde daher aufgelöst und zur Erstattung veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
X
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 4 Tagen
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 1 von 5 Sternen gegeben haben.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 3.5 habe ich eine hochdruckreinigerpistole bestellt,bezahlt und noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 4 Tagen
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
CK
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nach 10 Tagen immernoch nicht da!

Bestellung vor 10 Tagen aufgegeben und per PayPal bezahlt. Bis heute 13. Mai 2024 keine Ware und Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Es macht den Anschein, als wäre der bestellt von 64€ nicht hoch genug.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 4 Tagen
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte eine ausgedruckte Rechnung in der Packung.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht und würden uns freuen, wenn Sie unseren Support kontaktieren um Sie hier bei Ihrem Anliegen unterstützen können.
HK
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Ware wurde am 2.05.2024 bezahlt, jedoch die Lieferung steht in den Sternen.

Die Ware wurde am 2.05.2024 bezahlt. Meine Mail mit der Frage nach dem Lieferdatum blieb unbeantwortet. Bis heute 13.05.2024 weiß ich nichts von der Lieferung, ich weiß jedoch, daß sie bezahlt ist. In meinen Augen sieht das nach Betrug aus.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern die entstandenen Umstände. Leider befindet sich Ihre Ware im Rückversand an uns. Wenn die Ware unzustellbar zu uns zurückkommt, werden Sie daher eine Erstattung von uns erhalten. Sobald das rückläufige Paket bei uns eintrifft und bearbeitet wird, erhalten Sie von unserer Reklamationsabteilung eine Bestätigung per E-Mail.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ist garnicht angekommen wegen un zu Stelbar komich ist nur wohne hir schon seit 30 Jahre .und bin scho öfters Wahre von Druckerzubehoer bekommen
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 6 Tagen
In der Regel erfolgen Zustellungen mit DHL reibungslos und schon innerhalb weniger Tage, sodass hier von einer Ausnahme auszugehen ist. Die aufgetretenen Umstände bedauern wir und werden Ihre Erfahrung im Rahmen der Qualitätssicherung an DHL weitergeben. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem Logistikpartner, um Abläufe zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
CK
Claus K.
Ribbesbüttel
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 6 Tagen
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 2 von 5 Sternen gegeben haben.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service. Habe am 29.04.2024 bestellt. Wurde von Klarna am 02.05. auch schon bezahlt, habe aber bis heute 12.05. keine Info bzw. keine Ware.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 6 Tagen
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 2 von 5 Sternen gegeben haben.
BK
Bernd K.
Gomaringen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung vor über einer Woche aufgegeben, es handelt sich um 200 Blatt Multifunktionspapier, aber bisher wurde noch nichts geliefert, es gibt bisher auch noch keine Lieferungsverfolgung. So schwer kann das doch nicht sein!
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 6 Tagen
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.