Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann.
Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen.
(Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/
gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter
von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.
Bis jetzt kann ich nur die Lieferzeit bewerten.
Der bestellte Artikel war auf Lager und sollte in 1-3 Tagen geliefert werden.
Leider habe ich nach genau 1
Woche weder den Artikel noch einen Info bekommen. Nach meinem Anruf im Service, erfuhr ich dass der Artikel von einem anderen Lieferanten kommen würde und es wahrscheinlich zu Verzögerungen gekommen ist. Wann genau die Lieferung nun erfolgt, können man nicht genau sagen.
Lieferverzögerungen kann es immer geben, wäre nur schön wenn man informiert würde, zumal ich den Artikel an diesem Wochenende einsetzen wollte und ja auch bereits bezahlt habe. Ich lass mich überraschen wann es weitergeht.
Ware leider bis heute, 8 Werktage nach Bestellung, noch nicht erhalten. Laut Bestellinfo soll die Ware in 2-4 Tagen beim Kunden sein. Status der Bestellinfo seit 12 Tagen "wird zusammengestellt ". Außer der Info das die Ware bezahlt wurde und das Kundenkonto ausgeglichen ist, keine weitere Informationen. Einfach nur schade
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
schnell aber nicht besonders preisgünstig
Diese Firma war schnell, gut aber nicht übertrieben in Kommunikation. Die Bettwäsche, die ich kaufte war verhältnismäßig nicht preisgünstig. Dazu kam noch die Versendung.
schlechte ungenügende Verpackung, Artikel entspricht nicht den Erwartungen, Preis-Leistungsverhältnis ist nicht ausgewogen !
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Am 15.12.23 bestellt und bestätigt, habe ich bisher nur eine Rechnung und ein Viertel der bestellten Ware erhalten.
Informationen zum Rest der bezahlten Bestellung - Fehlanzeige.
Die Versandabteilung kommt anscheinend mit den Versandbedingungen der DHL nicht zurecht, denn mehrmals musste DHL Sendungen zurückweisen an den Versender. Der Besteller hat darunter zu leiden und doppelte Arbeit und zusätzliche Kosten fallen überall an.
Kundenservice ist katastrophal schlecht. Werde sicher nicht mehr bei Wellsana einkaufen. Schrieb am Donnerstag eine Mail mit dem Foto der Riesenschachtel, natürlich habe ich nichts gehört, ausser der automatischen Standardantwort, sich nicht nochmals zu melden, sie würden sich melden.
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bevor die Ware auch nur angekündigt wurde, wird zur Zahlung innerhalb von 14 Tagen aufgefordert. Das entspricht einer Vorkasse.
Die Bestellung kam ohne Ankündigung/ Mitteilung des Liefertermins.
Da die Ware nicht passte wurde sie retourniert und neu bestellt. Bisher - bis auf eine erneute Rechnung - ohne weitere Informationen bzw. Zustellung.
1 Stern Abzug für die Versanddauer.
Statt 2 - 4 Tage war es knapp eine Woche, wobei DHL tatsächlich 1 Tag früher zugestellt hatte, sonst hätte es noch länger gedauert. Keine Information über die Verzögerung etc. Informationsstand war über Tage "Ware wird für den Versand vorbereitet"
2. Stern Abzug für einen Verarbeitungsfehler.
Eine Naht ist schief, dadurch passt der Schuh rechts nicht korrekt. Wg. der Nachhaltigkeit - und zu erwartenden Verzögerung einer Neulieferung - habe ich auf eine Rücksendung verzichtet.
Ansonsten entspricht der Hausschuh der Beschreibung.
Eine Woche warte ich jetzt schon auf die Ware. Eine Versandbestätigung habe ich noch nicht bekommen.
Der Preis ist sehr gut, nützt aber nichts, wenn die Ware nicht kommt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.