Schnell, gut unkompliziert!
Fast perfekt!
Aber ….. ich hatte 3 Gutscheine und wollte alle 3 für eine große Bestellung einlösen!
Entweder war ich zu …. oder habe es nicht gefunden oder oder oder - zumindest konnte ich immer nur 1 Gutschein pro Bestellung einlösen! Das bedeutet: 3 Bestellungen - 3 Gutscheine 3 x Portokosten
Und das ist ärgerlich, denn das sind etwas über 15 Euro an Porto, von denen man 10 Euro in eine weitere Bestellung hätte investieren können.
Sollte es eine Möglichkeit geben, mehrere Gutscheine für eine Bestellung nutzen zu können, wäre ich für jeden Tipp diesbezüglich dankbar
Mit freundlichen Grüßen
Jörg Maciey
Vor einigen Monaten hatte ich Rahmen mit Glas bestellt und die wurden erstmal wieder zurück geschickt weil sie zu spät geliefert wurden und dann nochmals geschickt. Ich habe das Paket entgegen genommen aber musste vereisen. Aus diesem Grund habe ich die Rahmen erst nach ein paar Wochen auspacken können!
Leider waren über die Hälfte kaputt obwohl nachdem sie geliefert waren das Paket die ganze Zeit an einer Stelle gestanden haben.
Das war ziemlich ärgerlich.
Leider wurde mir auf Nachfrage wegen der kaputten Gläser nur mitgeteilt dass es nicht mehr möglich sei das zu reklamieren:seit Jahren bin ich Kundin bei Boesner und finde es schade dass es gar kein Ersatz gegeben hat. Andere Lieferungen waren meistens pünktlich und der Inhalt unbeschädigt.
Versand DHL Packstation war vereinbart, jetzt UPS, aber keine Zustellung
Versand mit DHL an Packstation wurde akzeptiert und Versand innerhalb weniger Tage angekündigt. Kurz nach der Bestellung wurde mitgeteilt, daß die Lieferzeit sich auf ca. 2 Wochen nach Bestellung verzögert. Nun wurde offensichtlich die Bestellung per UPS verschickt, welche aber nicht an die Packstation ging. Sendungsverfolgung UPS: "Der Straßenname ist falsch. Die Zustellung wird sich verzögern. Wir versuchen, die aktuelle Adresse zu ermitteln.". . Anruf bei Boesner, neue Adresse angegeben. Antwort: man kümmert sich. Bis jetzt nichts passiert, kein Zettel im Briefkasten, kein Update Sendungsverfolguung.
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
vor 2 Stunden
Sehr geehrter boesner-Kunde, durch ein Versehen wurde Ihr Paket irrtümlich an UPS übergeben. Daher war die Zustellung an eine DHL-Packstation nicht möglich. Direkt nach Ihrem Anruf haben wir UPS kontaktiert und die Sendung umgeleitet. Gemäß Abliefernachweis haben Sie Ihre Ware erhalten. Wir danken für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die E-Mail bezüglich der Versendung sollte überarbeitet werden. Man konnte die Trackingnummer nicht sehen, da sie abgeschnitten wurde.
Eilsendung 3 Tage! Und erst nicht unvollständig geliefert!
Bewertung melden
Antwort von boesner.com
vor 10 Tagen
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass die von Ihnen bestellten Rahmen in unserem Online-Shop mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen gekennzeichnet sind. Glücklicherweise konnten wir sogar drei der vier Rahmen direkt zur Verfügung stellen. Gemäß DHL-Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket fristgerecht, einen Werktag nach Versand, zugestellt. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht ausführen konnten. Wir hatten Ihnen mitgeteilt, dass eine Lieferung nach Belgien nur noch an Geschäftskunden mit gültiger UST-ID-Nummer möglich ist. Bitte beachten Sie ebenfalls den entsprechenden Hinweis in unserem Online-Shop (https://www.boesner.com/agb#Versand-ins-Ausland). Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.