druckerzubehoer.de

14.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten279.316 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.03.2017
druckerzubehoer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Ich habe 4 Patronen für meinen Drucker geordert. Eine Patrone war jedoch ein falsches Modell, welches zwar zu meinem Drucker gepasst hätte, aber von mir nicht gewünscht war. Ich musste bei der Rücksendung mit der Porto in Vorleistung treten und ich musste bis zum 2nd Level Support eskalieren, um das Porto erstattet zu bekommen. Letzendlich habe ich sowhl die falsche gelieferte Tintenpatrone, als auch das Rücksendeporto erstattet bekommen. Ich musste aber recht viele Emails mit dem Support austauschen. Ich bin nicht zufrieden, dasss trotz falsch gelieferter Ware mit dem Porto in Vorleistung treten musste.
JW
Jörg W.

Es scheint ein ziemliches Chaos bei Klarna zu herschen! Ich habe am 29.11.23 Drei Druckerpatronen bestellt (Bestellnummer PDZDE203431345002) Erhalten habe ich die Lieferung am 02.12.23 . Keine Rechnung in meinem Postfach zu finden. Am Bestelltag hatte ich eine Mail mit der Mitteilung: Die Ware ist ausgeliefert und bezahlt.Höchst Sonderbar ! Fast das gleiche Problem hatte ich mit meiner vorherige Bestellung.Wenn Sie mir die drei Druckerpatronen nicht schenken wollen, übermitteln Sie mir bitte die Rechnung möglichst per EMail.Mit Klarna ist es in letzter Zeit sehr unsicher und für einen 87jährigen Kunden sehr unübersichtlich.Die nächste Bestellung zahle ich mit Kreditkarte! Viele Grüße

Bewertungen für druckerzubehoer.de

GZ
Günter Z.
Hochheim am Main
MD
Manfred D.
Brauneberg

Tolle Abwicklung wie seit Jahren

Ich machte bereits über Jahre Bestellungen bei druckerzubehör.de für verschiedene Drucker die ich gekauft hatte, auch während der jeweils noch laufenden Garantiezeiten. Es gab niemals Probleme, genau wie auch jetzt innerhalb kurzer Zeit im April 2024. ich bin absolut überzeugt. Auch preislich finde ich es fast unschlagbar.
MG
Marina G.
St.Ingbert
Gut so wie es ist.
WL
W L.
Dresden
Leider treffen per Mail Angebote erst ein, wenn eine Bestellung erfolgt ist und diese kann dann nicht erweitert werden (auch nicht am nächsten Tag, der auf die Bestellung folgte).
RS
Richard S.
Schenklengsfeld
GS
Gaby S.
Linkenheim
Immer wieder gerne: Bestellung wird zeitnah geschickt und ist einwandfrei.
WW
Norderstedt
WN
Wilfried N.
Rommerskirchen
bestelle schon seit etl. Jahren hier meine Tinte für div. Drucker. bisher keine Ausfälle. einziger Mangel ab und zu ist das Paket sehr beschädigt
JW
Joachim W.
Neuenburg
Sehr schnell und unkompliziert.