wellsana.de- Logo - Bewertungen

wellsana.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.479 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2023
Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann. Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen. (Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/ gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.

18.06.2023
Bis jetzt kann ich nur die Lieferzeit bewerten. Der bestellte Artikel war auf Lager und sollte in 1-3 Tagen geliefert werden. Leider habe ich nach genau 1 Woche weder den Artikel noch einen Info bekommen. Nach meinem Anruf im Service, erfuhr ich dass der Artikel von einem anderen Lieferanten kommen würde und es wahrscheinlich zu Verzögerungen gekommen ist. Wann genau die Lieferung nun erfolgt, können man nicht genau sagen. Lieferverzögerungen kann es immer geben, wäre nur schön wenn man informiert würde, zumal ich den Artikel an diesem Wochenende einsetzen wollte und ja auch bereits bezahlt habe. Ich lass mich überraschen wann es weitergeht.

Bewertungen für wellsana.de

02.02.2024
HK
Heike K.
Velbert
Ware leider bis heute, 8 Werktage nach Bestellung, noch nicht erhalten. Laut Bestellinfo soll die Ware in 2-4 Tagen beim Kunden sein. Status der Bestellinfo seit 12 Tagen "wird zusammengestellt ". Außer der Info das die Ware bezahlt wurde und das Kundenkonto ausgeglichen ist, keine weitere Informationen. Einfach nur schade
28.01.2024
Habe bis heute keine Informationen zu meiner Bestellung .
GH
Leider bisher keine Lieferung erhalten.
JE
Jens E.
Cottbus
14.01.2024
Es wurde mit einem 15,-€ Gutschein geworben plus Versandkostenfreie Lieferung. Nach Retoure einiger nicht passender Waren wurden mir plötzlich Versandkosten berechnet. Weiterhin wurde retournierte Ware nicht vollständig gutgeschrieben. Der daraufhin kontaktierte Kundenservice hat bis heute auf mein Anliegen nicht geantwortet Aber angemahnt wird!
06.01.2024
Am 15.12.23 bestellt und bestätigt, habe ich bisher nur eine Rechnung und ein Viertel der bestellten Ware erhalten. Informationen zum Rest der bezahlten Bestellung - Fehlanzeige.
BV
Birgit v.
Krefeld
Paket wurde nicht zugestellt, weil Vertragsbedingungen nicht eingehalten??! (Was soll das heissen ?)Das Paket ging nach Welsana zurück.
BH
Beate H.
Wesseling

Ware wurde biserher nicht geliefert

Am 13.12.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Diese sollte in 2 - 4 Tagen geliefert werden. Nun sind schon 7 Tage vergangen und in meinem Online-Konto steht "die Ware wird zusammengestellt". Auf eine E-Mail-Anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Ob das noch klappt? Hoffen wir's!
KK
Klaus K.
16.12.2023
Sendung noch nicht erhalten.
ID
Ingrid D.
Bad Zwischenahn
Noch immer nicht geliefert
DB
Dorothee B.
Mönchengladbach
Keine Bewertung möglich, da die Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist.

Wo bleibt die Ware?

Die Lieferung ist bis heute nicht bei mir angekommen !
UW
Ulla W.
Lütjenburg
12.11.2023
Kundenservice ist katastrophal schlecht. Werde sicher nicht mehr bei Wellsana einkaufen. Schrieb am Donnerstag eine Mail mit dem Foto der Riesenschachtel, natürlich habe ich nichts gehört, ausser der automatischen Standardantwort, sich nicht nochmals zu melden, sie würden sich melden.
09.11.2023
Bevor die Ware auch nur angekündigt wurde, wird zur Zahlung innerhalb von 14 Tagen aufgefordert. Das entspricht einer Vorkasse. Die Bestellung kam ohne Ankündigung/ Mitteilung des Liefertermins. Da die Ware nicht passte wurde sie retourniert und neu bestellt. Bisher - bis auf eine erneute Rechnung - ohne weitere Informationen bzw. Zustellung.
04.11.2023
03.11.2023
Bis jetzt ist noch keine Ware angekommen auch keine Meldung seitens der Firma außer das sie das Geld erhalten haben
KK
Karin K.
Lehrte
01.11.2023
Ware noch nicht geliefert
RB
Robert B.
25.10.2023
Falsche Ware gesendet. Falscher Schuh in richtiger Schachtel.
19.10.2023