boesner.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2022
aktualisiert am: 26.09.2022
boesner.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei boesner.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2022
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für boesner.com

26.03.2022
Das Bestellen, bzw. Aussuchen der Materialien gestaltete sich als schwieriger als erwartet. Die gesuchten Artikel waren meist nicht so einfach zu finden, es kamen auch immer wieder zu viele Artikel, welche durch den Filter eigentlich nicht mehr erscheinen dürften und der Warenkorb war irgendwann einfach um die Häfte reduziert und ein Teil meiner ausgesuchten Materialien einfach verschwunden. Die Abwicklung der Bestellung war jedoch tadellos - schnell, gut verpackt und alles da!!! Tipptopp!!! Daher auf jeden Fall 4 Sterne 🌟🌟🌟🌟

30.12.2021
Katastrophale Erfahrung. Ich habe auf Rechnung bestellt. Auf der Website werden Lieferzeiten bis zu 6 Tagen angegeben. Nach 2 1/2 Wochen kam nichts und als ich dann endlich mal jemanden vom Kundenservice an der Stripper hatte, wird mir gesagt, das die Zahlungsart Sofortuberweisung hinterlegt ist. Am nächsten Tag kommt eine Mail vom Kundenservice, das bei Erstbestellung immer nur per Sofortzahlung abgerechnet wird. Davon steht auf der Website nirgendwo etwas und eine Info per Mail o. ä. Kam auch nicht. Trotzdem wird auf sofortige Überweisung bestanden und erst dann würden die Waren versendet werden. Wäre vorher eine Info gekommen, das ich nicht per Rechnung bezahlen kann, hätte ich das hingenommen. Da jedoch überhaupt keine Infos kamen oder angezeigt wurden und auch der Kundenservice mehr als zu wünschen übrig lässt, kann ich meine Erfahrung nicht anders bewerten als ein Stern. Und der ist auch noch zu viel.

Bewertungen für boesner.com

11.09.2022
Dass die Boesner Buchhaltung mir ein Mahnverfahren eröffnete , über einen Betrag von 4.90 EU Die Angelegenheit ist inzwischen bereinigt. Aber ich empfehle , langjährigen Kunden , die immer pünktlich ihre Rechnungen begleichen, wegen eines kleinen Überweisungsfehler nicht oder niemals eine Mahnung zu senden , sondern eher ein freundlicher Hinweis , dass es da ein kleines Minus gibt weil man vielleicht eine Zahl verwechselt hat. Der Umgang mit gute Kunden ist doch wohl eine wichtige Geschäftsangelegenheit , meine ich . Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ein Wahnsinns Katalog , die Zeitung , die Ware , alles Bestens. Ein Super Betrieb, das muss ich so bestätigen. Mit freundlichen Grüßen aus Freiburg Ihr Kunde Manfred Kluth 79115 Freiburg Carl-Kistnerstrasse 55 St . Laurentius Haus .
Ja vielleicht, wenn DPD für den nächsten Tag das Paket ankündigt, es dann aber erst am übernächsten Tag ankommt ist nicht vollkommen, aber wer ist das schon?. Alles nicht problematisch. Paßt schon. An dem übernächsten Tag erreichte mich dann auch eine mail früh am Morgen in der das Paket zwischen ca. 8:00 und 9:00 Uhr angekündigt wurde... und es war auch so um 8:20 Uhr hier und wurde mir von einem freundlichen Fahrer überreciht.
11.09.2022
Der Kundenservice von boesner ist außergewöhnlich gut. Sehr freundliche und verständnisvolle Mitarbeiter. Die Bestellung ist schnell da. Lieferung mit DPD unbefriedigend, da Paket zunächst nicht geliefert und Behauptung, es wäre niemand zu Hause gewesen. Ich habe Schwierigkeiten mit der Suchfunktion bei der Online-Bestellung. Die Stichwortsuche liefert häufig keine Ergebnisse, obwohl das entsprechende Produkt im Sortiment ist.
12.09.2022
Die Ware ist - Hausmarke ausgenommen - überwiegend sehr gut, wenngleich leider auch zu oft falsch oder überlagert und dadurch schadhaft - der Kundendienst ist so la la. Der Versand ist etwas langsam, die Verpackungsqualität deutlich verbesserungswürdig - wenn es in die nächste Filiale nicht zu weit und diese oft zu sparsam sortiert wäre, würde ich eher dort einkaufen.
Antwort von boesner.com
13.09.2022
Sehr geehrter boesner-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Ware und unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Bitte richten Sie Beanstandungen, auch zu Falschlieferungen und schadhafter Ware, generell an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen zeitnah und direkt weiterhelfen können. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team.
13.09.2022
Ware wie beschrieben, Versand schnell, allerdings ist der Paketdienst schlecht. Paket wurde im Eingangsbereich eines Hochhauses einfach abgestellt, obwohl Packstation hinterlegt war. Eine Beschwerde bei der Hotline ohne Erfolg.
Antwort von boesner.com
Sehr geehrter boesner-Kunde, bitte beachten Sie, dass die Lieferung an eine DHL-Packstation mit DPD generell nicht möglich ist (https://www.boesner.com/agb#Lieferung). Der Eingang einer E-Mail, bzw. eines Anrufs mit den von Ihnen bei Bestellung hinterlegten Kontaktdaten wurde bei uns im Versandservice nicht verzeichnet. Wir hätten in diesem Fall gerne direkt weitergeholfen. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team.
08.09.2022
Solang ich kann, werde ich mich an den Materialien und Möglichkeiten der Fa. Boesner erfreuen: ob Pinsel, Öl-, Aquarell- oder Acrylfarben, ob kreative und inspirierende Bücher, es macht mir einfach Freude.
13.09.2022
Ich hatte Pappen bestellt, die beim Aufschneiden des Kartons oben keine Schutzschicht also nochmals einen Karton hatten so habe ich den ersten Karton mit dem Messer etwas beschädigt.
von Pit J.
Eine unglaubliche Auswahl gepaart mit monatlich wechselnden Angeboten lassen mich regelmäßig den neuen Newsletter erwarten oder aber auch gerne das Ladengeschäft in Witten besuchen.
Bin eigentlich sehr zufrieden, wurde schnell geliefert.Außer die Rechnung war nicht gleich vorhanden. Aber nach Nachfrage wurde sie mir gleich per Mail gesendet.
03.09.2022
Bei boesner bekomme ich alles was ich benötige um meine Projekte zu realisieren an einem Ort und ich bin begeistert von der Beratung und Kompetenz
11.09.2022
Schon seit vielen Jahren bin ich eine zufriedene Kundin. Ein super Team mit viel Erfahrung und Fachwissen. Macht weiter so!!!!
11.09.2022
kostenlose Lieferung des Kataloges ist gut, natürlich bestellt man dann eher. Die Verpackung hat mir nicht so gut gefallen.
12.09.2022
Lieferung flott, Pinsel Nr6 Zustand nicht zufriedenstellend, war nicht ganz in Ordnung,, kein Nerv auf Beanstandung .
08.09.2022
von W. P.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Reklamation schnell und freundlich. Keine Verbesserungsvorschläge! Weiter so!
07.09.2022
Unkomplizierte Bestellung, sehr gute Qualität der Farben, schnelle Lieferung, ich bin rundum zufrieden.
11.09.2022
Boesner hat ein vielfältiges Angebot, die Qualität stimmt und der Service ist Spitze. Vielen Dank
11.09.2022
Alles bestens, immer wieder gerne! Boesner ist für mich die! Top-Adresse für den Künstlerbedarf.
11.09.2022
Was für eine riesige Bandbreite! Ich habe den Katalog gerade kostenlos (!) erhalten, großartig!
05.09.2022
unkompliziert, schnelle Lieferung, optimale und sichere Verpackung, Top Verkäufer, gerne wieder
13.09.2022
Pünktlicher und zuverlässiger Versand. Immer wieder zu t es auch interessante Aktionsangebote.