druckerzubehoer.de
Bewertungen:

14.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten279.110 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
druckerzubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.
Hamburg

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für druckerzubehoer.de

 Sortierung  
Relevanz
(454)
(259)
(736)
Zurücksetzen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte einen Satz (4 Stück) Druckerpatronen. Es wurde nur eine Patrone geliefert. Auch von einem anderen Hersteller als bestellt. Die Reklamation gestaltet sich äusserst kompliziert. Da ich davon ausgehe, dass die fehlenden Patronen nicht lieferbar sind, habe ich um Erstattung für die fehlenden gebeten. Aber nein, wenns auch umständlicher geht. Ich musste die eine Patrone (zunächst auf meine Kosten) zurück senden. Bin gespannt, wie die Sache ausgeht.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
09.04.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bstellung war nach 15 Jahren die erste welche ich dchlecht bewerten musste. Der Hinweis , das die Bestellung unverzüglich gleich bei Klarna bezahlt werden muss war nicht gleich zu erkennen. Dann habe ich die B estellung wiederholt, aber die Bestellung wurde wider storniert. Eine weitere Bestellung ergab das ich die Ware zweimal bekam, aber das kostenlose ein Universalwerkzeug nicht mehr bei der Bstellung aufgelistet wurde. C.a. 15 Jahre war ich immer mit den Bestellungen zufriede. Mit freundlichem Gruß H.Matthäus
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 5 Tagen
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verfügbarkeit und Suche von Druckartikeln sind verbesserungsfähig

Toner würde mehrfach beworben, war aber lange nicht verfügbar. Die Suchhilfe für Brother Toner lädt die Modelle nicht, nach Auswahl des Herstellers. Druckermodelle bei HP und Brother sind nicht sortiert, daher schwer zu finden. Die Bestellung ist nach 5 Werktagen noch nicht eingetroffen, abe keine Info von Shop.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
09.04.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Für meine fehlende Patrone 3 Fotos anzufordern, was ich auch gemacht habe, empfand ich vom Preis hergesehen als übertrieben. Darüberhinaus das Ganze von einem second level bearbeiten zu lassen, ebenfalls; das müssten doch alle MA entscheiden können.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
30.03.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
MR
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Individuelle Fragen konnten nicht zufriedenstellend beantwortet werden. War darauf angewiesen, mich bei Saturn beraten zu lassen und musste dort erstmal einkaufen, bevor ich bei Ihnen bestellen konnte.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
09.04.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
WR
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde bis heute nicht geliefert

Leider wurde die Ware bis heute nicht geliefert. Auf meine Anfrage wurde nicht eingegangen, sondern es gab eine stereotype Antwort und kein Lösungsvorschlag. Mal sehen, ob eine Lieferung noch erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
08.04.2024
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 26.3.2024 bestellt und bis heute, 5.4.2024 noch keine Ware erhalten. Bin das nicht gewohnt, da bisher alles schnell und zufriedenstellen verlief.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
08.04.2024
Die in diesem Fall längere Lieferzeit Ihrer Bestellung bedauern wir. Gemäß der uns vorliegenden Daten enthält Ihre Bestellung im Rückstand befindliche Ware. Sobald Ihr Paket zur Auslieferung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine gesonderte Bestätigung mit der Einlieferungsnummer zur Sendungsverfolgung. Die Rechnung geht bei der Lieferung per E-Mail raus. Wir möchten Sie in diesem Fall daher um noch etwas Geduld bitten.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Musste 4 Mails an Support schreiben, bis im System meine neue Mobilnummer angekommen war. Aber gerne kaufe ich wieder meine Tintenpatronen bei Ihnen.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten Der Kundenservice hat sofort reagiert und die längere Lieferzeit erklärt. Ich warte nun.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
08.04.2024
Wir bedauern die ungewöhnlich lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
MS
Michael S.
Heiligkreuzsteinach
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung zur Lieferung ist die Zeitspanne zu gross. Ich werde mir überlegen, ob ich weiter bei Ihnen bestellen soll
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
04.04.2024
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
EW
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider durch Verpackungs Fehler wurde ein Pack Kopierpapier Beschädigt es ist zwar brauchbar aber so sollte es nicht sein
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit realistisch angeben ! "Tracking-Info" mit Paketnummer vorab senden.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir Vorschläge und konstruktive Kritik unserer Kunden aber an und setzen diese wenn möglich um, so dass sich unser Onlineshop stetig weiterentwickelt.
WS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
bestellte Leuchte schlecht verpackt und dadurch defekt und zurück geschickt
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 1 Tag
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir hoffen, dass Ihre Reklamation nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Sehr, sehr lange Lieferzeit, keine Antwort auf meine e-mail-Konaktanfrage
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
11.04.2024
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Email zur Stornierung direkt nach Bestellung wurde nicht beantwortet
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
EG
Edmund G.
Zellingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Druckerpatronen über längere Zeit nicht zur Verfügung
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 1 Tag
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
RS
Roswitha S.
Kaiserslautern
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angekündigten kostenloses Produkt leider ausverkauft.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
05.04.2024
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
TJ
Thomas J.
Wehrheim
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin einhalten oder sofort kommunizieren
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 6 Tagen
Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
AB
Alois B.
Bad Säckingen
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann ich noch nicht bewerten---nicht eingesetzt.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
31.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung Druckerpatrone hat 2 Wochen gedauert.
Bewertung melden
Antwort von druckerzubehoer.de
vor 10 Tagen
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.