Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann.
Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen.
(Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/
gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter
von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.
Bis jetzt kann ich nur die Lieferzeit bewerten.
Der bestellte Artikel war auf Lager und sollte in 1-3 Tagen geliefert werden.
Leider habe ich nach genau 1
Woche weder den Artikel noch einen Info bekommen. Nach meinem Anruf im Service, erfuhr ich dass der Artikel von einem anderen Lieferanten kommen würde und es wahrscheinlich zu Verzögerungen gekommen ist. Wann genau die Lieferung nun erfolgt, können man nicht genau sagen.
Lieferverzögerungen kann es immer geben, wäre nur schön wenn man informiert würde, zumal ich den Artikel an diesem Wochenende einsetzen wollte und ja auch bereits bezahlt habe. Ich lass mich überraschen wann es weitergeht.
Leider warte ich immer noch auf 2 Artikel, ich finde es nicht so toll das alles einzeln kommt. Und auch die Wartezeit!
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bis heute keine Informationen zu meiner Bestellung .
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
schnell aber nicht besonders preisgünstig
Diese Firma war schnell, gut aber nicht übertrieben in Kommunikation. Die Bettwäsche, die ich kaufte war verhältnismäßig nicht preisgünstig. Dazu kam noch die Versendung.
Es wurde mit einem 15,-€ Gutschein geworben plus Versandkostenfreie Lieferung.
Nach Retoure einiger nicht passender Waren wurden mir plötzlich Versandkosten berechnet.
Weiterhin wurde retournierte Ware nicht vollständig gutgeschrieben.
Der daraufhin kontaktierte Kundenservice hat bis heute auf mein Anliegen nicht geantwortet
Aber angemahnt wird!
Die Versandabteilung kommt anscheinend mit den Versandbedingungen der DHL nicht zurecht, denn mehrmals musste DHL Sendungen zurückweisen an den Versender. Der Besteller hat darunter zu leiden und doppelte Arbeit und zusätzliche Kosten fallen überall an.
Am 13.12.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Diese sollte in 2 - 4 Tagen geliefert werden. Nun sind schon 7 Tage vergangen und in meinem Online-Konto steht "die Ware wird zusammengestellt". Auf eine E-Mail-Anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Ob das noch klappt? Hoffen wir's!
1 Stern Abzug für die Versanddauer.
Statt 2 - 4 Tage war es knapp eine Woche, wobei DHL tatsächlich 1 Tag früher zugestellt hatte, sonst hätte es noch länger gedauert. Keine Information über die Verzögerung etc. Informationsstand war über Tage "Ware wird für den Versand vorbereitet"
2. Stern Abzug für einen Verarbeitungsfehler.
Eine Naht ist schief, dadurch passt der Schuh rechts nicht korrekt. Wg. der Nachhaltigkeit - und zu erwartenden Verzögerung einer Neulieferung - habe ich auf eine Rücksendung verzichtet.
Ansonsten entspricht der Hausschuh der Beschreibung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.