Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann.
Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen.
(Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/
gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter
von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.
Meine Bestellung vom 21.04.23 !!! wurde nicht ausgeführt. Am 28.04.23 telefonisch reklamiert und die Auskunft erhalten: wird zum Versand vorbereitet!!!
Am 03.05.23 erneute telefonische Reklamation ohne Ergebnis.
Die Bestellung wurde jetzt n e u aufgenommen mit der Zusicherung, die Ware verläßt umgehend das Haus. Heute am 08.05.23 erneute Reklamation und es klingt wie HOHN: die Schuhe sind noch nicht rausgegangen, müßten bis Ende der Woche bei ihnen sein. - Diese Firma kann man nur weiterempfehlen, dann ist der Ärger vorprogrammiert. In diesem Zusammenhang: Auf meine Mail vom 22.04.23 (!) an den Wellsana- service erhielt ich bis heute keine Antwort.
Ware leider bis heute, 8 Werktage nach Bestellung, noch nicht erhalten. Laut Bestellinfo soll die Ware in 2-4 Tagen beim Kunden sein. Status der Bestellinfo seit 12 Tagen "wird zusammengestellt ". Außer der Info das die Ware bezahlt wurde und das Kundenkonto ausgeglichen ist, keine weitere Informationen. Einfach nur schade
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bis heute keine Informationen zu meiner Bestellung .
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
schnell aber nicht besonders preisgünstig
Diese Firma war schnell, gut aber nicht übertrieben in Kommunikation. Die Bettwäsche, die ich kaufte war verhältnismäßig nicht preisgünstig. Dazu kam noch die Versendung.
Es wurde mit einem 15,-€ Gutschein geworben plus Versandkostenfreie Lieferung.
Nach Retoure einiger nicht passender Waren wurden mir plötzlich Versandkosten berechnet.
Weiterhin wurde retournierte Ware nicht vollständig gutgeschrieben.
Der daraufhin kontaktierte Kundenservice hat bis heute auf mein Anliegen nicht geantwortet
Aber angemahnt wird!
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Am 15.12.23 bestellt und bestätigt, habe ich bisher nur eine Rechnung und ein Viertel der bestellten Ware erhalten.
Informationen zum Rest der bezahlten Bestellung - Fehlanzeige.
Die Versandabteilung kommt anscheinend mit den Versandbedingungen der DHL nicht zurecht, denn mehrmals musste DHL Sendungen zurückweisen an den Versender. Der Besteller hat darunter zu leiden und doppelte Arbeit und zusätzliche Kosten fallen überall an.
Am 13.12.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Diese sollte in 2 - 4 Tagen geliefert werden. Nun sind schon 7 Tage vergangen und in meinem Online-Konto steht "die Ware wird zusammengestellt". Auf eine E-Mail-Anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Ob das noch klappt? Hoffen wir's!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.