Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert.
Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war.
Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen.
Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen.
Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße
Die Reklamationspraktiken der Firma - Druckerzubehör ist nicht Verbraucher freundlich. Beim nicht funktionierenden bzw. defekten Teilen muss der Kunde auf eigene Kosten die Teile zurück senden. Das Porto wird nicht übernommen. Kurzgesagt, der Kunde wird bestraft, dass er kaputte Teile bekommt und zurück schicken will. Ich kaufe nichts mehr dort.
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 5 Stunden
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gemäß unserer Richtlinien erstatten wir die Rücksendeportokosten in Fällen, in denen eine Garantiebearbeitung (Austausch) gewünscht wird. Da Sie jedoch eine Rückgabe im Rahmen des Widerrufs bzw. unseres Geld-Zurück-Versprechens vorgenommen haben, konnten die Portokosten leider nicht erstattet werden.
vor 2 Tagen
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 1 Tag
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 3 von 5 Sternen gegeben haben.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
vor 3 Tagen
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Das Produkt ist gut verpackt und funktioniert einwandfrei, in der Bestellung stand jedoch, dass das Produkt am Samstag geliefert wird und am Mittwoch nächster Woche eintrifft.
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vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 3 von 5 Sternen gegeben haben.
vor 4 Tagen
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vor 4 Tagen
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 3 von 5 Sternen gegeben haben.
Bitte geben Sie so schnell als möglich bekannt , dass Sie mit DHL die Zusendung getätigt haben , damit ich besser die Sendung verfolgen kann .
Der Betreuungsservice ist prima - Danke.
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vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
vor 5 Tagen
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Habe schon das 2.mal Patronen zurück geschickt die mein HP-Drucker nicht erkannt hat.
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vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
vor 5 Tagen
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1 Teil doch nicht lieferbar (Powerbank) , 1 Magnetladestation f. PKW minderwertig. Also 2v5 NIO. Muss man selbst wissen. Lockangebot war OK.
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 5 Tagen
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Trotz sorgfältiger Kontrollen lassen sich im Versandhandel Fehler im Lagerbestand nicht gänzlich vermeiden. Das zeitnahe Beschaffen der Ware war leider nicht möglich, sodass –um eine längere Wartezeit zu vermeiden– eine Stornierung des fehlenden Artikels vorgenommen wurde.
vor 5 Tagen
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Geht so.
Lieferung schnell, Rücksendung bei defekter Patrone kompliziert, da Portokosten vom Kunden zu tragen ist.
Hatte 3 Patronen bestellt, davon funktionierte 1 nicht. Nach Reklamation eine Mail mit klugen Ratschlägen erhalten.
Habe auf Rückversand verzichtet und die Patrone entsorgt, war einfacher.
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 5 Tagen
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Konstruktive Kritik unserer Kunden ist uns enorm wichtig. Sie trägt zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei und ist fester Bestandteil unserer Verbesserungsplanung. Anmerkungen und Wünsche können Sie gerne direkt an uns richten.
Bearbeitung der Bestellung war sehr gut und schnell.
Die Verpackung der Ware war katastrophal. Der Boden des Kartons hat dem Gewicht der Ware nicht stand gehalten und der Postbote musste die einzelnen Teile aus dem Fahrzeug zusammen suchen. Die Firma sollte stabilere Kartons verwenden.
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell die Annahme von beschädigten Paketen zu verweigern. Ihre konstruktive Kritik werden wir nun an die entsprechenden Stellen in unserem Hause weiterleiten, damit diese geprüft werden und in die Weiterentwicklung unseres Onlineshops einfließen können.
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
Keine Ahnung, wo die angepriesene Bratpfanne ausgeblieben ist.
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht. Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei.
Anmerkungen und Wünsche unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Sie tragen zur Weiterentwicklung unseres Angebotes bei. Daher würden wir Sie bitten, uns zu erläutern, warum Sie uns bei der Gesamtbewertung nur 2 von 5 Sternen gegeben haben.
Falsche Patronen geschickt. noch keine Klärung aber schon bezahlt
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 7 Tagen
Wir bitten diese Falschlieferung zu entschuldigen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Seien Sie versichert, dass es sich um eine Ausnahme handelt. Senden Sie die Ware dazu bitte freigemacht (frankiert) zurück, wie wir im Online-Shop unter "Garantieerklärung und auch in unseren AGB beschreiben.
Viel zu lange Lieferdauer+Mitteilung erst nach ausdrücklicher Nachfrage
Tagelang nach der Bestellung war die Lieferung immer noch nicht bei mir. Auf meine Nachfrage/Beschwerde teilte man mir dann mit, es würde noch drei bis fünf Tage dauern. Nach diesen 5 Tagen kam dann endlich die Lieferung. Nach 13 Tagen also. Ich überlege, ob ich da wirklich künftig Druckerpatronen bestellen soll. Denn u.U. kann ich dann zwei Wochen lang nicht drucken.
Dr. Rolf Hüper
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
vor 9 Tagen
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Verzögerte Auslieferung
Ich habe diesmal keine konkreten Versandinformationen erhalten. Die Druckerpatronen lagen 5 Tage in einem DHL-Versandzentrum. Schade, es gab bisher keine Probleme.
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen.
vor 11 Tagen
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Lieferung war zuverlässig, das mit dem Gutschein hat leider nicht funktioniert
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Antwort von druckerzubehoer.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass in diesem Fall Grund zur Beanstandung besteht und würden uns freuen, wenn Sie unseren Support kontaktieren um Sie hier bei Ihrem Anliegen unterstützen können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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