Sehr gute, ausführliche Beschreibungen im Shop. Das Ersatzteil "Dichtungsring" meiner Bestellung halte ich zwar für überteuert - aber das wird wohl am Einkaufspreis liegen, denn andernorts war es noch teurer. Toller Service, dass direkt eine Explosionszeichnung im Shop zu finden war - das hat den Wechsel erleichtert. Zum Kaffee selbst kann ich nich nicht viel sagen. Nun ist die Maschine repariert und das Testen kann losgehen. Die Beschreibung der Sorten war jedenfalls sehr ausführlich und informativ. Rein technisch kann ich nur sagen: das Paket war gut ausgefüllt (Umweltschutz) und es kam schneller als erwartet.
Es geht an sich nicht um die Kaffeezentrale, sondern um den Zusteller DHL.Ich habe bislang keinerlei Mitteilung über die Zusendung des bestellten Artikels erhalten, weder Mitteilung im Briefkasten noch über Internet.
Bei Überprüfung meiner Bestellung bei der Kaffeezentrale erfahre ich, das der bestellte Artikel am 02.05.2024 in einer mir bekannten Sammelstelle abgeliefert worden sein soll. Diese Sammelstelle hat aber seit 01.05 -15.05.2024 Betzriebsferien. Wie lässt sich diese Ungereimtheit erklären? Ich hielt die DHL bislang für einen seriösen und zuverlässigen Zusteller, muss meine Meinung allerdings korrigieren.
Es geht an sich nicht um die Kaffeezentrale, sondern um den Zusteller DHL.Ich habe bislang keinerlei Mitteilung über die Zusendung des bestellten Artikels erhalten, weder Mitteilung im Briefkasten noch über Internet.
Bei Überprüfung meiner Bestellung bei der Kaffeezentrale erfahre ich, das der bestellte Artikel am 02.05.2024 in einer mir bekannten Sammelstelle abgeliefert worden sein soll. Diese Sammelstelle hat aber seit 01.05 -15.05.2024 Betzriebsferien. Wie lässt sich diese Ungereimtheit erklären? Ich hielt die DHL bislang für einen seriösen und zuverlässigen Zusteller, muss meine Meinung allerdings korrigieren.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zusendung erfolgte problemlos und schnell. Produkt ist überteuert, Holzgriff an der Kaffeesatzschublade ist minderwertig.
Leider war die Kaffeemaschine nicht in Ordnung und musste zur Reparatur zurück gesendet werden.
Die Betreuung durch die Kaffeezentrale DE verdient aber 5 Sterne, schnell, kompetent und freundlich!
Uns ist von unserer (nicht gerade günstigen ) Kaffeemaschine die Halterung des Deckels der Kanne ohne Druck weggebroche.Jedoch hieß es ,die Kanne unterliegt nicht der Garantie, da dies ein loses Teil sei. Was für ein Blödsinn!!
Wir mussten nun eine neue Kanne incl. Fracht hat uns dies ohne unsere Schuld 40,- € gekostet.
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Paket nicht geliefert
Ich habe das Paket, das ich bestellt und bezahlt habe, nie erhalten, und der Kundendienst hat nicht geholfen oder die Verantwortung für das Problem übernommen.
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Unfreundlicher Kunden-„Service“
Email-Anfragen bei Verzögerung der Lieferung könnten etwas freundlicher beantwortet werden!
Ansonsten ist der Kaffee gut wie immer! 👍🏼
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.