boesner.com
Bewertungen:

2.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.265 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
boesner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell, gut unkompliziert! Fast perfekt! Aber ….. ich hatte 3 Gutscheine und wollte alle 3 für eine große Bestellung einlösen! Entweder war ich zu …. oder habe es nicht gefunden oder oder oder - zumindest konnte ich immer nur 1 Gutschein pro Bestellung einlösen! Das bedeutet: 3 Bestellungen - 3 Gutscheine 3 x Portokosten Und das ist ärgerlich, denn das sind etwas über 15 Euro an Porto, von denen man 10 Euro in eine weitere Bestellung hätte investieren können. Sollte es eine Möglichkeit geben, mehrere Gutscheine für eine Bestellung nutzen zu können, wäre ich für jeden Tipp diesbezüglich dankbar Mit freundlichen Grüßen Jörg Maciey

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor einigen Monaten hatte ich Rahmen mit Glas bestellt und die wurden erstmal wieder zurück geschickt weil sie zu spät geliefert wurden und dann nochmals geschickt. Ich habe das Paket entgegen genommen aber musste vereisen. Aus diesem Grund habe ich die Rahmen erst nach ein paar Wochen auspacken können! Leider waren über die Hälfte kaputt obwohl nachdem sie geliefert waren das Paket die ganze Zeit an einer Stelle gestanden haben. Das war ziemlich ärgerlich. Leider wurde mir auf Nachfrage wegen der kaputten Gläser nur mitgeteilt dass es nicht mehr möglich sei das zu reklamieren:seit Jahren bin ich Kundin bei Boesner und finde es schade dass es gar kein Ersatz gegeben hat. Andere Lieferungen waren meistens pünktlich und der Inhalt unbeschädigt.
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Bewertungen für boesner.com

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Neueste zuerst
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde meinen Nachbarn abgegeben und ich wurde nicht davon in Kenntnis gesetzt. Ich musste bei Boesner nach 9 Tagen anrufen und mich durchfragen. Der Name der Nachbarn wurde mir gesagt aber nichts genaues, keine Nummer... Ich musste den Namen googeln und anrufen. So war das auf keinen Fall abgemacht
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Antwort von boesner.com
vor 14 Stunden
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie den Link zur Sendungsverfolgung, den wir Ihnen am Tag des Versandes per Mail haben zukommen lassen. So können Sie alle wichtigen Informationen zum Status Ihrer Lieferung verfolgen und selbst beeinflussen. Im Falle von Rückfragen hilft unser Kundenservice Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand DHL Packstation war vereinbart, jetzt UPS, aber keine Zustellung

Versand mit DHL an Packstation wurde akzeptiert und Versand innerhalb weniger Tage angekündigt. Kurz nach der Bestellung wurde mitgeteilt, daß die Lieferzeit sich auf ca. 2 Wochen nach Bestellung verzögert. Nun wurde offensichtlich die Bestellung per UPS verschickt, welche aber nicht an die Packstation ging. Sendungsverfolgung UPS: "Der Straßenname ist falsch. Die Zustellung wird sich verzögern. Wir versuchen, die aktuelle Adresse zu ermitteln.". . Anruf bei Boesner, neue Adresse angegeben. Antwort: man kümmert sich. Bis jetzt nichts passiert, kein Zettel im Briefkasten, kein Update Sendungsverfolguung.
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Antwort von boesner.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrter boesner-Kunde, durch ein Versehen wurde Ihr Paket irrtümlich an UPS übergeben. Daher war die Zustellung an eine DHL-Packstation nicht möglich. Direkt nach Ihrem Anruf haben wir UPS kontaktiert und die Sendung umgeleitet. Gemäß Abliefernachweis haben Sie Ihre Ware erhalten. Wir danken für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eilsendung 3 Tage! Und erst nicht unvollständig geliefert!
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Antwort von boesner.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass die von Ihnen bestellten Rahmen in unserem Online-Shop mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen gekennzeichnet sind. Glücklicherweise konnten wir sogar drei der vier Rahmen direkt zur Verfügung stellen. Gemäß DHL-Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket fristgerecht, einen Werktag nach Versand, zugestellt. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
HABE KEINE BESTELLUNG BEKOMMEN
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Antwort von boesner.com
24.04.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten. Wir hatten Ihnen mitgeteilt, dass eine Lieferung nach Belgien nur noch an Geschäftskunden mit gültiger UST-ID-Nummer möglich ist. Bitte beachten Sie ebenfalls den entsprechenden Hinweis in unserem Online-Shop (https://www.boesner.com/agb#Versand-ins-Ausland). Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles nicht schön

Es war meine erste Bestellung bei Boesner und wahrscheinlich auch meine letzte. Die Lieferzeit war zu lang, die Sendungsverfolgung eine Katastrophe, die Lieferung war unvollständig ( Aber wer reklamiert schon einen 2 € Artikel ? ) Mehrere Artikel waren qualitativer Schrott. Alles in allem mehr als enttäuschend !
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Antwort von boesner.com
16.04.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Kauferfahrung unzufrieden sind. Wir hätten uns über die Gelegenheit gefreut, die Beanstandung klären zu dürfen. Da Ihre Bestellung an den Osterfeiertagen einging, war der sofortige Versand nicht möglich. Bitte beachten Sie die Trackingbenachrichtigung, die Sie am Versandtag per E-Mail erhalten haben. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

🥴

.....Sie sollen verstehen, dass Künstler nie Geld hatten und haben wenn Sie heute als Künstler etwas verwirklichen wollen , müssen Sie zuerst einen Investor finden oder wie ein Esel arbeiten, und wenn Sie endlich Geld bekommen, werden Sie diese Begeisterung und Wirkung nicht mehr haben als ein Künstler. Überhöhte Preise für aufgeblasene und dicke Männer. So kann die Kunst nicht vorankommen... Danke 😘
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RM
Renate M.
Geltendorf
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von boesner.com
11.03.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Kauferfahrung nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre Negativbewertung mitteilen könnten. So geben Sie uns die Chance, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nicht außer Deutschland die Produkte einkaufen wie in anderen Ländern.
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Antwort von boesner.com
05.02.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, wir bitten um Verständnis, dass wir nach Griechenland nur an Unternehmen, Selbständige, Institutionen, etc. liefern können, die im Besitz einer gültigen USt-ID-Nummer sind. Bitte beachten Sie den entsprechenden Hinweis in unseren Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unverschämter Schreibstil im Emailverkehr!
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CS
Claudia S.
Odenthal
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rahmen Henri als Profirahmen angeboten, Qualität war leider schlecht, Leinwand sehr schlampig aufgetackert, nicht empfehlenswert.
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Antwort von boesner.com
29.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Keilrahmen Henry nicht zufrieden sind. Da uns keine weiteren Beanstandungen vorliegen, scheint es sich hier um einen Einzelfall zu handeln. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten.
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin durchaus in der Lage Keilrahmen ganz oben auf der Seite auszuwählen, wenn ich diese kaufen möchte. Leider habe ich die falschen (von irgendwo ganz unten) bekommen und musste vier Mal Porto zahlen, da boesner diese originalverpackt zurückhaben möchte. Von boesner ist kein Entegegenkommen oder Kulanz gezeigt worden. Nicht kundenfreundlich.
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Antwort von boesner.com
29.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass wir korrekt, gemäß Ihrer Bestellung geliefert haben. Nach Abschluss des Kaufs haben Sie eine Bestätigung erhalten, auf welcher die von Ihnen bestellten Waren aufgelistet wurden. Zusätzlich wurden Sie während des Bestellvorgangs auf die Bedingungen des Widerrufs hingewiesen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware Montag bestellt.Heute ist Samstag. Ware noch nicht angekommen.
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Antwort von boesner.com
29.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, gemäß Abliefernachweis von DHL wurde Ihnen das von uns am 15.01.24 verschickte Paket am 17.01.24 übergeben. Wir bitten um Rückmeldung, falls Sie dieses nicht erhalten haben sollten. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Hinweis auf Nicht Lieferung von Material, so dass ich in massive Schwierigkeiten gekommen bin.
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Antwort von boesner.com
26.01.2024
Sehr geehrter boesner-Kunde, bitte beachten Sie, dass der von Ihnen bestellte Ton stark frostempfindlich ist und daher aufgrund der Witterung in den letzten Wochen nicht verschickt werden konnte. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war ein Hinweisbanner dazu in unserem Online-Shop geschaltet. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe manche Pinseln bestellt. Ich habe alle Daten für die Rechnung gegeben. Sie haben nie die Gelegenheit zum bezahlen gegeben. Jemand hat mir eine Email geschickt mit einer negativen Antwort! ! Ich bin enttäuscht 😞
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Antwort von boesner.com
25.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass uns Lieferungen nach Griechenland nur an Unternehmen, Selbständige, Institutionen, etc. mit gültiger UST-ID-Nummer möglich sind. Darauf weisen wir in unseren AGB hin (https://www.boesner.com/agb#Versand-ins-Ausland) und haben Ihnen zusätzlich eine Erklärung per E-Mail zukommen lassen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
antworten auf klant frage
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Antwort von boesner.com
24.01.2024
Sehr geehrter boesner-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Kauferfahrung unzufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre Negativbewertung mitteilen könnten. So geben Sie uns die Chance, unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
AM
achim m.
groß pankow
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von boesner.com
22.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, der von Ihnen bestellte Ton ist sehr frostempfindlich und konnte daher nicht verschickt werden. Bitte beachten Sie den entsprechenden Hinweis in unserem Online-Shop. Da die Temperaturen nun über Null liegen, werden wir die zurückgehaltenen Aufträge schnellstmöglich versenden. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rücknahmeregeln sind kundenunfreundlich. ich warte immer noch auf Erstattung des Portos. Es ist nicht mein fehler, wenn der online shop nicht richtig funktioniert.
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Antwort von boesner.com
17.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass wir Ihrer Bestellung entsprechend geliefert haben. Ein Fehler in unserem Online-Shop lag zum Zeitpunkt des Auftragseingangs nicht vor. Der Warenwert der zurückgeschickten Artikel wurde Ihnen per PayPal erstattet. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Versandservice!
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe gehen schon kaputt, werden reklamiert
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Antwort von boesner.com
03.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass wir Künstlermaterialien verkaufen. Schuhe führen wir nicht. Diese Bewertung war sicherlich für einen anderen Versender bestimmt. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Versandservice!
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Aquarellpapier im Format 1 m kam etwas beschädigt an. Ich würde es in dieser Größer nicht mehr postalisch bestellen.
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Antwort von boesner.com
02.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice Ihnen schnell und unkompliziert weiterhilft, wenn Sie uns direkt kontaktieren. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht zugestellt
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Antwort von boesner.com
13.12.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, Ihre Sendung wurde in einer Packstation zur Abholung deponiert, da man Sie nicht angetroffen hat. Weil das Paket nicht abgeholt wurde, wird es nun an uns zurückgeschickt. Sie sollten dazu eine Nachricht von DHL erhalten haben. Ebenso kann die Sendung auch über den Link verfolgt werden, den Sie von uns per E-Mail erhalten haben. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!