boesner.com

3.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.787 Bewertungen insgesamt

19.06.2024
Sehr schnelle Lieferung (2 Tage ab Bestellung), die Ware war gut verpackt (Aquarellfarben in Alutuben). Wenn diese Tuben nicht richtig verpackt werden, zerstört das aufgewickelte Ende die anderen Tuben beim Transport- bei einem anderen Händler so geschehen. Bei Boesner war jede Tube in einem extra Fach einer 3er Pappschachtel verpackt. Drumherum noch Füllmaterial. Also sehr gut verpackt. Es waren einige unterschiedliche Farben, auch da war alles lieferbar und es wurde nichts vertauscht. Ich werde gerne hier wieder bestellen. Einziges kleines Manko: Auf die Merkliste der Website kann man nicht die einzelnen Produkte legen sondern nur den Produkttyp. Also nicht eine bestimmte Farbe sondern nur irgendeine Tube Aquarellfarben. Das ist traurig, denn ich arbeite gerne mit einer Merkliste und sortiere meine geplante Bestellung schon mal vor. Vielleicht wird das ja irgendwann verbessert. Auf jeden Fall werde ich wieder gerne bei boesner bestellen.
Martin S.
66539 Neunkirchen

Vor einigen Monaten hatte ich Rahmen mit Glas bestellt und die wurden erstmal wieder zurück geschickt weil sie zu spät geliefert wurden und dann nochmals geschickt. Ich habe das Paket entgegen genommen aber musste vereisen. Aus diesem Grund habe ich die Rahmen erst nach ein paar Wochen auspacken können! Leider waren über die Hälfte kaputt obwohl nachdem sie geliefert waren das Paket die ganze Zeit an einer Stelle gestanden haben. Das war ziemlich ärgerlich. Leider wurde mir auf Nachfrage wegen der kaputten Gläser nur mitgeteilt dass es nicht mehr möglich sei das zu reklamieren:seit Jahren bin ich Kundin bei Boesner und finde es schade dass es gar kein Ersatz gegeben hat. Andere Lieferungen waren meistens pünktlich und der Inhalt unbeschädigt.

Bewertungen für boesner.com

DE
Detlev E.
Hannover
05.07.2024
LED-Leuchtröhre, true-white, 120 cm. Ich brauche das Leuchtmittel im Keller, um dort zu malen. Bisher war die Farbwahl immer schwierig. Schnelle Lieferung, stabil verpackt. Die LED-Röhre gibt sehr gutes Licht ab und ich nehme die Farben in der Umgebung gut und natürlich wahr. Im Bild: oben die hier beschriebene LED, unten meine alte Neon mit ca. 4000 K. Sie flimmert quasi nicht (nur ganz unmerklich). Die bisherige "Neonröhre" dagegen flimmerte deutlich! Aufgrund der Erfahrung werde ich zwei weitere Röhren kaufen und herkömmliche Leuchtstoffröhren ersetzen.
04.07.2024

Einmal hin - alles drin - PASST!

Warenangebot 1 Preise 1 Auffindbarkeit im Laden 1 Service ɓeim Kauf (z. B.: Zuschnii, Rahmungen) 1 Service nach Kauf (Anlieferung) 1
13.07.2024
Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Gutes Verhältnis von Qualität und Preis der Produkte. Allerdings ist die Shopseite im Vergleich zu anderen Anbietern in Teilen umständlich und nicht immer sehr komfortabel. Die Möglichkeit mehrere feinere Filter zum schnellen Auffinden von bestimmten Produkten zu setzen, lässt im Vergleich zu Mitbewerbern zu wünschen übrig. Das geht besser.
Boesner bürgt für Qualität, nicht nur hinsichtlich der angebotenen Produkte sondern auch in Bezug auf Lieferzeiten und Verpackung des Materials, welches stets in einwandfreiem Zustand pünktlich zugestellt wird.
05.07.2024
Die Bestellung kam zügig an . Schön, dass es einen online shop gibt. Das macht das einkaufen unkompliziert . Das Produkt - Modelliermasse - ist zufriedenstellend .
PW
Peter W.
Nördlingen
Alles perfekt, Boesner hat alles, was wir in der Bildhauerei brauchen. Artikel sind sehr gut beschrieben, Qualität und Lieferung sind ebenso perfekt.
Im very happy with Borsner - first of all, the quality of the products is great! I also appreciate the choice of available payments methods
01.07.2024
schnelle Lieferung, alles gut und sicher verpackt, gute Kommunikation, Lieferung auf Rechnung auch für Erstbesteller, sehr gutes Sortiment
Ausgezeichnete Ware, die ihren Preis wert ist. Schnelle unkomplizierte Lieferung, vielleicht nächstes Mal kleinere Verpackung??
13.07.2024

Schnelle Abwicklung

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Habe nur einen Gutschein gekauft, daher keine Angaben zu Qualität der Produkte möglich.
AW
Alfred W.
66424 Homburg

Prompte Lieferung

Gegenüber vor nicht zu langer Zeit hat sich der Ablauf Bestellung bis Lieferung erheblich verkürzt und damit normalisiert.
LS
Ludwig S.
Sulzbach am Main
Künstlerbedarf vom feinsten - sehr gute Übersicht der Produkte! Es macht Freude, wenn man das Passende Material erhält!
GS

Da stimmt einfach alles…

Da hat bisher bei mir immer alles gestimmt. Zuverlässigkeit und ein ausgewogenes Preis - Leistungsangebot.
Schnelle Lieferung. Ich mag die Qualität die ich bisher erhalten habe. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.
PA
Pepa A.
Mainfranken
Kundenservice und die zufriedenstellende Antwort zu Fragen bezüglich eines Bösner Gutscheins als Geschenk
SM
Super schnell und zuverlässig, perfekter Service, super Ware. Ich freue mich aufs nächste Mal!
AK
08.07.2024
Ging ruckzuck, vollständig … Als Tipp: vielleicht bei Stiften etc kleinere Verpackung wählen

Alles Top

Die Sendung wurde schnell geliefert, gut verpackt, Ware Top, alles super, dankeschön!

Schneller Versand

Gute Qualität, besonders die Leinwände, immer gute Qualität, bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware. Gerne komme ich auf Sie zurück.