wellsana.de- Logo - Bewertungen

wellsana.de

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.481 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2023
Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann. Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen. (Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/ gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.

08.05.2023
Meine Bestellung vom 21.04.23 !!! wurde nicht ausgeführt. Am 28.04.23 telefonisch reklamiert und die Auskunft erhalten: wird zum Versand vorbereitet!!! Am 03.05.23 erneute telefonische Reklamation ohne Ergebnis. Die Bestellung wurde jetzt n e u aufgenommen mit der Zusicherung, die Ware verläßt umgehend das Haus. Heute am 08.05.23 erneute Reklamation und es klingt wie HOHN: die Schuhe sind noch nicht rausgegangen, müßten bis Ende der Woche bei ihnen sein. - Diese Firma kann man nur weiterempfehlen, dann ist der Ärger vorprogrammiert. In diesem Zusammenhang: Auf meine Mail vom 22.04.23 (!) an den Wellsana- service erhielt ich bis heute keine Antwort.
HK
Helmuth K.
Germering

Bewertungen für wellsana.de

17.05.2023

Schnelle Lieferung

Die Bestellung wurde schnell und in bestem Zustand geliefert. Bin mit Verpackung und Service sehr zufrieden.
23.07.2023
Leider mussten wir die Bestellung zurücksenden. Schön, dass der Eingang bei Wellsana sofort bestätigt wurde
RA
Renate A.
Schlier
08.05.2023
Sehr Kundenfreundlich Schnelle Lieferung, gute Qualität, keine Probleme bei einer Retoure. Alles Super!
Schon mehrfach bestellt,gutes Preis Leistungs Verhältnis und schnelle Lieferung.Die Qualität stimmt auch.
23.09.2023

Empfehlenswerter Onlineshop

Übersichtlicher Onlineshop, faire Preise, zügige Bestellabwicklung, schnelle Rückmeldung der Buchhaltung
07.09.2023
sehr große Angebotsbreite; Produktbeschreibung-Bestellung-Verpackung-Lieferung - alles super gelaufen.
US
Ursel S.
Bremerhaven
10.06.2023
Die Pantolette ist sehr gut ausgefallen.Außerdem in der Größe passend und weich.Ein angenehmes Laufen.
PS
Peter S.
06.08.2023
Schnelle Lieferung zu günstigen Preisen, einfacher Bestellvorgang auf übersichtlichem Internet Shop.
05.07.2023
es war die erste Bestellung, und es alles sehr gut verlaufen. Kunde Heinz Blüher. neinz@blueher.com
BW
Brigitte W.
Bleicherode
23.12.2023

Beincreme

Die Creme ist sehr gut. Ich hatte sie schon einmal und deshalb dieses mal gleich doppelt bestellt.
GR
17.11.2023
Schnelle Lieferung, allerdings war der Preis eine Woche später in der Werbung günstiger. Schade!!!
RD
24.10.2023

Top

Es klappt alles problemlos von der Bestellung bis zur Lieferung. Bin immer wieder voll zufrieden.
HW
Helga W.
Hollenstedt
03.05.2023
reibungslose Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder.

Wellsana hat Immer etwas besonderes

Wellsana hat schnelle Versand. Und Qualität bietet. Ausserdem sehr vielfältige Online Store.
PH
Petra H.
Taunusstein
24.05.2023
Sehr schöne Auswahl. Schneller Versandt. Wird nicht das letzte Mal sein das ich dort bestelle.
10.05.2023
Ich bin sehr zufrieden Ich bin sehr Zufrieden und werde in Zukunft nur bei Ihnen zu bestellen
BH
Brigitte H.
Ludwigsfelde

Alles ist gut

Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Wellsana gemacht.DievWare dort ist sehr gut,tolle Angebote.
HW
Helga W.
Hollenstedt
06.10.2023
schnelle Warenlieferung, Preis-/Leistung stimmt. Beanstandungen werden kurzfristig bearbeitet.
03.08.2023
Schnell und unkompliziert bei Bestellung und Lieferung, auch gute Qualität und Bezahlmethode
Die Lieferung kam sehr zügig nach der Bestellung und mit den Artikeln bin ich sehr zufrieden.