TAKE A SHOT | takeashot.de- Logo - Bewertungen

TAKE A SHOT | takeashot.de

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.120 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Ich habe bei einer Aktion 2 Brillen zum Preis von einer bekommen. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Bei einer Brille sind mir die Gläser ein bisschen zu groß für meinen Geschmack. Aber ich verwende trotzdem beide sehr gerne.

31.08.2024
Die Brillen, die ich probieren durfte, entsprechen nicht ganz der durchschnittlichen Passform. In meinem Fall etwas zu eng. Hatte ich noch nie. Jetzt aber bei vier Modellen. Zudem besaß ich auch schon 10 Jahre eine Brille von TAS und bestellte anscheinlich das gleiche Modell. Auf der Page sind die Angaben zur Passform nur bedingt brauchbar. Somit ist das Argument, es gäbe ausgeprägt Bemühungen beim Support, zur Wahl der passenden Brille, nicht zutreffend, um sich gegen einen kostenfreien Rückversand auszusprechen. Ich habe Brillen aus allen Empfehlungen genommen. Von breit bis mittel. Die Brille selber sieht sehr gut aus. Sie trägt sich angenehm und fest. Ist sehr leich und rutscht gar nicht. An einer Stelle hab ich ein Lackbläßchen. Ist aber zu verkraften. Die Gläser wirken vorerst robust und haltbar. Wie gesagt, meine alte TAS sieht nach 10 Jahren noch ok aus und war nie in einem case. Mehr als befriedigend sind die Brillen zu dem Preis aber leider nicht. Zudem hab ich mir eine passende Antwort zu meiner Nachricht bekommen. Was sich dann anschließend auch erledigt hatte. Aber bei frage. Soll eine Mail geschrieben werden. Ich hoffe es wird alles konstruktiv aufgefasst. Zu Brille hatte ich schon eine Bewertung auf der TAS-Page geschrieben. Vielen Dank! Lg Maurice (Gruß an Matthias. #orientierungsstufe)

Bewertungen für TAKE A SHOT | takeashot.de

05.07.2024
01.07.2024
25.06.2024
26.05.2024
Top Qualität zuverlässige lieferung wüsste nicht was ich bemängeln könnte.
14.06.2024
26.05.2024
24.05.2024
10.04.2024

Alles Super :)

Das bestellte Modell war nicht mehr vorhanden. Habe eine sehr freundliche Mitteilung und einen 10% Gutschein für meine nächste Bestellung erhalten. Bei der zweiten Bestellung war alles top und sogar vergünstigt. Lieben Dank :)
23.04.2024

Super qualitative Sonnenbrille

Hab' mir die Sonnenbrille "DORIAN GRAY" bestellt und bin echt zufrieden mit der Qualität und der Verarbeitung. Ich hab schon viele Sonnenbrillen gehabt, aber diese sitzt wirklich am angenehmsten. Kann ich nur weiterempfehlen!