boesner.com
Bewertungen:

2.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.265 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
boesner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell, gut unkompliziert! Fast perfekt! Aber ….. ich hatte 3 Gutscheine und wollte alle 3 für eine große Bestellung einlösen! Entweder war ich zu …. oder habe es nicht gefunden oder oder oder - zumindest konnte ich immer nur 1 Gutschein pro Bestellung einlösen! Das bedeutet: 3 Bestellungen - 3 Gutscheine 3 x Portokosten Und das ist ärgerlich, denn das sind etwas über 15 Euro an Porto, von denen man 10 Euro in eine weitere Bestellung hätte investieren können. Sollte es eine Möglichkeit geben, mehrere Gutscheine für eine Bestellung nutzen zu können, wäre ich für jeden Tipp diesbezüglich dankbar Mit freundlichen Grüßen Jörg Maciey

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor einigen Monaten hatte ich Rahmen mit Glas bestellt und die wurden erstmal wieder zurück geschickt weil sie zu spät geliefert wurden und dann nochmals geschickt. Ich habe das Paket entgegen genommen aber musste vereisen. Aus diesem Grund habe ich die Rahmen erst nach ein paar Wochen auspacken können! Leider waren über die Hälfte kaputt obwohl nachdem sie geliefert waren das Paket die ganze Zeit an einer Stelle gestanden haben. Das war ziemlich ärgerlich. Leider wurde mir auf Nachfrage wegen der kaputten Gläser nur mitgeteilt dass es nicht mehr möglich sei das zu reklamieren:seit Jahren bin ich Kundin bei Boesner und finde es schade dass es gar kein Ersatz gegeben hat. Andere Lieferungen waren meistens pünktlich und der Inhalt unbeschädigt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für boesner.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde meinen Nachbarn abgegeben und ich wurde nicht davon in Kenntnis gesetzt. Ich musste bei Boesner nach 9 Tagen anrufen und mich durchfragen. Der Name der Nachbarn wurde mir gesagt aber nichts genaues, keine Nummer... Ich musste den Namen googeln und anrufen. So war das auf keinen Fall abgemacht
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
vor 13 Stunden
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie den Link zur Sendungsverfolgung, den wir Ihnen am Tag des Versandes per Mail haben zukommen lassen. So können Sie alle wichtigen Informationen zum Status Ihrer Lieferung verfolgen und selbst beeinflussen. Im Falle von Rückfragen hilft unser Kundenservice Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand DHL Packstation war vereinbart, jetzt UPS, aber keine Zustellung

Versand mit DHL an Packstation wurde akzeptiert und Versand innerhalb weniger Tage angekündigt. Kurz nach der Bestellung wurde mitgeteilt, daß die Lieferzeit sich auf ca. 2 Wochen nach Bestellung verzögert. Nun wurde offensichtlich die Bestellung per UPS verschickt, welche aber nicht an die Packstation ging. Sendungsverfolgung UPS: "Der Straßenname ist falsch. Die Zustellung wird sich verzögern. Wir versuchen, die aktuelle Adresse zu ermitteln.". . Anruf bei Boesner, neue Adresse angegeben. Antwort: man kümmert sich. Bis jetzt nichts passiert, kein Zettel im Briefkasten, kein Update Sendungsverfolguung.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
vor 2 Tagen
Sehr geehrter boesner-Kunde, durch ein Versehen wurde Ihr Paket irrtümlich an UPS übergeben. Daher war die Zustellung an eine DHL-Packstation nicht möglich. Direkt nach Ihrem Anruf haben wir UPS kontaktiert und die Sendung umgeleitet. Gemäß Abliefernachweis haben Sie Ihre Ware erhalten. Wir danken für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
WS
Walter S.
Garching
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eilsendung 3 Tage! Und erst nicht unvollständig geliefert!
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
vor 11 Tagen
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass die von Ihnen bestellten Rahmen in unserem Online-Shop mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen gekennzeichnet sind. Glücklicherweise konnten wir sogar drei der vier Rahmen direkt zur Verfügung stellen. Gemäß DHL-Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket fristgerecht, einen Werktag nach Versand, zugestellt. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
EE
emil e.
tübingen
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht immer so schnell. Aber sonst alles gut
Bewertung melden
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
HABE KEINE BESTELLUNG BEKOMMEN
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
24.04.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten. Wir hatten Ihnen mitgeteilt, dass eine Lieferung nach Belgien nur noch an Geschäftskunden mit gültiger UST-ID-Nummer möglich ist. Bitte beachten Sie ebenfalls den entsprechenden Hinweis in unserem Online-Shop (https://www.boesner.com/agb#Versand-ins-Ausland). Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe online 15 Rahmen inklusive Eilverand bestellt. Dies wurde auch bestätigt. Zufällig fiel mir auf, dass der Rechnungsbetrag etwas geringer war als der Betrag auf der Bestellbestätigung. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass 15 Rahmen grundsätzlich via Spedition versendet werden und dabei kein Eilversand möglich ist. Hätte ich nicht nachgefragt, wären die Rahmen einfach zu spät geliefert worden. So konnte ich noch stornieren und dann im Handel vor Ort die Rahmen selbst abholen. Aber ein proaktiver Hinweis, dass der Eilbersand bei der Ware nicht möglich ist, wäre schon gut gewesen… Die Qualität der Ware und das Personal im Store vor Ort (Forstinning) war überzeugend.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
19.04.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass in diesem Fall der Service der Eilbestellung nicht möglich war. Bitte beachten Sie den entsprechenden Hinweis, den wir Ihnen direkt nach Abschluss des Kaufs mit der Bestellbestätigung geschickt haben. Ebenso ist der Artikel in unserem Online-Shop mit einer Lieferfrist von 3-5 Werktagen angegeben. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität wie erwartet, aber leider mit Transportschaden

Die bestellte Ware kam als Sperrgut zwar zeitverzögert, aber vollständig an. Leider waren durch den Transport alle 20 Bögen Buchbinderpappe mehr oder weniger stark beschädigt. Hier könnte man vielleicht über einen Eckenschutz nachdenken. Da ich die Pappe dringend zu einem bestimmten Termin brauche, kam eine Retoure nicht mehr in Frage.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
16.04.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen, wenn Sie uns direkt kontaktieren. Unser Kundenservice hat sich nun per E-Mail bei Ihnen gemeldet, um die weitere Vorgehensweise zu klären. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles nicht schön

Es war meine erste Bestellung bei Boesner und wahrscheinlich auch meine letzte. Die Lieferzeit war zu lang, die Sendungsverfolgung eine Katastrophe, die Lieferung war unvollständig ( Aber wer reklamiert schon einen 2 € Artikel ? ) Mehrere Artikel waren qualitativer Schrott. Alles in allem mehr als enttäuschend !
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
16.04.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Kauferfahrung unzufrieden sind. Wir hätten uns über die Gelegenheit gefreut, die Beanstandung klären zu dürfen. Da Ihre Bestellung an den Osterfeiertagen einging, war der sofortige Versand nicht möglich. Bitte beachten Sie die Trackingbenachrichtigung, die Sie am Versandtag per E-Mail erhalten haben. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

🥴

.....Sie sollen verstehen, dass Künstler nie Geld hatten und haben wenn Sie heute als Künstler etwas verwirklichen wollen , müssen Sie zuerst einen Investor finden oder wie ein Esel arbeiten, und wenn Sie endlich Geld bekommen, werden Sie diese Begeisterung und Wirkung nicht mehr haben als ein Künstler. Überhöhte Preise für aufgeblasene und dicke Männer. So kann die Kunst nicht vorankommen... Danke 😘
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand, eine Woche ist zu lang.
Bewertung melden
HC
Holger C.
Ebersbach
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AB
Anette B.
Römerberg
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat ca.eine Woche gedauert
Bewertung melden
RM
Renate M.
Geltendorf
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
11.03.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Kauferfahrung nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre Negativbewertung mitteilen könnten. So geben Sie uns die Chance, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Relativ lange Lieferzeit. Schlechter Link zur Paketverfolgung. Ware ist gut, aber teuer als die Konkurrenz.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
26.02.2024
Sehr geehrter boesner-Kunde, wir haben Ihr Paket einen Werktag nach Eingang der Bestellung an DHL übergeben. Leider war die Laufzeit Ihrer Sendung mit drei Tagen ungewöhnlich lang. Wir hoffen, Sie haben dennoch viel Freude an den bestellten Waren. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
KB
Kirsten B.
Mühlhausen
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Normalerweise sehr zufrieden - diesmal kommt die Bestellung nicht bei mir an ...

Ich bin mit Boesner immer sehr zufrieden gewesen, doch diese Bestellung kommt und kommt nicht an - keine Avisierung, die Boesner zugesagten Liefertermine werden durch die Spedition nicht eingehalten. Leider musste ich einen Workshop absagen, weil mir das dafür bestellte Material gefehlt hat! Boesner sollte nach einer zuverlässigeren Spedition Ausschau halten ...
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
14.02.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, wir bitten, die verzögerte Zustellung Ihrer Sendung durch unsere Partnerspedition und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir stehen bereits mit dieser in Verbindung, damit Sie nun schnellstmöglich Ihre Ware erhalten. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unverschämter Schreibstil im Emailverkehr!
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware Montag bestellt.Heute ist Samstag. Ware noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
29.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, gemäß Abliefernachweis von DHL wurde Ihnen das von uns am 15.01.24 verschickte Paket am 17.01.24 übergeben. Wir bitten um Rückmeldung, falls Sie dieses nicht erhalten haben sollten. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!