wellsana.de- Logo - Bewertungen

wellsana.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.479 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2023
Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann. Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen. (Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/ gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.

18.06.2023
Bis jetzt kann ich nur die Lieferzeit bewerten. Der bestellte Artikel war auf Lager und sollte in 1-3 Tagen geliefert werden. Leider habe ich nach genau 1 Woche weder den Artikel noch einen Info bekommen. Nach meinem Anruf im Service, erfuhr ich dass der Artikel von einem anderen Lieferanten kommen würde und es wahrscheinlich zu Verzögerungen gekommen ist. Wann genau die Lieferung nun erfolgt, können man nicht genau sagen. Lieferverzögerungen kann es immer geben, wäre nur schön wenn man informiert würde, zumal ich den Artikel an diesem Wochenende einsetzen wollte und ja auch bereits bezahlt habe. Ich lass mich überraschen wann es weitergeht.

Bewertungen für wellsana.de

08.06.2023
tut mir leid ich kann im Augenblick noch nicht viel sagen ich bin Neukunde.
01.06.2023

Unzuverlässig !!!

Es hat ,,Wohl" 6Tage gedauert, bis meine Zahlung dort einging ( in anderen Shops bestellte Ware ist bereits schon bei mir im Schrank)Dann kommt heute die Mail, das die Ware erst voraussichtlich am 6.6.23 kommt...Da wird mir schlecht...Wer möchte bitte so etwas , ich nicht !
29.05.2023
Von drei bestellten Artkeln wurde ohne Kommentar nur einer geliefert.

Total unprofrssionell

3-5 Tage Lieferzeit las ich auf der Webseite des Artikels und in der Bestellbestätigung. Nach Ablauf von 5 Tagen hatte ich keine Info und sah mich zu telefonischer Nachfrage genötigt, die keine Lieferinfo ergab. Inzwischen bestellte ich den gleichen Artikel in kleinerer Größe. Dann kam eine Email, die mich vor dem Ablauf einer Gutschrift warnte, die längst in der Bestellung eingepreist war. Die Lieferung dieser zweiten Bestellung - ebenfalls ohne Info -lässt weiter auf sich warten. Total unprofessionell das Ganze.
29.05.2023
Die bestellte Waren war unzureichend verpackt und in Folge beschädigt. Die Bilder und die Realität passten darüber hinaus nicht gut zusammen.
24.05.2023

VORSICHT Betrüger

1.Ich habe am 11.05.23 Ware bestellt gleich mit Paypal bezahlt Lieferung soll 2-4 Tage dauern nach 2 Tage kommt Nachricht ein ihre Bestellung ist nicht lieferbar. 2. ich habe angerufen das die restliche Bestellung mir zu schicken. 3.am 20.05.23 nochmal angerufen ihre Ware wird bis 24.05 geliefert. 4. am 24.05.23 rufe ich nochmal an ihre Ware wird nach 1 Woche geliefert ich habe die Bestellung storniert meine Geld angefordert 2 Tage zeit gegeben falls nicht werde ich meinem Anwalt weiter geben.
KH
Karin H.
Lübbecke
22.05.2023
Habe die Ware immer noch nicht erhalten.
FK
Franz Josef K.
Rheda Wiedenbrück
Rechnung schon da. Von der Bestellung weit und breit nichts zu sehen. Toll
CH
Corinna H.
Frankfurt
22.05.2023
Lieferung kann nicht zugesagt werden. Leider. Ich weiß immer noch nicht, ob ich meinen bestellten Artikel rechtzeitig bekommen werde.
20.05.2023

Sehr lange Lieferzeit

Am 2.5. Bestellung aufgegeben und die Ware wurde erst am 19.5.23 geliefert ! Sehr lange Lieferzeit
GB
Gästehaus B.
Schloßböckelheim
20.05.2023
Es ist sehr schwer die richtigen Schuhe zu finden für den Menschen mit Parkinson, es geht um den halt in den Schuhen musste diese schon das zweite mal zurück schicken.
16.05.2023
Leider keine gute Erfahrung. Schuhe (Waldläufer) waren zu lang für 36 und entsprachen eher 37. Für die Weite viel zu eng und dann auch noch schlecht verarbeitet. Ein Rücksendeschein fehlte und musste umständlich angefordert werden. Zusätzlich fehlte auch noch das Rücksendeformular. Wellsana nie wieder da kein guter Kundenservice.