wellsana.de- Logo - Bewertungen

wellsana.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.479 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2023
Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann. Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen. (Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/ gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.

18.06.2023
Bis jetzt kann ich nur die Lieferzeit bewerten. Der bestellte Artikel war auf Lager und sollte in 1-3 Tagen geliefert werden. Leider habe ich nach genau 1 Woche weder den Artikel noch einen Info bekommen. Nach meinem Anruf im Service, erfuhr ich dass der Artikel von einem anderen Lieferanten kommen würde und es wahrscheinlich zu Verzögerungen gekommen ist. Wann genau die Lieferung nun erfolgt, können man nicht genau sagen. Lieferverzögerungen kann es immer geben, wäre nur schön wenn man informiert würde, zumal ich den Artikel an diesem Wochenende einsetzen wollte und ja auch bereits bezahlt habe. Ich lass mich überraschen wann es weitergeht.

Bewertungen für wellsana.de

21.06.2023
Material nicht meine Erwartung!
20.06.2023
IW
18.06.2023

das Hand-Blutdruckmessgerät

das Hand - Blutdruckmessgerät hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen, daher geht es zurück, die Werte sind nicht so genau.
16.06.2023
Mein Päckchen erhielt ich erst auf Nachfrage - hier gab es eine direkte Antwort. Eine Warenverpackung im Päckchen war dann aufgerissen, der Inhalt zum Glück einwandfrei.
08.06.2023
tut mir leid ich kann im Augenblick noch nicht viel sagen ich bin Neukunde.
22.05.2023
CH
Corinna H.
Frankfurt
22.05.2023
Lieferung kann nicht zugesagt werden. Leider. Ich weiß immer noch nicht, ob ich meinen bestellten Artikel rechtzeitig bekommen werde.
20.05.2023

Sehr lange Lieferzeit

Am 2.5. Bestellung aufgegeben und die Ware wurde erst am 19.5.23 geliefert ! Sehr lange Lieferzeit
GB
Gästehaus B.
Schloßböckelheim
20.05.2023
Es ist sehr schwer die richtigen Schuhe zu finden für den Menschen mit Parkinson, es geht um den halt in den Schuhen musste diese schon das zweite mal zurück schicken.