boesner.com
Bewertungen:

2.858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.140 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
boesner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell, gut unkompliziert! Fast perfekt! Aber ….. ich hatte 3 Gutscheine und wollte alle 3 für eine große Bestellung einlösen! Entweder war ich zu …. oder habe es nicht gefunden oder oder oder - zumindest konnte ich immer nur 1 Gutschein pro Bestellung einlösen! Das bedeutet: 3 Bestellungen - 3 Gutscheine 3 x Portokosten Und das ist ärgerlich, denn das sind etwas über 15 Euro an Porto, von denen man 10 Euro in eine weitere Bestellung hätte investieren können. Sollte es eine Möglichkeit geben, mehrere Gutscheine für eine Bestellung nutzen zu können, wäre ich für jeden Tipp diesbezüglich dankbar Mit freundlichen Grüßen Jörg Maciey

Relevanteste negative Bewertung

09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über 20 Jahre Kunde bei Bösner und war bis jetzt immer zufrieden sowohl mit der Qualität der Beratung, als auch mit allen Warenlieferungen. Bei meinen zwei letzten Bestellungen ( Gesamtwert über 1500 Euro!!!) hatte ich einge Probleme, was mich natürlich sehr genervt hat. Die erste Sendung war in zwei Packete aufgeteilt. Das erste Kamm recht schnell und auf das zweite musste ich noch extra 3 Tage warten. In der Zwischenzeit rief ich bei der Bösnerzentrale an, um mich zu erkundigen, was mit dem zweiten Packet los ist. Mir wurde geantwortet, ja manchmal kommen die Packete nicht zusammen, ex dauert noch, und übrigens, es seien sogar noch zwei Packete unterwegs!!! Ich soll aber schon jetzt die Gesamtsumme bezahlen, die Pakete werden schon bald eintreffen. Es kam am nächsten Tag nur ein Packen ( mit Leinwänden). Ich rief wieder an, die Antwort war " das zweite Packet wurde zurück zur Poststelle geschickt, weil sie nicht zu Hause waren". So ein Quatsch!!! Ich soll anhand von der Sendungsnummer recherchieren, wo mein Packet gelandet ist usw. Am besten zur Post gehen, was ich auch ( erfolglos) gemacht habe. Also nach langem hin und her, stellte sich heraus, es gab kein zweites Packet. Der Fehler lag angeblich lediglich bei DHL. Es mag sein, warum soll mich ex dann interessieren?!!! Dann soll von mir aus die Firma Boesner mit DHL besser interagieren!!!. Und wenn es schon so ein großer Fehler passiert ist, könnte did Firma Bösner sich etwas einfallen lassen, was sie es bei einem ( guten:-))) Kunden wieder gut machen könnte, und nicht nur auf DHL die Schuld schieben. Übrigens, meine zweite Sendung hat angeblich schon vor Fünf Tagen den Lager verlassen. Ich habe bis jetzt aber keine Benachrichtigung von DHL bekommen. Bin jetzt wieder sehr gespannt, ob wann es bei mir übernacht ankommt... Sehr Schade...
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Bewertungen für boesner.com

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Neueste zuerst
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nicht außer Deutschland die Produkte einkaufen wie in anderen Ländern.
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Antwort von boesner.com
05.02.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, wir bitten um Verständnis, dass wir nach Griechenland nur an Unternehmen, Selbständige, Institutionen, etc. liefern können, die im Besitz einer gültigen USt-ID-Nummer sind. Bitte beachten Sie den entsprechenden Hinweis in unseren Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
CS
Claudia S.
Odenthal
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rahmen Henri als Profirahmen angeboten, Qualität war leider schlecht, Leinwand sehr schlampig aufgetackert, nicht empfehlenswert.
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Antwort von boesner.com
29.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Keilrahmen Henry nicht zufrieden sind. Da uns keine weiteren Beanstandungen vorliegen, scheint es sich hier um einen Einzelfall zu handeln. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten.
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin durchaus in der Lage Keilrahmen ganz oben auf der Seite auszuwählen, wenn ich diese kaufen möchte. Leider habe ich die falschen (von irgendwo ganz unten) bekommen und musste vier Mal Porto zahlen, da boesner diese originalverpackt zurückhaben möchte. Von boesner ist kein Entegegenkommen oder Kulanz gezeigt worden. Nicht kundenfreundlich.
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Antwort von boesner.com
29.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass wir korrekt, gemäß Ihrer Bestellung geliefert haben. Nach Abschluss des Kaufs haben Sie eine Bestätigung erhalten, auf welcher die von Ihnen bestellten Waren aufgelistet wurden. Zusätzlich wurden Sie während des Bestellvorgangs auf die Bedingungen des Widerrufs hingewiesen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe manche Pinseln bestellt. Ich habe alle Daten für die Rechnung gegeben. Sie haben nie die Gelegenheit zum bezahlen gegeben. Jemand hat mir eine Email geschickt mit einer negativen Antwort! ! Ich bin enttäuscht 😞
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Antwort von boesner.com
25.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass uns Lieferungen nach Griechenland nur an Unternehmen, Selbständige, Institutionen, etc. mit gültiger UST-ID-Nummer möglich sind. Darauf weisen wir in unseren AGB hin (https://www.boesner.com/agb#Versand-ins-Ausland) und haben Ihnen zusätzlich eine Erklärung per E-Mail zukommen lassen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rücknahmeregeln sind kundenunfreundlich. ich warte immer noch auf Erstattung des Portos. Es ist nicht mein fehler, wenn der online shop nicht richtig funktioniert.
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Antwort von boesner.com
17.01.2024
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie, dass wir Ihrer Bestellung entsprechend geliefert haben. Ein Fehler in unserem Online-Shop lag zum Zeitpunkt des Auftragseingangs nicht vor. Der Warenwert der zurückgeschickten Artikel wurde Ihnen per PayPal erstattet. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Versandservice!
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Retouren sehr kompliziert, sollte vorher gewarnt werden, nie wieder online Einkauf!
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Antwort von boesner.com
29.11.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte beachten Sie die Informationen zum Widerruf in unseren AGB (https://www.boesner.com/agb#Gesetzliches-Widerrufsrecht). Bei Bestellung in unserem Online-Shop haben Sie bestätigt, diese zur Kenntnis genommen zu haben. Für weitere Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
When you have big items, you have to make it possible to return it to your shop or add a return label or pack it in a way that DHL will accept it. I tried to return a box of boards, but it was too big for DHL and your nearest shop to me, 300kms away did not accept it because they did not sell. I am stuck with it, I can't use it.
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Antwort von boesner.com
23.11.2023
Dear boesner-customer, in accordance with our terms and conditions, you can return the goods within 14 days of receipt. As you already know from previous returns, the buyer has to bear the full cost for reshipment.Please do not hesitate to contact us in case of any further question. Best regards, your boesner-team.
FR
Frank R.
Großlöbichau
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Unübersichtliche shopstruktur
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ST
Sabine T.
Hamburg
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zusendung dauert viel zu lange und immer nur gegen Vorrauszahlung. Dieses Mal kam noch nicht mal eine Rechnung oder Zahlungsaufforderung. Warte seit 14 Tagen auf die Ware..
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Antwort von boesner.com
19.10.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Paketlaufzeit bei DHL. Bitte beachten Sie, dass wir uns Lieferung gegen Vorauszahlung vorbehalten. Die Vorauszahlungsrechnung haben Sie zeitnah erhalten und bezahlt. Bereits am Tag des Zahlungseingangs haben wir die Sendung an DHL übergeben. Wir haben die Zustellung der Sendung nun angemahnt. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
RF
robert f.
colmberg
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit,Bonus funktioniert nicht.
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Antwort von boesner.com
20.09.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange auf die Lieferung Ihrer Ware warten mussten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Vielzahl an Bestellungen schnellstmöglich abzuarbeiten. Bitte beachten Sie, dass der Gutschein-Code in Höhe von 5,00 Euro in das dafür vorgesehene Feld in Ihrem Warenkorb eingeben werden muss, um aktiviert zu werden. Herzliche Grüße, Ihr boesner-Team!
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat recht lange gedauert. Kam damit leider zu spät. Und dazu noch ein großer Karton für 4 Stifte, die problemlos in einen gepolsterten Briefumschlag gepasst hätten.
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Antwort von boesner.com
08.09.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
frühere Bestellungen speichern
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Antwort von boesner.com
28.08.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, da Sie Ihre erste Bestellung als Gast aufgegeben haben, kann diese nachträglich nicht mehr abgerufen werden. Wenn Sie sich als Kundin bzw. Kunde registrieren, wird die Bestellhistorie in Ihrem persönlichen Profil gespeichert. Bei weiteren Rückfragen helfen wir Ihnen gerne weiter. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!
BH
Birgid H.
Westerkappeln
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 1 Woche vor meinem Urlaub etwas bestellt, in der Annahme, das es nach 3-4 Tagen da ist. Nun bin ich im Urlaub und meine Nachbarin schrieb mir, das das packen dann angekommen ist.
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Antwort von boesner.com
26.05.2023
Sehr geehrte boesner-Kundin, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Sendung. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team aus Witten!
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von boesner.com
16.05.2023
Sehr geehrter boesner-Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Sollte es Grund zur Beanstandung geben bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. So können wir Ihnen schnell und auf direktem Weg weiterhelfen. Herzliche Grüße von Ihrem boesner-Team!