Kaffeezentrale DE- Logo - Bewertungen

Kaffeezentrale DE

1.930 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2012
Kaffeezentrale DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Sehr gute, ausführliche Beschreibungen im Shop. Das Ersatzteil "Dichtungsring" meiner Bestellung halte ich zwar für überteuert - aber das wird wohl am Einkaufspreis liegen, denn andernorts war es noch teurer. Toller Service, dass direkt eine Explosionszeichnung im Shop zu finden war - das hat den Wechsel erleichtert. Zum Kaffee selbst kann ich nich nicht viel sagen. Nun ist die Maschine repariert und das Testen kann losgehen. Die Beschreibung der Sorten war jedenfalls sehr ausführlich und informativ. Rein technisch kann ich nur sagen: das Paket war gut ausgefüllt (Umweltschutz) und es kam schneller als erwartet.

03.03.2023
Ein Shotglas war angeschlagen. Auf die Bitte um Nachbesserung wurde, statt eines zu senden, der Betrag zurücküberwiesen. Angeblich, weil das ökologischer sei! Nun bestelle ich ein Glas nach, der Versand findet also sowieso statt. Zusätzlich hat aber nun auch dadurch eine Überweisung stattgefunden, die auch unökologisch ist.

Bewertungen für Kaffeezentrale DE

SG
Susanne G.
München
29.01.2024

Top in allem!

Mal abgesehen davon, dass die Ware einwandfrei und die Lieferung schnell da ist, fand ich es besonders nett, dass ein Kärtchen dabei war, unterschrieben von dem Menschen, der die Bestellung bearbeitet hat. Auch die Kaffeebohnen für Notfälle sind einfach cool, Solche Kleinigkeiten machen die Einkäufe persönlich und sehr wertig.
28.01.2024

Top Qualität, super schnelle Lieferung

Seit vielen Jahren kaufe ich meine Kaffeebohnen nur noch bei Kaffeezentrale.de. Wie immer ist die Qualität der Kaffeebohnen spitzenklasse. Die Lieferung war binnen 1 Werktag - vollständig und in bestellter Anzahl und bestellter Qualität- bei mir. Kann ich nur weiterempfehlen!

Gutes Angebot, vernünftige Preise

Unser erster Einkauf hat Freude bereitet. Ein großes Angebot, Filterfunktion um rasch geeignete Bohnensorten zu finden und schnell Lieferung, natürlich in tadellosem Zustand und gut verpackt. Das Ganze mit vernünftigen Preisen und gelegentlichen Sonderangeboten.
SE
Susanne E.
Mannheim
30.01.2024

Alles reibungslos. Top!

Um die Kaffeesorte unserer Wahl in einem Laden zu kaufen, müßten wir 25km fahren. Deswegen bestellen wir online und sind sehr zufrieden. Alles reibungslos. Jederzeit wieder.
01.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, innerhalb von 24 Stunden. Danke an Ahmed, der den Auftrag bearbeitet hat und der Zugabe der Notfallbohnen(Frucht gummi) im Paket.
08.02.2024

Schneller Versand

Wie beworben, ein direkter Versand am gleichen Tag. Freundliche Kommunikation und die Ware ist wie beschrieben.
Sehr viele gute Kaffeesorten müssen jetzt erstmal probiert werden. Sehr schneller Versand. Vielen Dank
07.02.2024
Immer sehr zufrieden mit Auswahl der Kaffeesorten, Angebote und schnelle komplikationslose Lieferungen.
Mein erstes Kauferlebnis bei Kaffeezentrale. Schnell, freundlich und einfach nur professionell. Danke.
SK
Steffen K.
Magdeburg
Ich bin immer wieder begeistert. Versandgeschwindigkeit, Qualität und Kommunikation sind perfekt. 👌
PL
Peter L.
Roetgen

Perfektes Ersatzteil u. Zubehör

Schnelle Lieferung, Ersatzteile wie beschrieben, einfach ideal wenn man etwas Geschick hat.
04.02.2024

Top Service

Übersichtlicher Shop mit toller Auswahl, schnelle gut verpackte Lieferung zu fairen Preisen
HK
Hans K.
Münchn
Beste Qualität, schnelle Lieferung - kaufe schon seit Jahren meinen Kaffee hier!! Danke
05.02.2024
Superschnelle Lieferung und freundliche professionelle Abwicklung! Danke sehr…
PK
Peter K.
Tübingen

Alles bestens...

Bin schon über 12 Jahre Kunde,...hier läuft auch ohne Diesel alles super!
05.02.2024

Sehr Gut

Problemlose Bestellung, schnelle gegliedert, gut verpackt und gute Ware..
31.01.2024
Super Ware, schnelle Lieferung, einfacher Bezahlvorgang, gerne wieder
02.02.2024

Unbedingt zu empfehlen

Traumhaft schneller, zuverlässiger und vielseitiger online-shop.
HS
H-Werner S.
Dortmund
23.01.2024
Wie seid Jahren bei Bestellungen immer wieder gut und schnell.
30.01.2024
Alles perfekt ! Schneller Versand , tolle Waren und Qualität!