TAKE A SHOT | takeashot.de- Logo - Bewertungen

TAKE A SHOT | takeashot.de
Bewertungen:

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.022 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.01.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
TAKE A SHOT | takeashot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam wirklich schnell und die Sonnenbrillen waren gut geschützt verpackt. Die Retoure (ich hatte mehrere Artikel bestellt) fand ich ein bisschen umständlich. Hier habe ich ein bisschen suchen müssen. Das geht klarer

Relevanteste negative Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Armband für meine Uhr löste sich nach einer Tragezeit von ca. 1 Woche ständig von dem Gehäuse. Ich habe mehrere Nachrichten an den Kund*innenservice geschrieben, bis ich auf einmal die Nachricht bekam, dass mein Ticket wegen Inaktivität geschlossen wird mit einem E-Mail-Verlauf, von dem ich keine Mail je bekommen habe (bis auf die letzte zur Schließung meines Tickets). Auf erneute Nachfrage daraufhin wieder keine Antwort bekommen. So einen schlechten Kund*innenservice habe ich selten erlebt. Zudem ist deutlich, dass der Shop keine ehrlichen Bewertungen der Produkte zulässt und nur die wenigen 5-Sterne-Wertungen angezeigt werden. Das Geld, die Zeit und den Ärger über eine vom Handgelenk abfallende Uhr kann man sich definitv sparen. Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für TAKE A SHOT | takeashot.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ging leider alles daneben

Bei der 1. Lieferung kam das komplett falsche Produkt. Nach 1 Woche der Beanstandung kam nichts. Als ich über die Homepage retournieren wollte, kam endlich eine Entschuldigung u ein Rücksendeetikett. Der richtige Artikel wurde nachgeschickt u war qualitativ ganz schlecht-Bügel der Sonnenbrille sehr scharf u die Brille keinesfalls leicht wie angegeben u gesamt weit entfernt vom Bild des Angebotes. Daher wollte ich erneut retournieren- konnte aber trotz richtiger Mailadresse auf die ich immer alle Mails bekam nicht mehr in mein Kundenkonto. Auf einmal stimmte die Mailadresse nicht mehr. Nun habe ich das selbe Rücksende - Etikett von der 1. Rücksendung u aus dem Mail an mich, nochmals ausgedruckt u losgeschickt Seitdem warte ich auf das Geld.
Bewertung melden
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte gerne eine Antwort zu meinem Reklamationsanliegen. Zumindest habe ich noch keine gesehen. Vielen Dank.
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden