wellsana.de- Logo - Bewertungen

wellsana.de

865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.481 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2023
Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann. Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen. (Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/ gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.

08.05.2023
Meine Bestellung vom 21.04.23 !!! wurde nicht ausgeführt. Am 28.04.23 telefonisch reklamiert und die Auskunft erhalten: wird zum Versand vorbereitet!!! Am 03.05.23 erneute telefonische Reklamation ohne Ergebnis. Die Bestellung wurde jetzt n e u aufgenommen mit der Zusicherung, die Ware verläßt umgehend das Haus. Heute am 08.05.23 erneute Reklamation und es klingt wie HOHN: die Schuhe sind noch nicht rausgegangen, müßten bis Ende der Woche bei ihnen sein. - Diese Firma kann man nur weiterempfehlen, dann ist der Ärger vorprogrammiert. In diesem Zusammenhang: Auf meine Mail vom 22.04.23 (!) an den Wellsana- service erhielt ich bis heute keine Antwort.
HK
Helmuth K.
Germering

Bewertungen für wellsana.de

HF

Schlechte Arbeit in Versandabt. von WELLSANA

Die Versandabteilung kommt anscheinend mit den Versandbedingungen der DHL nicht zurecht, denn mehrmals musste DHL Sendungen zurückweisen an den Versender. Der Besteller hat darunter zu leiden und doppelte Arbeit und zusätzliche Kosten fallen überall an.
SJ
HJ
Heidi J.
Wingst
31.12.2023
Was ich kaufe fällt immer gut aus. Meistens passt es auch und ich behalte es
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Materialien sehr gut,
JS
Tolle vielseitige Ware, super Service, schnelle Lieferung und das seit Jahren
Lieferzeiten einhalten!!! Preis-Qualität angemessen.
26.12.2023
Die Hotline ist nicht kompetent
26.12.2023
Artikel immer vorrätig haben . Kunde
HR
Hartmut R.
Sigmaringen
25.12.2023
Bestellung kurzfristig und schnelle Lieferung.
SH
24.12.2023
Jede Bestellung kam schnell, war genauso, wie beschrieben ! Ich bestelle immer wieder gern bei Wellsana, bin sehr zufrieden! Dankeschön!!!
24.12.2023
Brigitte W.
Bleicherode
23.12.2023

Beincreme

Die Creme ist sehr gut. Ich hatte sie schon einmal und deshalb dieses mal gleich doppelt bestellt.
BV
Birgit v.
Krefeld
Paket wurde nicht zugestellt, weil Vertragsbedingungen nicht eingehalten??! (Was soll das heissen ?)Das Paket ging nach Welsana zurück.

Lieferung ausbaufähig

Angelika L.
Gräfenthal
Die schnelle Lieferung vor Weihnachten war super. Ware entsprach dem Angebot

Wellsana hat Immer etwas besonderes

Wellsana hat schnelle Versand. Und Qualität bietet. Ausserdem sehr vielfältige Online Store.