wellsana.de- Logo - Bewertungen

wellsana.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.479 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2023
Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann. Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen. (Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/ gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.

18.06.2023
Bis jetzt kann ich nur die Lieferzeit bewerten. Der bestellte Artikel war auf Lager und sollte in 1-3 Tagen geliefert werden. Leider habe ich nach genau 1 Woche weder den Artikel noch einen Info bekommen. Nach meinem Anruf im Service, erfuhr ich dass der Artikel von einem anderen Lieferanten kommen würde und es wahrscheinlich zu Verzögerungen gekommen ist. Wann genau die Lieferung nun erfolgt, können man nicht genau sagen. Lieferverzögerungen kann es immer geben, wäre nur schön wenn man informiert würde, zumal ich den Artikel an diesem Wochenende einsetzen wollte und ja auch bereits bezahlt habe. Ich lass mich überraschen wann es weitergeht.

Bewertungen für wellsana.de

Alles Top
BH
Beate H.
Wesseling

Ware wurde biserher nicht geliefert

Am 13.12.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Diese sollte in 2 - 4 Tagen geliefert werden. Nun sind schon 7 Tage vergangen und in meinem Online-Konto steht "die Ware wird zusammengestellt". Auf eine E-Mail-Anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Ob das noch klappt? Hoffen wir's!
MH

Stiefel leider zu eng

habe diese Stiefel bestellt, leider waren sie zu eng am Unterschenkel, sonst gutes Material.
Мне очень нравиться качество продукции .И быстрота обслуживание.
BT

Alles super geklappt…..da

Alles super geklappt…..danke
PG
Peter G.
Lahnau

Erstbestellung

Alles Bestens.
Keine Beanstandungen, schnelle Lieferung und Anküdigung waren exakt.

Alle ok, Schelle Lieferung - Danke

Gute Beschreibung, schnelle Lieferung - gerne wieder
17.12.2023
17.12.2023

Besonders die Socken mit den weichen Bündchen sind sehr hilfreichWellsana hat alle Wünsche und…

Wellsana hat alle Wünsche und Erwartungen erfüllt, wir sind sehr zufrieden
KK
Klaus K.
16.12.2023
Sendung noch nicht erhalten.
CK
Carmen K.
Neuruppin
Alles TOP
RA
Roswitha A.
Emmering
16.12.2023
Die Ware ist super bei ihnen
HT
Harry T.
Neu Zauche
Wiedermal sehr zufrieden, Danke.
Qualität