Der Wärmflaschengurt ist lang und breit. Die mitgelieferte Gummiwärmflasche wird in die weiche Kunstfellhülle gesteckt, worin sie allseitig gut abgepolstert ist. Sie wird dann samt der Hülle vollständigin eine breite Tasche im Gurt eingeschoben.
Praktisch ist, dass der Gurt an dieser Stelle auf beiden Seiten eine solche breite Tasche hat. Trägt man den Gurt z. B. am Leib so, dass die Gummiwärmflasche den Bauch waärmt, kann man in die andere Tasche von beiden Seiten seine Hände stecken und die Hände damit wärmen, viel besser als wie mit einem Muff. Meiner Frau gefällts!
Erst beim Prüfen meiner Finanzen bin ich über meine Bestellung "gestolpert", die ich vergessen habe. Sie hatte sich sehr verzögert hat. Leider gab es keine Information per Email oder sonstige Erinnerung seitens des Händlers. Auf telefonische Nachfrage, (die Hotline ist kostenpflichtig!) wurde mir mitgeteilt, daß die Bestellung noch in Bearbeitung sei, es wurde die Umstellung des Lagersystems vorgeschoben. Man würde mal nachfragen! ( Im Nachhinein macht die Bermerkung überhaubt kein Sinn!) Ich habe mündlich eine Frist gesetzt. Beim Auflegen, höre ich noch, wie die Bemerkung fällt:" schon wieder eine die nicht gekommen ist"
Aber ganz überrascht tun!
Nach dem Gespräch war mein Vertrauen in den Service und die Ware hin.
Durch Recherche stieß ich auf die Option, daß ich ein Kundenkonto hätte. Am Tag nach dem Telefonat, habe ich mich in das Kundenkonto eingeloggt. Und in meinen Kundenkonto steht, dass die Sendung bereits nach meinem Telefonat storniert wurde!!!!!!
Bis dato habe ich noch nicht storniert.
Kurze Zeit später finde ich in dem Konto die Möglichkeit selber zu stornieren.
Getan! Und es erscheint in roter Schrift, "Auf Kundenwunsch storniert"
???????
...Und in ausführlicher Weise steht auf der Startseite auch Hinweis auf die Lieferverzögerung!!!
Beim Bestellen wurde nicht darauf hingewiesen. Hat schon eine betäubende Wirkung, siehe meine Bestellamnesie.
Dann die Ausrede mit den Umstellungen vom System. Nachdem ich die Bewertungen auf Google und trust.de gelesen habe, scheint es Ausrede zu sein.
Hier wird sehr stark am Service gespart.
Wohnzimmerservice, der desinteressiert wirkte. Mit Großkunden gehen sie sicher anders um.
Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann.
Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen.
(Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/
gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter
von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.
Problemlose Bestellung, jedoch Lieferzeit , hier 2 bis 4 Tage bei Ihnen zu Hause, nicht eingehalten. Sehr langsame Bearbeitung, hier erst nach 2 Tagen Benachrichtigung über Eingang der Zahlung obwohl per Paypal gezahlt. Keine Benachrichtigung über Lieferausgang oder Paketdienstzustellung. Ware im guten veroacktem Zustand entsprechend meiner Vorstellung.
Wellsana ist ein seriöses Unternehmen mit großem Angebot. Dieses ist übersichtlich geordnet. Bestellung und Lieferung funktionieren prima. Auch der Kauf auf Rechnung gefällt mir. Da sind keine komplizierten Rückbuchungen nötig.
Ich habe mich vor der Bestellung telefonisch nach der Weite des Schuhs erkundigt. Eine sehr nette Mitarbeiterin gab mir Auskunft. Nun konnte ich den Schuh für meine Freundin im Seniorenheim bestellen.
Schöne ABS Socken. Passen gut und sind angenehm auf der Haut. Habe das 1. Mal Socken in der Größe (43-46) in so schönen Farben gesehen. Ich werde mir sicher nochmal welche bestellen.
Schöne Schuhe nur leider sind die Klettverschlüsse der bestellten Schuhe viel zu kurz da ich etwas geschwollene Füße habe . Ansonsten würde die Größen passen. Schuhgröße 38
Es ist sehr schwer die richtigen Schuhe zu finden für den Menschen mit Parkinson, es geht um den halt in den Schuhen
musste diese schon das zweite mal zurück schicken.
Ich war in jeder Beziehung mit der Abwicklung meiner Bestellung zufrieden.
Deshalb würde ich Ihr Unternehmen jederzeit meinen Freunden und Bekannten
weiterempfehlen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.