Kaffeezentrale DE- Logo - Bewertungen

Kaffeezentrale DEBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
Kaffeezentrale DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kaffeezentrale DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2012
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Kaffeezentrale DE

14.06.2022
Was soll ich sagen? Wir haben mehrfach bestellt und sind mit dem Service sehr zufrieden (kurze Lieferzeiten, Bestellvorgang unkompliziert, große Auswahl an Kaffeesorten, liebevoll verpackte Ware, etc.) Der bestellte Kaffee ist gut bis sehr gut - was die Qualität der Bohnen betrifft, etc., der Rest ist Geschmacksache. Wir probieren gerne Sorten aus und testen auf Cappuccino- und Espressotauglichkeit und haben da die eine oder andere Lieblingssorte. Toll finden wir, dass im Shop das Röstdatum Monat/Jahr angegeben ist. Das findet man leider nicht überall. @Team Kaffeezentrale: irgendwas macht ihr richtig! :-)

21.12.2021
Trotz eigentlich ein langjähriger Kunde, gibt es kein Vertrauen bei der Bezahlung.nur gegen vorkasse sonst keine ware,obwohl kartennummer bekannt ist und es auch immer funktioniert hat.schade

Bewertungen für Kaffeezentrale DE

Zustellung Zustellung von DHL war sehr schlecht, meldeten sich ein Tag früher an kamen nicht und teilten das nicht mit. Einen Tag später kamen sie dann. Lieber wäre mir sie schreiben dann nichts, denn ich sagte den Termin ab um da zu sein. passiert bei DHL immer öfter ein Tag zu früh oder zu spät als angekündigt. Das ist sehr schlecht. hat mit ihnen nichts zu tun. Man könnte sich nur überlegen einen anderen Paketzusteller zu benutzen. Mit freundlichen Grüßen Lauth
16.09.2022
Sowohl die Abwicklung als auch die Kaffeemaschine haben uns Freude gemacht. Dabei bin ich in unserer Familie garnicht so der Kaffeetrinker. Fakt ist aber, der Kaffee schmeckt, im Vergleich mit der Vorgängermaschine, um einiges besser. Schon erstaunlich, wo doch eigentlich nur Wasser erhitzt wird. Und ein Hingucker ist sie obendrein...
10.09.2022
Qualität und der freundliche und prompte Service sind hervorragend. Die Preise finde ich hoch, aber ich hoffe, dass das Geld auch in ökologisch + ethisch sinnvolle Projekte fließt. Dann hätte ich kein Problem mit dem Preis, aber es ist schwer nachvollziehbar, wie ökologisch + fair das tatsächlich abläuft.
Tolle Auswahl an Produkten! Auch unsere Lieblingsbohne: Barbera Mago!! Und bei uns: „Heute bestellt, morgen geliefert!“ Hier wurde die angegebene Lieferzeit von 1-3 Werktagen nicht, wie schon anders erlebt, bis zum letzten Tag ausgeschöpft. Stammkunden gefunden …
Die kurzfristige Lieferung nach Eingang der Bestellung. Schnell und unkompliziert. Bei Ankunft war die Karton Verpackung schwer beschädigt aber der Inhalt war komplett
Ich kaufe meinen Kaffee schon etliche Jahre bei der Kaffeezentrale. - Immer schnell, reibungslos und mit einem hervorragenden Angebot. Danke und weiter so.
10.09.2022
Der Kaffee ist sehr hochwertig, das Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Kaffeezentrale kann ich nur empfehlen!
11.09.2022
Alles bestens. Wenn der Bestellwert eine gewisse Grenze überschreitet, wäre es gut, wenn die Versandkosten entfallen würden.
12.09.2022
Schnelle Lieferung mit sicherer Verpackung. Tolle technische telefonische Beratung im Vorfeld zur Bestellung.
13.09.2022
Stets eine gute Auswahl, präzise Rezensionen, gute Preis, sorgfältig verpackt und schnell geliefert.
Kimbo ESE Pads Napoli sind mein Favorit, schnell & zuverlässig geliefert von der Kaffeezentrale.
10.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, gutes Sortiment für Ersatzteile von Espressomaschinen, jederzeit wieder
Einfacher bestellprozess, und auch eine Frage zum Artikel wurde zuvor zeitnah beantwortet.
14.09.2022
Bestens! Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank 😊.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Ich würde hier ohne bedenken wieder einkaufen.
13.09.2022
Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Auch die Qualität ist hervorragend.
Immer wieder schnelle Lieferung, verpackt mit persönlichem Gruß und nettem Zusatz!
Einwandfreie Ware zu einem sehr guten Preis schnell geliefert. Sehr zu empfehlen.
Ware ist einwandfrei und wurde schnell geliefert. Und es schmeckt einfach gut.
13.09.2022
Schnelle Lieferung, Kundendienst gut erreichbar und hilfsbereit! Gerne wieder!