Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert.
Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war.
Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen.
Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen.
Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße
Bis auf ein einziges Mal hat die Belieferung perfekt geklappt, aber ich habe die Schuld vielleicht bei mir gesucht
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vor 2 Tagen
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Gut hat mir die schließliche Reaktion auf meine wiederholte Bestellung Nr. 2 gefallen.
Die Reaktion auf die erste stornierte Bestelluing war dagegen etwas pomadig.
Gute Ware, umfangreiche Tintenpatronen, sehr schnelle Lieferung.
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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Sehr gute Verpackung des Versandgutes innerhalb. Der äußere Karton war etwas eingedrückt, was sich bei der inneren Verpackung als leichte Delle bemerkbar gemacht hat, aber dem Produkt keinen Schaden zugefügt hat. Es wäre schön gewesen eine Rückmeldung mit Sendungsnummer des Paketes zu bekommen, dann ist die Sendungsverfolgung etwas leichter.
Ein Bild ist leider nicht mehr möglich, da das Versandgut verschenkt wurde.
Wir bedauern, dass die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gibt. Trotz sorgfältiger Bearbeitung lässt sich dies im Einzelfall leider nicht ausschließen. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.
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