boesner.com
Bewertungen:

2.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.183 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
boesner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell, gut unkompliziert! Fast perfekt! Aber ….. ich hatte 3 Gutscheine und wollte alle 3 für eine große Bestellung einlösen! Entweder war ich zu …. oder habe es nicht gefunden oder oder oder - zumindest konnte ich immer nur 1 Gutschein pro Bestellung einlösen! Das bedeutet: 3 Bestellungen - 3 Gutscheine 3 x Portokosten Und das ist ärgerlich, denn das sind etwas über 15 Euro an Porto, von denen man 10 Euro in eine weitere Bestellung hätte investieren können. Sollte es eine Möglichkeit geben, mehrere Gutscheine für eine Bestellung nutzen zu können, wäre ich für jeden Tipp diesbezüglich dankbar Mit freundlichen Grüßen Jörg Maciey

Relevanteste negative Bewertung

09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über 20 Jahre Kunde bei Bösner und war bis jetzt immer zufrieden sowohl mit der Qualität der Beratung, als auch mit allen Warenlieferungen. Bei meinen zwei letzten Bestellungen ( Gesamtwert über 1500 Euro!!!) hatte ich einge Probleme, was mich natürlich sehr genervt hat. Die erste Sendung war in zwei Packete aufgeteilt. Das erste Kamm recht schnell und auf das zweite musste ich noch extra 3 Tage warten. In der Zwischenzeit rief ich bei der Bösnerzentrale an, um mich zu erkundigen, was mit dem zweiten Packet los ist. Mir wurde geantwortet, ja manchmal kommen die Packete nicht zusammen, ex dauert noch, und übrigens, es seien sogar noch zwei Packete unterwegs!!! Ich soll aber schon jetzt die Gesamtsumme bezahlen, die Pakete werden schon bald eintreffen. Es kam am nächsten Tag nur ein Packen ( mit Leinwänden). Ich rief wieder an, die Antwort war " das zweite Packet wurde zurück zur Poststelle geschickt, weil sie nicht zu Hause waren". So ein Quatsch!!! Ich soll anhand von der Sendungsnummer recherchieren, wo mein Packet gelandet ist usw. Am besten zur Post gehen, was ich auch ( erfolglos) gemacht habe. Also nach langem hin und her, stellte sich heraus, es gab kein zweites Packet. Der Fehler lag angeblich lediglich bei DHL. Es mag sein, warum soll mich ex dann interessieren?!!! Dann soll von mir aus die Firma Boesner mit DHL besser interagieren!!!. Und wenn es schon so ein großer Fehler passiert ist, könnte did Firma Bösner sich etwas einfallen lassen, was sie es bei einem ( guten:-))) Kunden wieder gut machen könnte, und nicht nur auf DHL die Schuld schieben. Übrigens, meine zweite Sendung hat angeblich schon vor Fünf Tagen den Lager verlassen. Ich habe bis jetzt aber keine Benachrichtigung von DHL bekommen. Bin jetzt wieder sehr gespannt, ob wann es bei mir übernacht ankommt... Sehr Schade...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für boesner.com

 Sortierung  
Relevanz
(232)
(31)
(14)
(26)
Zurücksetzen
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität, schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EB
Erich B.
Bad Waldsee
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DK
dorothee k.
herzogenaurach
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CZ
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MK
Martin K.
Waltrop
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AH
Angelika H.
Nürnberg
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe online 15 Rahmen inklusive Eilverand bestellt. Dies wurde auch bestätigt. Zufällig fiel mir auf, dass der Rechnungsbetrag etwas geringer war als der Betrag auf der Bestellbestätigung. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass 15 Rahmen grundsätzlich via Spedition versendet werden und dabei kein Eilversand möglich ist. Hätte ich nicht nachgefragt, wären die Rahmen einfach zu spät geliefert worden. So konnte ich noch stornieren und dann im Handel vor Ort die Rahmen selbst abholen. Aber ein proaktiver Hinweis, dass der Eilbersand bei der Ware nicht möglich ist, wäre schon gut gewesen… Die Qualität der Ware und das Personal im Store vor Ort (Forstinning) war überzeugend.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
19.04.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass in diesem Fall der Service der Eilbestellung nicht möglich war. Bitte beachten Sie den entsprechenden Hinweis, den wir Ihnen direkt nach Abschluss des Kaufs mit der Bestellbestätigung geschickt haben. Ebenso ist der Artikel in unserem Online-Shop mit einer Lieferfrist von 3-5 Werktagen angegeben. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität wie erwartet, aber leider mit Transportschaden

Die bestellte Ware kam als Sperrgut zwar zeitverzögert, aber vollständig an. Leider waren durch den Transport alle 20 Bögen Buchbinderpappe mehr oder weniger stark beschädigt. Hier könnte man vielleicht über einen Eckenschutz nachdenken. Da ich die Pappe dringend zu einem bestimmten Termin brauche, kam eine Retoure nicht mehr in Frage.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
16.04.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen, wenn Sie uns direkt kontaktieren. Unser Kundenservice hat sich nun per E-Mail bei Ihnen gemeldet, um die weitere Vorgehensweise zu klären. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles nicht schön

Es war meine erste Bestellung bei Boesner und wahrscheinlich auch meine letzte. Die Lieferzeit war zu lang, die Sendungsverfolgung eine Katastrophe, die Lieferung war unvollständig ( Aber wer reklamiert schon einen 2 € Artikel ? ) Mehrere Artikel waren qualitativer Schrott. Alles in allem mehr als enttäuschend !
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
16.04.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Kauferfahrung unzufrieden sind. Wir hätten uns über die Gelegenheit gefreut, die Beanstandung klären zu dürfen. Da Ihre Bestellung an den Osterfeiertagen einging, war der sofortige Versand nicht möglich. Bitte beachten Sie die Trackingbenachrichtigung, die Sie am Versandtag per E-Mail erhalten haben. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
EE
emil e.
tübingen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht immer so schnell. Aber sonst alles gut
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eilsendung 3 Tage! Und erst nicht unvollständig geliefert!
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
vor 13 Stunden
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass die von Ihnen bestellten Rahmen in unserem Online-Shop mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen gekennzeichnet sind. Glücklicherweise konnten wir sogar drei der vier Rahmen direkt zur Verfügung stellen. Gemäß DHL-Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket fristgerecht, einen Werktag nach Versand, zugestellt. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!